Mütter- und Schwangerenforum

Natuvell Windel rosa? (ACHTUNG BILD!)

20.11.2019 18:46
Hey ihr alle,
Vorab: hier kommt gleich ein Bild der Windel meines Sohnes (Kein Groß), ist vllt nicht für jeden was..

Kurze verwirrte Frage meinerseits: habe im Globus die Natuvell Windeln mitgenommen und gerade beim Ausziehen meines Kleinen (20 Monate) entdeckt, dass sie innen rosa ist. Soll das so sein? Oder ist Blut im Urin oder so? Er ist absolut fit und gibt sonst keinerlei Anlass zur Sorge. Vllt kennt jemand die Marke und kann mich beruhigen

Liebe Grüße
Windmill
20.11.2019 18:46
Hier noch das Bild:

Flojofi
433 Beiträge
20.11.2019 18:56
Zitat von Windmill:

Hier noch das Bild:



Ich würde auf soll so sein tippen.
Du kannst ja einfach eine unbenutzte nehmen und Wasser reinschütten. Dann siehst du ob es genauso aussieht.
20.11.2019 19:29
Zitat von Flojofi:

Zitat von Windmill:

Hier noch das Bild:



Ich würde auf soll so sein tippen.
Du kannst ja einfach eine unbenutzte nehmen und Wasser reinschütten. Dann siehst du ob es genauso aussieht.

Nee, sieht sonst nicht so aus... zumindest hat die meiner Tochter eine normale Farbe
Sahnequark123
622 Beiträge
20.11.2019 19:37
Gab es bei Euch heute Rote Beete?
20.11.2019 19:38
Zitat von Sahnequark123:

Gab es bei Euch heute Rote Beete?

Da muss ich mal den Tagesvater fragen, danke für den Tipp!
TiniBini
9970 Beiträge
20.11.2019 19:39
Wenn du mit Papier drauf drückst siehst du ob es abfärbt.
Hat er was gegessen oder getrunken mit viel Farbe, wie rote Beete oder so?
Für das Ziegelsteinsediment ist er zu "alt" glaube ich.
20.11.2019 19:46
Ich brech ab, es gab echt rote Beete!
Danke für eure Hilfe, Thread kann bitte gelöscht werden.
Janna90
1597 Beiträge
20.11.2019 19:54
Zitat von Windmill:

Ich brech ab, es gab echt rote Beete!
Danke für eure Hilfe, Thread kann bitte gelöscht werden.


Sahnequark123
622 Beiträge
20.11.2019 20:32
Zitat von Janna90:

Zitat von Windmill:

Ich brech ab, es gab echt rote Beete!
Danke für eure Hilfe, Thread kann bitte gelöscht werden.





  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt