Mütter- und Schwangerenforum

is das normal????

mrs_evil
1700 Beiträge
16.12.2007 00:31
hallo,

ich weiß ja dass alle kinder vercshieden sind, aber ist es normal, dass mein kleiner teilweise nicht satt zu bekommen ist???
also wir hatten ja zugefüttert, aber damit wieder aufgehört weil er so heftige blähungen hatte. klappte auch gut. aber heute war wieder so ein tag wo er dauernd hnger hatte... hab ihn eben von 9 bis um kurz vor elf gestillt. 5mal angelegt (immer abwechselnd halt) und mit ca 5 minuten pause dazwischen... aber er war immer noch nicht satt. nun haben wir ihm eben noch ne flasche gemacht mit beba sensitiv 150 ml und die hat er komplett leer getrunken!!!!!!!!! find ich schon ziemlich krass, wenn ich ehrlich sein soll...
kann es sein dass er nicht satt wird, wenn ich zu wenig esse??? also dass dann zu wenig nährstoffe mit in die muttermilch kommen und er deswegen nicht satt wird??

oder, was auch ne idee wäre.. ich dachte ja erst dass er diese 3 monats koliken hat, aber das glaub ich doch nicht mehr, weil er dafür nun doch zu ruhig is. und weil er so viel spuckt dachte ich dass das doch was anderes sein könnte... liegts vielleicht daran? oder kann es sein dass er so nen extremen stoffwechsel hat????

über erfahrungsberichte, tipps usw wär ich sehr dankbar =)

lg, maria
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2007 00:38
Vieleicht braucht dein kleiner einfach mehr Milch. Um so öfters du ihn anlegst um so mehr milch wird poduktziert.
Glückskind-05
11389 Beiträge
16.12.2007 00:38
Hallo! Es kann schon sein das in der Muttermilch nicht genügend Nährstoffe sind wenn du selbst wenig isst und er deshalb nicht satt wird. Das selbe Problem hatte ich auch, haben dann auch zugefüttert (Beba Pre) und dann waren die Probleme weg...
chiarablueeys
3261 Beiträge
16.12.2007 00:55
Hy
ja ich denk auch das deine Milch nicht Sättigend genug ist. Wird ihn dann auch zufüttern.
Liebe Grüße
16.12.2007 01:58
Ich habe meinem Kind beba ha1 gegeben und reisflocken (sättigend) reingemacht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt