Mütter- und Schwangerenforum

NUR NOCH 12TAGE BIS ZUR HOCHZEIT

20.07.2008 14:21
Hallo
Nun sind es nur noch 12 Tage bis zur standesmtlichen Trauung
Ich bin schon total nervös und aufgeregt, freue mich rießig darauf meine beiden
Männer in Anzüge sehen zu dürfen.....
Hoffentlich vergehen die Tage sehr schnell und wir haben super super Wetter

Also Mädels,drückt uns die Daumen,das,das Wetter mitspielt....

Liebe Grüße Mama
Janaisabel
6281 Beiträge
20.07.2008 14:23
Na dann schicke ich dir mal starke Nerven für die restliche Wartezeit und eine große Portion für euren besonderen Tag.
Miranda
2282 Beiträge
20.07.2008 14:23
Hallo
Ich habe heute meinen ersten hochzeitstag.Genieße den tag denn er ist viel zu schnell vorbei
Wünsche dir viel glück und super schönes Wetter
20.07.2008 14:23
20.07.2008 14:37
Ja,werden den Tag genießen....
Danke für euer Daumendrücken..............
Plume
93 Beiträge
25.07.2008 09:56
Klar wird das Wetter mitspielen . Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern und pünktlich zur Abfahrt ins Standesamt hat es aufgehört und später zu den Fotos kam sogar die Sonne raus und hat mit uns um die Wette gestrahlt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt