Mütter- und Schwangerenforum

Oft Stuhlgang und wunder Po ??!

Honeymama07
1237 Beiträge
27.01.2008 22:05
Mein kleiner hat seit gestern ziemlich oft Stuhlgang, öfter als normal, aber kein Durchfall und ich wechsel ihm natürlich dann auch gleich sofort die Windeln und creme ihn ein. Nun ebend als ich ihm wieder die Windeln wechselte hab ich gesehen das sein Po ganz wund ist und auch ganz leicht minimal Blut im Stuhl zu sehen war

Das verunsichert mich jetzt ganz schön..

Was könnte das sein? Soll ich lieber morgen gleich zum Kinderarzt?
27.01.2008 22:08
bin zwar keine Mami, aber ich würde lieber gleich zum Arzt, mit Blut im Stuhlgang ist nicht zu spaßen
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.01.2008 22:13
War das Blut direkt im Stuhl, oder hat er am Po geblutet, wenn er ohnehin wund ist???
Honeymama07
1237 Beiträge
27.01.2008 22:23
Das Blut war im Stuhl, aber wirklich nur minimal...Am wunden Po jedoch konnte ich kein Blut festellen, nur eben starke Rötung....

Werd lieber gleich morgen früh zum Kinderarzt und es überprüfen lassen....
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.01.2008 22:25
Wenn es im Stuhl war würde ich sofort einen Arzt aufsuchen, damit ist nicht zu spaßen!!!
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
27.01.2008 22:56
ich bin zwar auch keine mama aber:

eigentlich sollte man die baby po s nicht so cremen zumindest nicht so viel!
weil wenn du cremst verschliesst du damit nur die poren, also du verstopfst sie und so kann die haut nicht atmen.
dann wird der po wund, dazu kommt noch da der kleine baby po ja schwitzt in so einer windel
und wenn man dann dazu noch eincremt ist das nochmals contra produktiv
aber wenn der po schon wund ist denke ich wäre es besser zum arzt zu gehen wegen dem stuhlgang also dem blut!

....habe mal einen einsatz während meiner ausbildung als krankenschwester auf einer entbindungstation gehabt
und da haben wir das immer so gemacht.

also hoffe es bringt dier irgendwie was
lg und gute besserung für den kleinen
28.01.2008 11:40
warst du beim arzt?
Honeymama07
1237 Beiträge
28.01.2008 14:05
Ja wir waren heue Früh beim Arzt.. Der Arzt meinte so wie es aussieht ist ein kleines Äderchen geplatzt, nichts schlimmes also, sicherhaltshalber hat er aber eine Stuhlprobe eingeschickt und am Freitag bekommen wir dann bescheid, ob alles ok ist.

28.01.2008 14:06
Zitat von Honeymama07:
Ja wir waren heue Früh beim Arzt.. Der Arzt meinte so wie es aussieht ist ein kleines Äderchen geplatzt, nichts schlimmes also, sicherhaltshalber hat er aber eine Stuhlprobe eingeschickt und am Freitag bekommen wir dann bescheid, ob alles ok ist.


so lange mußt du warten??? naja, aber gut das es nichts ist
Öhnchen
33562 Beiträge
28.01.2008 14:07
Oje bis Freitag -ist schon lange
Caro33
1132 Beiträge
28.01.2008 14:10
zum glück bist du gleich gegangen. damit ist ja echt nicht zu spassen! schön dass erstmal alles in ordnung ist
Sonja75
994 Beiträge
28.01.2008 14:20
Drücke dir die Daumen das alles ok ist gut das Du sofort gegangen bist man weiß ja nie was es ist

Honeymama07
1237 Beiträge
31.01.2008 13:33
Also blut im stuhl hat mein kleiner nicht mehr aber dafür nun Durchfall und nen noch wunderen Po, obwohl er ja schon extra ne spezielle Creme bekommen hat und wir ihn so oft wie möglich ohne Windel lassen..Unser Kinderarzt meinte sollte Justin Durchfall vor Freitag bekommen sollten wir uns Heilnahrung holen, hat jemand damit gute Erfahrungen, das es auch hilft gegen den Durchfall? Hab angst das es dann nur noch schlimmer wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt