Mütter- und Schwangerenforum

Meine Tochter hat heute zum 1. mal gespuckt...

Tabby87
66 Beiträge
07.02.2008 13:06
Hallöchen,
meine Tochter hat heute morgen gleich nach dem aufstehen einen Kaba getrunken. dann sind wir in ein kaffee gegangen, sie wollte die ganze zeit nichts essen... auf einmal hat sie voll gespuckt, das war ein wahnsinns strahl... dann ist sie in der spiel ecke zweimal ganz blöd auf den kopf gefallen und hat danach nochmal gespuckt (nur wasser). meint ihr es könnte eine gehirnerschütterung sein? eine andere mama im cafe meinte sie hat ja vor dem hin fallen schon mal gespuckt es müsste eher ein virus sein... was denkt ihr?? ich muss dazu sagen, wir haben am mo hackfleisch gekauft das bis 5.2. haltbar ist, wir haben es allerdings erst gestern gegessen weil es noch gut gerochen hat und auch sehr gut aussah... könnte es damit zusammen hängen?? allerdings müssten mein mann und ich ja dann auch probleme haben, ist aber absolut nicht der fall! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
danke schonmal...
Öhnchen
33562 Beiträge
07.02.2008 13:08
geh lieber zum Arzt -hört sich nicht gut an was du schreibst .
Also ich hätte da keine Ruhe
Caro33
1132 Beiträge
07.02.2008 13:10
nee ich auch nicht. aber ehrlich gesagt würde ich meiner familie (oder auch mir) niemals mett geben welches schon abgelaufen ist. egal wie es riecht. das ist auch glaube ich kein mindesthaltbarkeitsdatum wie bei joghurt oder? da steht doch meist: zu verbrauchen bis: ... oder? geh lieber zum arzt. und mit gehirnerschütterung ist auch nicht zu spaßen!
kita142
150 Beiträge
07.02.2008 13:12
Ich kann mich da Liebling nur anschließen.
Alle drei Möglichkeiten -Virus, -Gehirnerschütterung, - falsches Essen sind nich gut, geh lieber zum Arzt und lass es abchecken.
Tabby87
66 Beiträge
07.02.2008 13:13
auf dem fleisch stand schon ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM, deshalb haben wir es ja gegessen...war wohl doch keine gute idee!!! naja, kann ich nicht rückgängig machen...
danke für eure meinung... ich lass sie jetzt noch ausschlafen und mach mich dann auf den weg!!
Caro33
1132 Beiträge
07.02.2008 13:20
ah! ich hab vor 3 tagen mettbällchen gemacht. und auf meiner packung stand das so mit dem zu verbrauchen bis. ist dann wohl immer mal anders. wollte dich nicht angreifen. aber grad bei mett wär ich immer ultravorsichtig. find gut dass du zum doc gehst. lieber einmal mehr als zu wenig..
mascia
1755 Beiträge
07.02.2008 13:31
ich würde lieber mal zum Arzt gehen !!
könnte eine Lebensmittelvergiftung sein !
Hirnerschütterung ,denke ich eher nicht sie hat ja vor dem Sturz schon erbrochen !
bei abgelaufen lebensmittel wäre ich lieber vorsichtig !
bei mir kommt nichts auf den Tisch was abgelaufen ist auch wenns nur ein Tag drüber ist .
ich bin vielleicht ein bisschen extrem in der Hinsicht !!
Tabby87
66 Beiträge
09.02.2008 14:15
ich war gestern noch beim arzt mit ihr... bei uns geht grad magen-darm-grippe rum, sagt der arzt... das hat sie sich irgendwo eingefangen! haben was gegen fieber und übelkeit bekommen! heute gehts ihr schon viel besser, sie hat kein fieber mehr und gespuckt hat sie auch nicht mehr...
nur dass ihr wisst, dass es nichts schlimmes ist!
danke nochmal für alle beiträge
Glückskind-05
11389 Beiträge
09.02.2008 14:18
Schön das es deiner kleinen Maus wieder besser geht!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt