Mütter- und Schwangerenforum

hallo

20.08.2007 17:25
hallo ich bin auch wieder mal hier, ging ganz schön ab die letzte zeit, Lola hat mir schon einiges erzählt

@rainer

find toll das du auch hin und wieder da bist ich denke wir sind die beiden einzigen männer.

schade eigentlich.

ich hatte letzte zeit nicht viel zeit hierzu sein musst an einem freund seinem auto werkeln aber nun bin ich wieder da
claude
barman
117 Beiträge
20.08.2007 18:21
hallo claude,

das macht nix, ich habe auch nur momentan so viel zeit.
ich bin ab morgen wieder täglich arbeiten und noch mal kurz in bremen und 2 wochen in frankfurt auf der iaa.
werde also auch etwas inaktiver.

find's auch gut, dass ich nicht der einzige hier bin.
ich grüss Dich lieb.
der rainer war's.
20.08.2007 21:12
die iaa ist doch die automesse oder bin ich falsch infomiert?
was machst du denn da? arbeitest du dort?
oh dann ist die heide ja alleine die arme.
ich denke es ist doch manchmal interessant hier , hab da mal das eine oder andere mitbekommen...!?
wie ging es nun mit der umfrage aus? lola weiss es auch nicht. :shock:

aber im momment kann ich echt nicht länger hier sein oder msl abends so weil ich ja am auto arbeite die wollen jetzt nach spanien fahren in 2 wochen , mache noch die bremsen etc und dann arbeite ich noch an meiner karre

liebe grüsse
claude
mrs_evil
1700 Beiträge
20.08.2007 21:15
Zitat von "barman":
noch mal kurz in bremen und 2 wochen in frankfurt auf der iaa.


sorry wenn ich mich hier "einmisch" ins männergespräch, aber was machstn in bremen??? is ne tolle stadt kann ich dir sagen, wohn ja hier
20.08.2007 21:22
ist doch kein männergespräch frauen sind willkommen oder rainer?
Indi
1453 Beiträge
20.08.2007 21:23
Echt, du wohnst in Bremen? Wir waren letzten Dienstag in Bremen für n Tagesausflug, Böttchergasse usw. War echt nett. Hätten uns ja fast mal treffen können
Indi
1453 Beiträge
20.08.2007 21:24
Äh, hoffe nat. dass mir niemand den Missbrauch des Väter-Threads übel nimmt
mrs_evil
1700 Beiträge
20.08.2007 22:02
böötcherstraße is ganz nett... war ihr auch im schnoor?? da is toll find ich diese ganzen kleinen uralten häuser, ist das älteste viertel von bremen. find ja bremen ist immer wieder ne reise wert.
tagesausflug? von wo kommt ihr denn? fürn tagesausflug kann sja ncht soo weit weg sein
Babyfüßchen
3934 Beiträge
21.08.2007 09:13
hallo papa,

hier ist mal die bald allein gelassene heide
ja die iaa ist die auto messe und rainer macht da testfahrer im offroad parkur und das den ganzen tag.
bin da in leipzig bei der automesse mal mitgefahren und hab mir bald eingemacht ops:

@mrs evil: chevrolet hat doch seinen sitz in bremen und da muss rainer das auto für die iaa holen.

die umfrage ging nat. gegen einlebenfuerjeden aus,sie wurde gesperrt,und ich hoffe wir sehen die nie wieder.

lg heide

p.s. rainer hatte sich sehr über das männergaspräch gefreut, sonst war er ja allein hier,obwohl er gerne unter frauen ist
21.08.2007 09:16
Zitat von "Babyfüßchen":
p.s. rainer hatte sich sehr über das männergaspräch gefreut, sonst war er ja allein hier,obwohl er gerne unter frauen ist

Vielleicht könnten die Mods ja sowieso ein kleines Unterforum nur für unser "starkes Geschlecht" machen. Vielleicht melden sich dann noch mehr Männer an. Immerhin sind Frauen nicht die einzigen, die Probleme oder Fragen während einer Schwangerschaft haben.
barman
117 Beiträge
21.08.2007 09:26
ich denke die url: mamacommunity wird wohl nicht sehr viele männer anlocken. also von mir aus brauchen wir nicht unbedingt eine eigene abteilung.

@ claude

wie heide schon sagte, ich fahre dort im offroad-parcour für chevrolet als testfahrer, mache ich schon seit jahren. hab das erste mal für chevrolet 2003 gearbeitet und mache fast jede automesse und jede road-show mit.

war deswegen schon öfter in bremen, hab mir die stadtmusikanten angeguckt, war aber bissl enttäuscht, hab mir die wesentlich grösser vorgestellt. *lach*

liebe grüsse
rainer

*edit*

und natürlich haben wir nix dagegen, wenn hier auch frauen schreiben, wir schreiben ja auch bei Euch. *g*
Indi
1453 Beiträge
21.08.2007 10:25
Ja, in der Schnoorgasse waren wir auch, echt total niedlich da... Die Geschäfte führen zwar nur überflüssiges und sind z.T. sauteuer, aber kucken kostet ja nix Im Dom waren wir auch noch und wollten eigentlich in dieses Universum (?) Museum, habens dann aber nicht mehr geschafft. Die Stadtmusikanten sind tatsächlich eher mickrig (will aber niemandem auf die Zehen treten )
Ich komm aus der Nähe von Hannover, ist also nicht wirklich weit weg, vielleicht fahren wir ja mal wieder hin. Sag dann mal Bescheid .
Früher hab ich in OL gewohnt und bin jedes WoEnde in Bremen gewesen zur Disko und auch zum shoppen, aber diese beiden Gassen habe ich am Di das erste mal gesehen... Frag mich, wie ich das immer übersehen konnte...

@rainer
Von dem Platz vorm Rathaus geht eine kleine Gasse zur Böttchergasse weg - wenn du das nä mal in Bremen bist: absolut sehenswert, find ich. (Rathaus im Rücken auf den Roland blickend)

@die Forum Männer
ich find auch nicht,dass ihr ausgegliedert werden müsst. Viel lustiger, wenn ihr bei uns mitmischt :a050
mrs_evil
1700 Beiträge
21.08.2007 11:16
Zitat von "Yashia":
Vielleicht könnten die Mods ja sowieso ein kleines Unterforum nur für unser "starkes Geschlecht" machen. Vielleicht melden sich dann noch mehr Männer an. Immerhin sind Frauen nicht die einzigen, die Probleme oder Fragen während einer Schwangerschaft haben.


ähm, das kann nur markus einrichten. sonst hätt ich das cshnell gemacht aber wer weiß was im neuen forum noch so dazu kommt. einfach mal abwarten

@babyfüßchen
achsooo... ja? haben die hier in unserem dörfchen mit flugplatz ihren sitz? das ist ja toll, hehe! mercedes haben wir ja auch hier ein riesen werk der soll hier bloß aufpassen im verkehr. ist echt .. also na ja, die straßenführung lässt zu wünschen übrig und überall baustellen und blöde umleitungen.... also schön vorsichtig!!!

@indi
beim universum habt ihr was verpasst. war da vor 2 jahren mal drin. das ist echt klasse. also nächstes mal hin da!!!
ja wegen der stadtmusikanten trittst bestimmt keinem mehr auf die füße, ind auch die könnten größer sein, so als wahrzeichen... wenigstens hat der esel goldene füße, weil da immer alle dran reiben (soll glück bringen )
jaaa teuer ist der schnoor echt, aber ist halt auch n totales touri-viertel genauso wie das "viertel" (ostertor). abe rimmer wieder nen spaziergang wert.
21.08.2007 14:05
hallo der papa ist noch auf der arbeit er wird aber heute abend mal reinschaun (hab im die zunge langgemacht ) das er neue nachrichten hat hihi jetzt ist der ganz hippelig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt