Mütter- und Schwangerenforum

Ohrenschmerzen

26.01.2008 23:42
Alexis beklagt sich seit gestern Nachmittag immer wieder über Ohrenschmerzen und ist auch zeitweise ein wenig fiebrig.

Nachts bekommt er von uns Nuorfen, damit er über die schmerzen nicht wach wird und durchschlafen kann.

Aber dann wiederrum hat er viele Phasen wo er ganz ausgeglichen am spielen ist. Wo er nichts hat, außer seine Erkältung, und wo ihm nichts weh tut.

Was kann das sein?? An eine Mittelohrentzündung mag ich nicht glauben.... dafür ist er im Ganzen zu fit
Turania
3 Beiträge
12.02.2008 10:02
Meine Tochter hatte mit knapp 4wochen die erste mittelohrentzündung unbd das trat meistens nur nachts oder abends auf. des zog sich dann bis sie drei war und paukenröhrchen bekam.
vieleicht solltest ud das doch mal mit nem HNO abklären, denn mit mittelohrentzündung ist nicht zu spassen wenn sie mal kronisch wird. ist echt nicht schön fürs kind...

liebe grüsse
turania
12.02.2008 20:28
es war ne mittelohrentzündung. seine zweite... aber gut, wir haben sie sehr schnell in den griff bekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt