Mütter- und Schwangerenforum

Schonwieder im KH--> Magen-Darm-Infekt

Emelys-Papa
19 Beiträge
05.01.2008 19:24
Hallö.

Durfte unsere kleine mit meinem Schatz schonwieder ins KLH Fahren. Hat seid Übernacht um 1 gebrochen und nix getrunken. Das was sie heut früh und Mittag trank, kam glei wieder raus
Nun hängt sier anner Infusion wegen flüssigkeit. Fieber hat sie zum Glück nixht. Wenn alles Gut geht, können sie am Dienstag wieder raus. Blutergebnisse kommen nachher noch, hoffe ich.

Das ist soooo sch.... sie da so liegen zu sehen und das man ihr nicht helfen kann

MfG Chris
Diamanti
7750 Beiträge
05.01.2008 19:25
Wünsche der Kleinen Gute Besserung das sie schnell gesund wird...
05.01.2008 19:28
mensch ihr armen. schon wieder im kkh? alles gute.
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.01.2008 19:31
Auch von mir gute Besserung! Auf dass sie bald wieder gesund wird
mascia
1755 Beiträge
05.01.2008 19:31
gute besserung !!!
Emelys-Papa
19 Beiträge
05.01.2008 19:48
Hi Ihrs.

Das wollen wir auch hoffen. Warte jetzt auf SMS oder Anruf wies ihr geht und ob sie die Werte schon hat ob noch ne entzündung im Körper ist oder sowas.

Erst inner nacht vom ersten zum zwoten nen Pseudokruppanfall und nun das auch noch. DAS JAHR FÄNGT SCH... AN

MfG Chris
Emily2008
1205 Beiträge
05.01.2008 19:49
ohhhhhhhh.... nicht gut!!!! Wünsche gute Besserung!!!
Emelys-Papa
19 Beiträge
05.01.2008 21:19
Bissle besser gehts ihr wohl schonwieder. Kann schonwieder "richtig" schreien wenn Mama mal aufs klo geht.
Ärztin war nicht nochmal da, kann ja auch was gutes sein, sprich kein Negatives Blutbild.

Mal schauen wies Morgen früh aussieht wenn ich wieder hin fahr.

MfG Chris
Andreja
924 Beiträge
05.01.2008 21:21
Oh, ich wünsche Euch auch "Gute Besserung" und mögen deine zwei bald wieder nach Hause kommen.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
05.01.2008 21:23

Öhnchen
33562 Beiträge
05.01.2008 21:23
Gute Besserung -ich war auch letzte Woche im KKH gelegen wegen der Magen-Darm Grippe
Emelys-Papa
19 Beiträge
05.01.2008 21:37
Ich danke euch. Süßes Bild
Werde den beiden bste Grüße und Gute Besserung ausrichten von euch allen.

@liebling

Hoffe ihr seid wieder auf dem Damm.

MfG Chris
Emelys-Papa
19 Beiträge
06.01.2008 22:18
Hallo.

So, heute gings ihr schon besser. Hat auch wieder 600gram zugenommen. Hat jetzt ca nen Liter Elektrolyte und Glucose Intravenös weg. Seid übernacht hat sie auch schonmal fast nen 1/4 Liter selber getrunken und auch drin behalten. Teekuchen hat sie auch gegessen sowie etwas Mittag.

Es geht bergauf War auch schonwieder gut drauf heut.

MfG Chris
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.01.2008 22:25
Supi das es der Kleinen wieder besser geht.
Habe das mit meiner Kleinen auch 7 Tage durchstehen müssen und Gott sei Dank auch mit hängen und würgen zu Hause geschafft.
Sie hat dadurch auch viel abgenommen doch jetzt geht es ihr schon wieder besser
Emelys-Papa
19 Beiträge
12.01.2008 17:11
So wir sind seit gestern wieder alle vereint *freu*
Emely geht es wieder gut, sie spielt schon wieder schön und hält Mama und Papa wieder ganz schön auf trapp
Aber das ist ja auch gut so!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt