Die Stillmamas
24.04.2013 11:12
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
...
Aber jetzt nicht mehr. Dieser verräterische Beitrag wird dir ewig nachhängen. HAHAHA!
wahrscheinlich werd ich eh diejenige unter'm Tisch sein...ich bin die einzige, die nicht mehr stillt und die wegen ihrer Kinder kurz vor'm Nervenzusammenbruch steht
Ehrlich gesagt, hab ich mit deinem und meinem Mann da etwas Mitleid wegen unserer Beiden Jüngsten. Die sehen wir am Samstag Abend bestimmt vollständig ergraut und/oder mit Glatze wieder.
Also, ich hoffe ja, dass Flohsack mal von deiner Maus was auf die Nuss bekommt - der hat leider zuviele nette Kinder um sich, die niemals zurückhauen. (Und leider bräuchte er mal eine solche Reaktion.) Selbst Katze, die früher total schnell gekratzt hat, lässt sich seine Scheißideen gefallen.![]()
mein mann hat schon ne glatze...aber die hatte er schon, als ich ihn kennengelernt habe, also nicht unsere schuld. die fingen leider früh an auszufallen bei ihm.
dein kleiner und mein großer sind doch etwa gleich alt, die werden sich sicher gut verstehen
24.04.2013 11:14
Zitat von julmax:
Zitat von julmax:
...
Uh, und wie soll das funktionieren?![]()
LALELU: Ich schaue mit meinem Großen dabei Bücher oder wir kuscheln, oder spielen Verstekcne etcDuschen gehe ich wenn mein Mann da ist. Joa, und essen tun wir immer zusammen
Ansonsten habe ich den Kleinen oft im Tragetuch. Und wenn er während de, Stillen dann schläft, ist er in seinem Bett (babyBay-echt praktisch)
![]()
Na, beim Tragetuch müsstest du, falls du in Kusskopfhöhe trägst, den Knoten kurz lösen und beidseitig so 10cm Tuch nachgeben und nach vorn führen, damit das Kind runterrutschen kann. Dann Brust freifummeln und das Kind zur Seite kippen.
Ja supi. Dann versuche ich das nachher malDanke.
Ich HATTE ihn in der Höhe. Aber wenn er dann schläft, rutscht er ein gutes stück runter![]()
Wenn er Schlafnuckler ist, ist es auch sicher gut, ihn nur soweit abzulassen bis er in entspannter (schlafender Haltung) auf der richtigen Höhe ist. Lässt du ihn zu tief ab, würde ja beim Schlafen immer die Brust verlieren, weil er beim Entspannen dann weiter runterrutscht.
24.04.2013 11:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
...
wahrscheinlich werd ich eh diejenige unter'm Tisch sein...ich bin die einzige, die nicht mehr stillt und die wegen ihrer Kinder kurz vor'm Nervenzusammenbruch steht
Ehrlich gesagt, hab ich mit deinem und meinem Mann da etwas Mitleid wegen unserer Beiden Jüngsten. Die sehen wir am Samstag Abend bestimmt vollständig ergraut und/oder mit Glatze wieder.
Also, ich hoffe ja, dass Flohsack mal von deiner Maus was auf die Nuss bekommt - der hat leider zuviele nette Kinder um sich, die niemals zurückhauen. (Und leider bräuchte er mal eine solche Reaktion.) Selbst Katze, die früher total schnell gekratzt hat, lässt sich seine Scheißideen gefallen.![]()
mein mann hat schon ne glatze...aber die hatte er schon, als ich ihn kennengelernt habe, also nicht unsere schuld. die fingen leider früh an auszufallen bei ihm.
dein kleiner und mein großer sind doch etwa gleich alt, die werden sich sicher gut verstehen
Bin noch gespannt, wie das alles wird und ob die Kinder sich alle vertragen.
24.04.2013 11:50
Zitat von Shanise:
Steffi
Bekommt sie Mumi oder Pre?
Sie bekommt Mumi ueber die Falsche
24.04.2013 11:51
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Shanise:
Steffi
Wegen Soor? Oder bring ich da was durcheinander?
24.04.2013 11:54
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Shanise:
Steffi
Ja bringst Du =)
Sie hatte jetzt Soor.
Aber die Flasche bekommt sie sit 2 Wochen ca.
Da sie 8 Wochen zu früh kam und ne Weile im Inkubator lag und ueber die Sonde ernährt worden ist,konnte ich nicht anlegen.
Seit wir daheim sind wollt ich anfangen mit anlege,aber sie hatte soor und kann die Brust noch nicht halten alleine
24.04.2013 12:01
Zitat von Steffi_1990:Achso. Jetzt ja.
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Shanise:
Steffi
Ja bringst Du =)
Sie hatte jetzt Soor.
Da sie 8 Wochen zu früh kam und ne Weile im Inkubator lag und ueber die Sonde ernährt worden ist,konnte ich nicht anlegen.
Seit wir daheim sind wollt ich anfangen mit anlege,aber sie hatte soor und kann die Brust noch nicht halten alleine
Und wie meinst du, dass sie die Brust nicht halten kann? Meinst du das Vakuum?
24.04.2013 12:07
Hallo!
Joanne hat seit ein paar Wochen immer 4-5 mal Stuhlgang am Tag. Farblich immer ocker/olive wird aber an der Luft dan manchmal grasgrün und von der Konsistenz breiig. Grad habe ich erschrocken festgestellt das sie Blut im Stuhl hatte. Es geht ihr aber gut ... keine Bauchschmerzen oder andere Anzeichen... Woran könnte es liegen? Also der Stuhl war Schleimig und mit Bräunlich/dunkelroten Blutfäden durchsetzt. Kuhmilch Produkte nehme ich relativ wenig zu mir. Gestern hatte ich nichts mit Milch. Allerdings habe ich eine Sternfrucht (Karambola) zum ersten mal gegessen. Könnte es das gewesen sein? Oder ist irgendetwas mit dem Magen/Darmtrakt nicht in Ordnung? Sollte ich zum KiA?
Joanne hat seit ein paar Wochen immer 4-5 mal Stuhlgang am Tag. Farblich immer ocker/olive wird aber an der Luft dan manchmal grasgrün und von der Konsistenz breiig. Grad habe ich erschrocken festgestellt das sie Blut im Stuhl hatte. Es geht ihr aber gut ... keine Bauchschmerzen oder andere Anzeichen... Woran könnte es liegen? Also der Stuhl war Schleimig und mit Bräunlich/dunkelroten Blutfäden durchsetzt. Kuhmilch Produkte nehme ich relativ wenig zu mir. Gestern hatte ich nichts mit Milch. Allerdings habe ich eine Sternfrucht (Karambola) zum ersten mal gegessen. Könnte es das gewesen sein? Oder ist irgendetwas mit dem Magen/Darmtrakt nicht in Ordnung? Sollte ich zum KiA?

24.04.2013 12:09
Zitat von daisydee:
Hallo!
Joanne hat seit ein paar Wochen immer 4-5 mal Stuhlgang am Tag. Farblich immer ocker/olive wird aber an der Luft dan manchmal grasgrün und von der Konsistenz breiig. Grad habe ich erschrocken festgestellt das sie Blut im Stuhl hatte. Es geht ihr aber gut ... keine Bauchschmerzen oder andere Anzeichen... Woran könnte es liegen? Also der Stuhl war Schleimig und mit Bräunlich/dunkelroten Blutfäden durchsetzt. Kuhmilch Produkte nehme ich relativ wenig zu mir. Gestern hatte ich nichts mit Milch. Allerdings habe ich eine Sternfrucht (Karambola) zum ersten mal gegessen. Könnte es das gewesen sein? Oder ist irgendetwas mit dem Magen/Darmtrakt nicht in Ordnung? Sollte ich zum KiA?![]()
Hmmm...
Also, es gibt schon Dinge, die den Eindruck von Blut hinterlassen, aber kein Blut sind. Ich würde wohl eventuell eine Stuhlprobe beim Kinderarzt vorbeibringen und ins Labor schicken lassen.
24.04.2013 12:12
Zitat von daisydee:
Hallo!
Joanne hat seit ein paar Wochen immer 4-5 mal Stuhlgang am Tag. Farblich immer ocker/olive wird aber an der Luft dan manchmal grasgrün und von der Konsistenz breiig. Grad habe ich erschrocken festgestellt das sie Blut im Stuhl hatte. Es geht ihr aber gut ... keine Bauchschmerzen oder andere Anzeichen... Woran könnte es liegen? Also der Stuhl war Schleimig und mit Bräunlich/dunkelroten Blutfäden durchsetzt. Kuhmilch Produkte nehme ich relativ wenig zu mir. Gestern hatte ich nichts mit Milch. Allerdings habe ich eine Sternfrucht (Karambola) zum ersten mal gegessen. Könnte es das gewesen sein? Oder ist irgendetwas mit dem Magen/Darmtrakt nicht in Ordnung? Sollte ich zum KiA?![]()
Hmmm...
Also, es gibt schon Dinge, die den Eindruck von Blut hinterlassen, aber kein Blut sind. Ich würde wohl eventuell eine Stuhlprobe beim Kinderarzt vorbeibringen und ins Labor schicken lassen.
Steinige mich nicht, aber kann ich dir ein Bild schicken ...
24.04.2013 12:13
Zitat von daisydee:
Zitat von daisydee:
Hallo!
Hmmm...
Zum KiA gehe ich troztdem.
24.04.2013 12:13
Zitat von Steffi_1990:Achso. Jetzt ja.
Zitat von Steffi_1990:
...
Ja bringst Du =)
Sie hatte jetzt Soor.
Und wie meinst du, dass sie die Brust nicht halten kann? Meinst du das Vakuum?
Sie kann die Brustwarze partisch nicht ganz in den Mund nehmen.
Sie sagt kurz und lässt sofort wieder los.

Meine Hebi will Dienstag versuchen anzulegen.
Will auch ein Stillhütchen mit bringen,soll dann wohl besser klappen

Weil frage ist ja,ob sie jtzt mit 6 Wochen die Brust annimmt trotz bestimmte Sauger.
Nutzen nämlich diese
24.04.2013 12:14
Zitat von daisydee:
Zitat von daisydee:
Hallo!
Hmmm...
Ich bin hin und hergerissen zwischen "Ich glaube, ich will das nicht sehen." und "Ich bin aber schon neugierig.".

24.04.2013 12:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
...
na, warten wir mal den samstagabend ab![]()
Pscht... du untergräbst meine nichtvorhandene Autorität, die ich mir mit meinem Klugscheißertum erkämpft habe.
ich geh noch weiter und mach bilder...

24.04.2013 12:16
Zitat von daisydee:
Zitat von daisydee:
Hallo!
Hmmm...
Ich bin hin und hergerissen zwischen "Ich glaube, ich will das nicht sehen." und "Ich bin aber schon neugierig.".![]()
Sorry

- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt