Mütter- und Schwangerenforum

Hypospadie Fr.Hadidi

31.10.2020 17:55
Hypospadie-Fistel
Hallo liebe Mamis,
Ich weiß nicht weiter, und hoffe das hir jemand ist der seine Erfahrung teilt, und mich ein bisschen beruhigt.
Mein Sohn 2 1/2 jahre würde vor 1 jahr bei Dr Hadidi operiet, die erste op war erfolgreich, hat alles super geklappt, und vor 1 Monat hatten wir auch die zweite op , bis vor kurzem dachten wir es ist alles super gelaufen, und waren froh das wir alles hinter jns lassen konnten. Leider ist es aber anscheinend doch nich so gut gelaufen wie wie dachten?. Seit eine Woche habe ich bei meinen Sohn gesehen das er aus zwei stellen uriniert, das heißt das eine Fistel sich gebildet hat ,leider . Ich habe bei Dr.Hadidi natürlich sofort angerufen, es würde mir gesagt , das 1 monaz dach der op das passier kann , das heißt aber nicht das die op erfolglose war,ich sollte noch abwarten wie sich das entwickelt.Aber da es bei im immer noch so ist, und er auch noch Schmerzen hat vermute ich das er nochmal operiert werden muss. Ich bin so traurig, und entäuscht.
Ich habe von vielen gehört und gelesen, das die op nichr erfolgreich gewesen sind und das man mehrmals operiert werden musste. Aber ich dachte das Dr Hadid ein specialist in diesem Gebiet ist, deswegen sind wir auch 300 km weit hefahren und dort operiert, damit so etwas nicht passiert. Und was jetzt, es ist dennoch passiert, ich bin sehr traurig und entäuscht.
Die sache ist ich habe jetzt auch noch Angst das nach der 3 op das nochmal passiert, was dann?!
Wenn jemand, auch diese Erfahrung gemacht hatt, bitte schreibt mir, wie es bei euch gewesen ist , und op die Fistel auch nach der op wirklich nicht wieder aufgetreten ist, das würde mich interessieren.

Ich entschuldige mich, jetzt schon für meine Rechtschreibung? ich habe die Deutsche Sprache, selber gelernt. Also bin hir nicht zu Schule gegangen.
Marf
28105 Beiträge
31.10.2020 18:07
Hallo,
also zuerst mal willkommen hier.
Den Namen des Arztes zu nennen ist nicht sehr klug.Datenschutz.
Zudem nach jeder OP Komplikationen auftreten können und zu weiteren Operationen führen kann.Da hat der Arzt recht,es heißt damit nicht automatisch ,daß die erste OP erfolglos war.
Hol dir doch eine 2.Meinung ein.Das Recht hast du.Dazu würde ich mir aber vorher Infos einholen welcher Arzt gut ist.
JuRa1014
6112 Beiträge
31.10.2020 18:18
Wir waren auch bei ihm. Allerdings sind beide Operationen gut verlaufen und wir haben nie Probleme gehabt.
01.11.2020 16:40
Zitat von Marf:

Hallo,
also zuerst mal willkommen hier.
Den Namen des Arztes zu nennen ist nicht sehr klug.Datenschutz.
Zudem nach jeder OP Komplikationen auftreten können und zu weiteren Operationen führen kann.Da hat der Arzt recht,es heißt damit nicht automatisch ,daß die erste OP erfolglos war.
Hol dir doch eine 2.Meinung ein.Das Recht hast du.Dazu würde ich mir aber vorher Infos einholen welcher Arzt gut ist.

Ich habe mir ja infos geholt, und zu dem Entschluss gekommen das der Arzt in der beste in diesem gebiet ist, er macht ausschließlich nur hypospadie Op , mehrere am tag , fast jeden Tag . Er ist eigentlich der beste . Deswegen bin ich so enttäuscht, weill ich davon ausgegangen bin , das es nicht zur Kommunikation kommen wird.
Aber ich weiß das dam halt nicht drin steckt, es besteht immer eine kleine Prozentzahl das das Op nicht so verläuft wie man sich das wünscht.
Bei uns ist es auch das problem das mein Sohn sehr schlimm auf die Narkose reagiert. Ich meine danach wenn er wach wird. Bei der Letzten op als wir in den Auffachraum gerufen worden nach der op, war er schon am schreien. Und ich war soo froh das mein Mann auch da war , er hat über 2 Stunden da um sich geschrien und gehauen vor Schmerz. Das war sooo schlimm, das kann ich garnicht in Worte fassen.
Und wenn ich jetzt daran denke das wir das nochmal machen müssen, wird es mir schlecht .
Bitte nicht falsch verstehen da waren auch andere kinder die sind ganz normal wach geworden, aber bei meinem Sohn war es halt so , ich weiß nocht wieso. Der eine anästhesist hat uns danach gesagt das er die Vermutung hatte das die Schmerzmittel bei meinem Sohn nicht gewirkt hat. Stell dit mal bitte das vor ein 2 jehriges Kind, mit Schmerzen ohne ende , das war echt schlimm.
01.11.2020 16:48
Zitat von JuRa1014:

Wir waren auch bei ihm. Allerdings sind beide Operationen gut verlaufen und wir haben nie Probleme gehabt.
das ist schön , sei froh!
Er ist auch der beste Eigentlich in seinem Gebiet, leider ist es bei uns ncht so gelaufen wie wir es gerne gehabt hätten.
Ich war ziemlich überzeugt das es keine Komplikationen geben wird, weil er der Beste ist, deswegen bin ich jetzt um so trauriger.
N1N4
677 Beiträge
01.11.2020 19:31
Aber ob der Beste oder nicht, für die Komplikationen kann der Arzt doch nichts. Er wird sein bestes gegeben haben, aber in dem Körper des Patienten steckt er nicht drin. Da kommt es doch auch auf vieles an.

Nicht den Dr. jetzt verteufeln und auch nicht schlecht reden, dafür dass ihr jetzt enttäuscht seid kann er nichts. Bei jeder OP muss man sich im klarem sein, dass es Komplikationen geben kann. Auch wenn man das Beste hofft und die besten Ärzte operieren.
N1N4
677 Beiträge
01.11.2020 19:33
Meine Tochter hatte als Baby eine Urachusfistel, sprich, sie hat aus dem Bauchnabel Urin verloren. Die OP verlief sehr gut, der Arzt hat sein bestes gegeben, aber der Bauchnabel ist trotzdem nicht schön gewachsen und das innere steht jetzt hervor.

Damit möchte ich sagen, es kann immer was sein, weil man die Erfolge oder Misserfolge nicht auf jeden Patienten gleich münden kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt