Mütter- und Schwangerenforum

brauche Antworten !

Gehe zu Seite:
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 11:47

Wenn man eine Schmleimbeutelentzündung am Knie hat, wo hat man da genau schmerzen am Knie?? bzw. gibt es dann Bewegungen die einem richtige schmerzen verursachen ??
wie stellt man so eine entzündung fest ?? und wie wird sie behandelt ??

Brauche dringend Informationen ich glaub mein Freund hat so eine Entzündung aber ich finde bei Google oder so keine Informationen darüber.

LG von Caro mit Kniebeschädigtem Freund

Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 11:48
hmmm, so genau weiß ich das auch nicht. glaube so unterhalb der kniescheibe oder so...
versucht mal quarkwickel zu machen. das zieht eine entzündung aus dem körper... das sollte meine mutter bei ihrer schleimbeutelentzündung machen.
10.02.2008 11:49
sorry aber dabei kann ich dir leider nicht helfen..habe nur seit jahren nen gerissenen miniskus..und bin zu feige mich operieren zu lassen...
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 11:50
und wo hast du da genau schmerzen ??
Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2008 11:50
In der Kniekehle tut das dann weh und ist wie ein Ei/Beule drin...in der Kniekehle...
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 11:53
also bei meinem freund ist das so: ihm tut es am linken knie rechts weh und über der kniescheibe beim treppenlaufen. wisst ihr was das sein kann ? wenn er sich in den schneidersitz setzt dann tut es ihm auch dort an der seite weh.
Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2008 11:56
Vielleicht ist es einfach eine Überlastung oder er hats Knie irgendwie verdreht?
Poca
43522 Beiträge
10.02.2008 11:56
Hallo Maike, du bist ja on?!
Und sag schon. Wie gehts dir? Wir machen uns alle Sorgen.
Poca
43522 Beiträge
10.02.2008 11:56
ups, falscher Thread.
10.02.2008 11:57
genau...lass ihn mal quarkwickel am knie machen...ich hatte die schmerzen im knie ja schon länger und war beim arzt und der hat mir auch zu quarkwickeln geraten..habe es aber blöderweise nicht gemacht und irgendwann als ich ins bett wollte hat es ganz fies geknackt in meinem knie und es ist richtig dick geworden...es tat überall weh..inzwischen habe ich es oft das ich das gefühl habe als wenn sich im knie was verdreht und ich dann mit dem knie wegknicke...echt peinlich wenn man draussen ist und das pasiert...
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 11:59
ok sage es ihm mal mit dem quakwickel.
micht macht es nur stutzig da er keine treppen laufen kann.
10.02.2008 12:01
ich konnte mein knie auch erstmal nicht mehr einknicken...sind echt richtig fiese schmerzen gewesen..habe damals vor schmerzen fast gekotzt...er sol mal lieber in die klinik zum röntgen...
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 12:06
ehm seine kniescheibe liegt auch nicht dort wo sie soll aber das ist so von geburt an kann das vielleicht auch damit zusammen hängen ??
10.02.2008 12:11
oh gott,das weiss ich echt nicht aber wenn er vorher nie damit probleme hatte ist es jetzt bestimmt auch was anderes..
junge-mama
314 Beiträge
10.02.2008 12:14
doch er hat öffters probleme aber diese waren von überlastung denn die waren unterhalb der kniescheibe also an den bändern sehen ich weiß nimmer was dort ist auf jeden fall wurde ihm immer gesagt es sei von belastung. er sagt das hier sind auch ganz andere schmerzen als sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt