Mütter- und Schwangerenforum

Wer heiratet noch zum 2. mal?

10.08.2009 16:07
Hallo zusammen.

Ich werde am 18. August zum 2. mal heiraten. Die Scheidung von meinem Exmann war im Februar durch und direkt danach hat mein Freund gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Nach der Trennung von meinem Ex war ich felsenfest überzeugt nie wieder zu heiraten aber jetzt habe ich endgültig die Liebe meines Lebens gefunden Er war auch schonmal verheiratet und wir sind überzeugt dass beim 2. mal alles nur besser werden kann...

Geht es noch jemandem so? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich die ersten die ein 2. mal heiratet und ich komme mir manchmal ein bisschen blöd vor. Bin auch "erst" 26.

LG
10.08.2009 16:13
bin immer noch glücklich zum 1.mal verheiratet
wünsche dir alles gute für deinen großen tag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2009 16:44
ich heirate zum 2. Mal meinen Mann , haben erst letztes Jahr in irland standesamtlich geheiratet und im September dann hier kirchlich
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 16:25
ich heirate auch ein 2tes und letztes mal.

wurde im märz geschieden und mein freund hat scheidungstermin am 03.11 und am 10.9.2010 heiraten wir
12.08.2009 16:28
Ich bin auch noch glücklich zum ersten Mal verheiratet.

Wollte dir aber hier nur reinschreiben, weil der 18.8. auch mein Hochzeitstag ist
Das kann nur eine glückliche Ehe werden

Wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 16:29
Zitat von citokira:

Ich bin auch noch glücklich zum ersten Mal verheiratet.

Wollte dir aber hier nur reinschreiben, weil der 18.8. auch mein Hochzeitstag ist
Das kann nur eine glückliche Ehe werden

Wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!


denn sollte ich wohl besser auch am 18.8 heiraten
12.08.2009 16:32
Zitat von chrissi_82:

Zitat von citokira:

Ich bin auch noch glücklich zum ersten Mal verheiratet.

Wollte dir aber hier nur reinschreiben, weil der 18.8. auch mein Hochzeitstag ist
Das kann nur eine glückliche Ehe werden

Wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!


denn sollte ich wohl besser auch am 18.8 heiraten



Na denn mal los...
Aber 10.9. hört sich auch toll an
Britta
25259 Beiträge
12.08.2009 16:33
Ich bin zum ersten mal verheiratet, mein Mann aber zum 2. Mal
Dreamgate
35231 Beiträge
12.08.2009 16:36
Meine Mama ist zum 2. Mal verheiratet. Das jetzt allerdings schon seit ich glaub 16 Jahren!Die erste Ehe mit meinem Papa hielt nur 1-2 Jahre.
12.08.2009 16:36
mein schatz war schon mal verheiratet, letztes jahr mai war die scheidung. ich wollte noch niiie heiraten, aber nun bin ich überzeugt die liebe meines lebens gefunden zu haben und würde sogar diesen schritt wagen, jedoch nur standesamtlich für uns zwei ohne verwandte usw. am liebstens wärs mir aber in las vegas
12.08.2009 16:45
wir heiraten jetzt auch nur standesamtlich...wollte ja beide nie wieder heiraten und wollen das jetzt nur für uns machen. machen urlaub auf amrum und dort werden wir nur zu 2. heiraten....nur noch 6 Tage

vom datum her kann ja dann nichts mehr schief gehen
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 16:49
meinen ex mann habe am 03.12.04 geheiratet. das ist der geburtstag von meinem jetzigen freund. am 01.04.06 haben wir dann kirchlich geheiratet,es war ein traum!! und am 24.05.07 haben wir uns getrennt.
12.08.2009 16:50
auf der insel der freiheit zu heiraten hat auch ein wenig ironie in sich hehe ist aber auch seeehr romantisch
laemmchen
2537 Beiträge
12.08.2009 16:53
ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen, aber erst seit mai geschieden...
heiraten werde ich definitiv nicht nochmal!!!!
ich bewundere jeden, der sich nochmal traut, aber in meinem fall heisst es *gebranntes kind scheut das feuer *
13.08.2009 16:40
Also ich heirate nächstes jahr zum ersten (und letzten) Mal Aber mein Schatz heiratet damit zum zweiten Mal Und ich will ihm auch geraten haben dass das auch das letzte mal ist!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt