Mütter- und Schwangerenforum

Lymphknoten Ohr einseitig geschwollen Baby

Hummel91
4382 Beiträge
03.04.2019 14:20
Hallo ,

Mein Sohn ist 4 Monate und bei der U 3 ist der Kinderärztin aufgefallen ,dass der Lymphknoten hinter dem ohr etwas geschwollen ist,sie sagte nix weiter außer das ich beobachten soll ,dass es nicht größer wird.Also ich finde nicht das es sich verändert hat aber weg ist es immer noch nicht.

Hatte eins von euren Kindern schon mal so was?
03.04.2019 14:38
Ja hatte er.
Sind deshalb auch mal beim Kia gewesen.
Der hat gesagt, das es vorkommen kann. Nur wenn es größer werden sollte, sollten wir nochmal hin. Aber gut zwei Wochen später war alles wieder normal.
Auch wenn er erkältet war, war eine Seite immer leicht "angeschwollen".
Litschi
1121 Beiträge
03.04.2019 19:52
Zu solch kleinen Kindern kann ich wenig sagen, jedoch habe ich einen seit (mir bewusst) knapp 23 Jahren (bin jetzt 29). Keine Probleme bisher damit.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt