Mütter- und Schwangerenforum

Seit 7 Tagen Temperatur bzw Fieber

Bella_82
20 Beiträge
02.05.2021 09:58
Hallo ihr lieben,

unsere Tochter ist 11 Monate und hat seit 7 Tagen durchgängig Temperatur. Von 37,8 bis 39,3 war schon alles dabei...
Natürlich waren wir schon beim Kinderarzt und haben auch morgen nochmal einen Termin. Ihr Blutbild und Urin waren völlig ok, Corona Test ist negativ... Wie gesagt morgen gehen wir nochmal...

Es geht mir jetzt nur darum ob das auch schon mal jemand so lange hatte... Sie hat eine leichte Rotznase und es könnte schon auch sein dass sie Zähne bekommt... Klar kann es davon kommen aber so lange am Stück? Hatte das jemand auch schon mal? So langsam bin ich doch etwas beunruhigt...

Danke für das Teilen von euren Erfahrungen!

Liebe Grüße
KullerBienchen
1171 Beiträge
02.05.2021 10:39
Ja wir hatten Temperaturschwankungen von normal bis fast 40 Grad über ein Zeitraum von fast 6 Wochen mit Erkältungen und belegten Ohren.
Am Ende wurden die Polypen entfernt, ein Trommelfellschnitt gemacht und Paukenröhrchen gesetzt.
Mein Kind war da 3 1/2 Jahre alt.
engelchen310774
5505 Beiträge
02.05.2021 14:55
Zähne können auch mit Fieber einhergehen...mein jüngster hatte über 2 Wochen Fieber,er hat 6 Zähne auf einmal bekommen...kaum waren sie durchgebrochen war das Fieber weg...er war da 12 Monate alt
Nickitierchen
25759 Beiträge
03.05.2021 19:02
Ja bei allen drei kindern hatten wir solche längeren, nicht enden wollenden fieberinfekte. Ich glaube, das längste war fast 2 Wochen mit bis zu 41grad. Erst fiese Erkältung und dann Mittelohrentzündung.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt