Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr das (Ùbelkeit bei 11 jährigem)

Palo
3635 Beiträge
11.03.2020 12:56
Hallo

Keno erbricht sich seit Sonntag in einer Tour.Es bleibt nichts drin.Sobald er was isst kommt es kurze Zeit später wieder raus.Klar wü de ich sagen.Magen Darm infekt...ABER...er hat sonst nichts..kein Fieber kein Durchfall ...nix ausser dem Erbrechen.er ist sogar relativ. Gut drauf.Naja und Hunger hat er.also eigentlich alles Zeichen dafür das es so schlimm eigent!ich nicht ist.wenn das Erbrechen nicht wäre.....

Wenn es jetzt den Rest des Tages so weiter geht rufe ich morgen auch mal beim doc an.mich würde nur mal interessieren ob eure Kinder in dem Alter das auch schon mal hatten das sie über Tage nur erbrochen haben....

LG
Kati
nilou
14021 Beiträge
11.03.2020 16:53
Kann Magen-Schleimhautentzündung, Infekt, etc sein. Da bleibt dir nur der Arzt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt