Mütter- und Schwangerenforum

Bauchweh

BigMama2019
63 Beiträge
23.10.2019 17:42
Habt ihr Tips/Tricks gegen Bauchweh bei unseren kleinen ?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
23.10.2019 17:45
Fliegergriff, fahrrad fahren mit den beinen, ab ins tragetuch/trage
23.10.2019 18:20
Uns haben die Sab Tropfen gerettet, als nichts geholfen hat. Oder kümmelzäpfchen, wenns am Stuhlgang liegt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
23.10.2019 18:22
Zitat von .Grinsebacke.:

Uns haben die Sab Tropfen gerettet, als nichts geholfen hat. Oder kümmelzäpfchen, wenns am Stuhlgang liegt


Aber mit sowas sollte man echt erst anfangen, wwnn alles andere nicht hilft.
Asp1991
482 Beiträge
23.10.2019 19:01
Zitat von BigMama2019:

Habt ihr Tips/Tricks gegen Bauchweh bei unseren kleinen ?
windsalbe mit kreisenden Bewegungen im Uhrzeiger auf dem Bauch einmassieren.
Fliegergriff
Und Rat bei der Ärztin oder Arzt wenn es nicht besser wird. Gute Besserung
TiniBini
9974 Beiträge
23.10.2019 19:47
Warmes Kirschkernkissen auf den Bauch, viel tragen.
nicoleherbster
900 Beiträge
23.10.2019 20:02
Kümmelzäpfchen und Fencheltee ( haben damit die Flasche angerührt auf Empfehlung der Hebamme). Vielleicht auch Milchpulver umstellen auf eins gegen Blähungen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
23.10.2019 20:26
Zitat von nicoleherbster:

Kümmelzäpfchen und Fencheltee ( haben damit die Flasche angerührt auf Empfehlung der Hebamme). Vielleicht auch Milchpulver umstellen auf eins gegen Blähungen.


Vielleicht stillt sie aber auch
Litschi
1121 Beiträge
23.10.2019 21:39
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nicoleherbster:

Kümmelzäpfchen und Fencheltee ( haben damit die Flasche angerührt auf Empfehlung der Hebamme). Vielleicht auch Milchpulver umstellen auf eins gegen Blähungen.


Vielleicht stillt sie aber auch


Falls gestillt wird, ich habe tgl. ganzen Kümmel gegessen und auf blähende Dinge verzichtet. Vllt, liebe TS muss da auch mal geguckt werden, was der Kleine vllt nicht vertragen hat.
BigMama2019
63 Beiträge
24.10.2019 17:29
Wir sind auf Flasche umgestiegen ??

Wir füttern milumil pre....
Gestern Abend ging es ...der Flieger hat tatsächlich geholfen...
Fencheltee haben wir auch da da trinkt er einmal Grössen Schluck und wenn er merkt das es Tee ist Will er es nimmer

Meine Mann hat Pups globulis geholt die helfen glaub sehr gut....

Kirsch Kern kissen haben wir auch?das kam auch gut an..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt