Mütter- und Schwangerenforum

Hand-Mund-Fuss???

maeuske23
3255 Beiträge
27.10.2019 16:21
Hallo ihr Lieben,
Unser Sohn hatte von Freitag auf Samstag die Nacht Fieber. Morgens alles gut nur müde weil er eben schlecht geschlafen hatte. Gestern Abend habe ich dann in den Händen ein paar rote Punkte/ Flecken entdeckt. Heute ist er aber wieder super drauf. In der Kita hängt seit Freitag der Aushang das es dort rumgeht. Ich vermute er hat einfach nur eine leichte Form. Was meint ihr? Gehen morgen früh natürlich erstmal zum Kinderarzt aber ich wollte bei mir auf Arbeit schonmal Bescheid geben, damit die sich auf die evtl Dauer einstellen können

Trixi1987
7170 Beiträge
27.10.2019 16:27
könnte schon sein, aber nur weil er derzeit nur ein pickelchen hat, heisst das leider noch nicht, dass es nur eine leichte form ist.
meine haben es beide gehabt, beim großen kam es langsam über mehrere tage, der kleine hatte über nacht die volle breitseite bekommen.

lg und gute besserung
maeuske23
3255 Beiträge
27.10.2019 17:52
Zitat von Trixi1987:

könnte schon sein, aber nur weil er derzeit nur ein pickelchen hat, heisst das leider noch nicht, dass es nur eine leichte form ist.
meine haben es beide gehabt, beim großen kam es langsam über mehrere tage, der kleine hatte über nacht die volle breitseite bekommen.

lg und gute besserung
[/quote
Dankeschön ?
Er hat leider auch ein paar mehr, nur recht weit gestreut und dieser Pickel ließ sich am besten fotografieren.
Ich hoffe einfach mal das der Mund weiter verschont bleibt. Bis jetzt nur ein kleiner unterm Mund
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.10.2019 18:27
Erst hatte Niklas auch Fieber am nächsten Tag ging es ihm gut er hatte kein Fieber mehr und ihm ging es sehr gut. Spätnachmittags hatte er dann auch ein paar rote Punkte an den Händen und am nächsten morgen sah er aus wie ein Streusel Kuchen .... ich drücke euch die Daumen das es wirklich nur ne leichte Form ist

MickeyMaus
1322 Beiträge
27.10.2019 22:15
unser hand-mund-fuss sah ähnlich aus ,wir hatten auch nur eine sehr milde form

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt