Mütter- und Schwangerenforum

Pylorusstenose

diehessin
3754 Beiträge
25.12.2021 13:17
Hallo zusammen, mein Kleiner wurde am 12. Lebenstag wegen einer Pylorusstenose operiert. Leider erholt er sich nur sehr, sehr langsam von der OP. Hat jemand Erfahrung mit dieser OP gemacht? Wie haben sich eure Kinder erholt? Wann konnten sie wieder trinken, ohne zu spucken?
Ich bin wirklich sehr besorgt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.12.2021 13:46
Ohweh, was für ein Schreck!
2 Tage ist ja aber noch nicht so lange her. Seid ihr noch in der Klinik?
Alles Gute euch
diehessin
3754 Beiträge
25.12.2021 14:11
Ja, mein Mann ist im Moment bei dem Kleinen. Ich gehe morgen wieder hin. Er verträgt bisher nur wirklich kleine Trinkmenge und es kommt noch Milch wieder raus. Laut Ärzten und Schwestern hätte die Besserung durchaus schon deutlicher sein können.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt