Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das? " Hautausschlag "

maeuske23
3255 Beiträge
23.08.2021 19:45
Habe gerade bei unserem Sohn diese Flecken entdeckt . Sie jucken nicht und sind nur am Rücken zu entdecken. Kennt sich jemand aus? Eigentlich geht es Donnerstag in den Urlaub, deshalb hoffe ich jetzt mal auf nichts schlimmes

23.08.2021 19:49
Wenn du die erhabenen Stellen meinst, das könnten Stiche sein, müssen nicht immer jucken.

Ansonsten sehe ich nichts auffälliges.
nilou
14053 Beiträge
23.08.2021 19:53
Sehe auch nichts auffälliges und würde sagen Mückenstiche.
MissDiamond
1390 Beiträge
23.08.2021 20:02
Für mich sieht es auch nach Mückendtichen aus, die müssen auch nicht immer jucken. Ich würde es einfach beobachten,aber sorgen würde ich mir keine machen
maeuske23
3255 Beiträge
23.08.2021 20:20
Hab jetzt nochmal näher geschaut und tatsächlich unter der Achsel und am Oberschenkel welche entdeckt. Ich schaue einfach mal ob es mehr werden und wie sie in ein paar Tagen aussehen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt