Mütter- und Schwangerenforum

Blasenentzündung???

20.01.2008 18:09
Oh Mann! Ich war heute mit meinem Freund spazieren. Da es sehr windig ist hab ich mich ziemlich gut eingepackt... Dann musst ich ganz dringend aufs Klo( wie´s halt so ist wenn man schwanger ist). Dann wollten wir noch ein paar Autohäuser abklapern, da ich ein Auto für mich suche. Da musst ich schon wieder und hatte so ein brennen und ziehen!!! Seit ich jetzt zu Hause bin hab ich ständig den Drang und Schmerzen.... ICh hab ne Blasenentzündung... Was soll ich jetzt tun? Ich kann nicht einfach Antibiotika nehmen...
Oh mann sowas passiert nur mir!!!!
Romy08
281 Beiträge
20.01.2008 18:11
hui, davon kann ich ein Lied singen!!
Ich kann dir raten gaaanz viel zu trinken, am besten kaufst du dir Preiselbeersaft und verdünnst dir den mit viel Wasser. Schmeckt etwas sauer, der wirkt aber wie ein natürliches Antibiotikum und tötet die Bakterien und du schadest deinem Baby nicht...

20.01.2008 18:22
Ahh danke für den Tipp!!! Viel trinken weiß ich ja, ich hab mir Apfelsaft gekauft und verdünne den mit viel Wasser, da mir die fertig Apfelschorle zu süß ist... Meinst du das geht auch? Preiselbeersaft kann ich ja erst morgen holen . Hab halt angst ins KH zu müssen, da ich die Woche viel zu tun hab...
MamaSandy24
384 Beiträge
20.01.2008 18:23
erstens viel trinken und wenn es nicht besser wird doch mal zum arzt gehen nur er kann genau abklären was die ursache ist und dir evt ein medikament dagegen verschreiben
Romy08
281 Beiträge
20.01.2008 18:24
hauptsache jetzt mal Trinken bis zum Umfallen! so werden die Bakterien rausgeschwemmt! und morgen hol dir am besten Preiselbeersaft (gibts auch in der Apotheke) und der wirkt wie gesagt wie ein natürliches Antibiotikum
20.01.2008 18:39
Ok danke für die tipps!!!!!!! Ich geb mein bestes!
ani123
426 Beiträge
20.01.2008 18:57
Also ich bin echt Expertin in punkto Blasenentzündung.
Unbedingt Harntee 400 trinken und davon jede Menge - wenn Du Glück hast und es noch nicht zu spät ist mit der ENtzündung bekommst DU es damit weg.
Ansonsten habe ich auch noch homöopatische Tabletten genommen die mir sehr gut helfen, aber da weiß ich nicht wies sich mit Schwangerschaft &Co. verhält !!

Auch hilft manchmal - vorsicht, jetzt wirds etwas ecklig...- ein Tampon mit Quark einzuführen (tötet auch Bakterien ab) !
21.01.2008 07:06
Oh weia apropos Quark´....
Dazu kenn ich ne lustige Geschichte. Ich hab ja ne Lehre zur Krankenschwester gemacht. Als wir dann Gyn-Unterricht hatten hat uns der Arzt immer so ein paar lustige Geschichten aus seiner Anfangszeit erzählt.
Und zwar hat er mal einem Freund in seiner Gyn-Arzt Praxis ausgeholfen. Da kam eines morgens ein Wildgewordener Vater mit seiner Tochter in die Praxis gestürmt und brüllt ihn an:
Wir waren letzte Woche hier und der Arzt sagte uns sie solle sich für ihre Intiminfektion einen Becher Joghurt unten dran schmieren... Dumm nur das des nicht geholfen hat... Wie auch der Becher selbst bringts nicht ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt