Mütter- und Schwangerenforum

Zäpfchen Gabe Corona, Ehrliche Frage

Gehe zu Seite:
Purvision
6 Beiträge
28.04.2021 13:33
Aufgrund von Corona Erkrankung meiner älteren mit 40Grad Fieber
habe ich Ihr für die Nacht ein Zäpfchen gegeben. Aber Sie wehrte sich heftig.
Bis zu welchem Alter gebt oder habt Ihr den Kids Zäpfchen verabreicht?
Christen
25059 Beiträge
28.04.2021 13:35
Nicht schon wieder ich werde bestimmt keine Auskunft über den Anus meiner Kinder geben. Hoffentlich auch sonst keiner
Christen
25059 Beiträge
28.04.2021 13:37
Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt
Feloidea
4127 Beiträge
28.04.2021 13:37
Vor allem, warum denn bitte Zäpfchen, Ibu Saft geht doch auch
Mich k**** das echt an mit diesen ganzen Spinnern da draußen
28.04.2021 13:38
Zitat von Christen:

Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt

Genau das dachte ich mir auch gerade
AniMaxi
15819 Beiträge
28.04.2021 13:38
Zitat von Christen:

Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt


Googeln Suche hat nix ergeben
Christen
25059 Beiträge
28.04.2021 13:39
Zitat von Minime_:

Zitat von Christen:

Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt

Genau das dachte ich mir auch gerade
sollte ich irgendjemand mal erwischen, dass er meine Bilder benutzt...kann derjenige sich gaaanz warm anziehen
28.04.2021 13:39
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Christen:

Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt


Googeln Suche hat nix ergeben

Social Media Profile werden nicht durchsucht
AniMaxi
15819 Beiträge
28.04.2021 13:40
Zitat von Minime_:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Christen:

Und ich will gar nicht wissen, woher das Profilbild kommt


Googeln Suche hat nix ergeben

Social Media Profile werden nicht durchsucht


Ok des wusste ich jetzt nicht
28.04.2021 13:41
Ich würde so schnell wie möglich Lutschtabletten oder Saft geben. Meine Tochter wehrt sich auch sehr dagegen und es tut mir immer weh ihr das zu geben. Leider sind Lutschtabletten erst ab 4 Jahre
Sahnequark123
622 Beiträge
28.04.2021 13:59
Zitat von Purvision:

Aufgrund von Corona Erkrankung meiner älteren mit 40Grad Fieber
habe ich Ihr für die Nacht ein Zäpfchen gegeben. Aber Sie wehrte sich heftig.
Bis zu welchem Alter gebt oder habt Ihr den Kids Zäpfchen verabreicht?

Das ist doch eigentlich egal wie es andere machen oder? Deine Große ist 6. Wenn Sie das nicht möchte und sich dagegen wehrt dann gib ihr einfach Saft.
Wenn Du krank bist und Dich hundeelend fühlst dann möchtest Du DAS auch nicht.
Rebella
1289 Beiträge
28.04.2021 14:01
So allmählich weiß man garnicht mehr ob man überhaupt noch persönliche Antworten geben kann/soll. Das Netz ist voll mit Pädos, Fetischisten und anderem Gesocks!
Am besten antwortet man eigentlich nur noch Stichpunktartig.

Nu denn, in dem Fall:
-Fiebersaft
Melly82
4030 Beiträge
28.04.2021 14:24
Im.moment häufen sich die windel etc fragen echt. Wahrscheinlich wird es im lockdown langsam echt langweilig.

Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.04.2021 14:33
Zitat von Melly82:

Im.moment häufen sich die windel etc fragen echt. Wahrscheinlich wird es im lockdown langsam echt langweilig.


Ist mir auch aufgefallen wundert es jedoch?
Ich meine es kommen immer und immer mehr Einschränkungen nichts wird gelockert immer mehr verboten die Leute verblödet langsam und wissen nicht mehr wohin mit ihrer Grütze im Kopf.. Und wo lässt sich gute Grütze am besten verteilen? In solchen Foren wo es immer wieder Menschen gibt die drauf eingehen wundern tut es mich nicht,es gab immer mal wieder auffällige Zeiten bei MC wo das vermehrt auftrat zb. Ferien zeiten
Purvision
6 Beiträge
28.04.2021 14:34
Ich bin echte Mami von 2 Kids, kein Bild geklaut und nichts!
Die Angreifenden Mamis sollen sich mal Gedanken machen über sich und Ihr Leben. Danke allen für die, welche eine Antwort gegeben haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt