Mütter- und Schwangerenforum

Zahnungsöl von der Bahnhofsapotheke

fräulein_m2907
176 Beiträge
20.07.2018 14:57
Hallo ihr Lieben ,

Meine Kleine fiebert seit Mittwoch. Rauf, runter, rauf , runter. Alles deutet aufs Zahnen hin. Sie ist 10.5 Monate .
Zäpfchen hat sie schon paar mal bekommen. Will ich aber nicht auf Dauer geben. Sie tut mir so leid. Nun hat sie 2 Stunden geweint und ich konnte sie nicht zur Ruhe bringen. Dann fiel mir ein, ich hab ja noch das zahnungsöl. Ich ihr das auf sie Wangen einmassiert und zack schläft sie. Vielleicht auch nur Zufall, weil sie erschöpft ist.
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Öl?
Globulis helfen nicht ...
20.07.2018 15:03
Ich hatte auch den Eindruck das die jüngste davon besser eingeschlafen ist, in Zeiten in dem sie gezahnt hat.
fräulein_m2907
176 Beiträge
20.07.2018 15:07
Zitat von Veertje:

Ich hatte auch den Eindruck das die jüngste davon besser eingeschlafen ist, in Zeiten in dem sie gezahnt hat.

Ich hatte kaum angefangen, da merkte ich , dass die Augen zu fielen
20.07.2018 19:58
Wir hatten das damals auch und ich meine das hat immer gut geholfen.
Jadaflo
78043 Beiträge
20.07.2018 20:07
Hatten wir auch
War vor 8 Jahren ein Tipp hier aus dem Forum
War echt gut
Oneiros
209 Beiträge
20.07.2018 23:55
Wie heißt das genau? Wäre ja interessiert das auch mal zu testen
21.07.2018 00:12
Wir haben das Öl auch und haben es beim Großen geliebt.
Irgendwer gab mir damals den Tipp, damit Abends die Fußsohlen und Oberseiten der Zehen zu massieren und dann dicke Socken anzuziehen. Hat unseren Großen super entspannt und er schlief damit zu Zahnungszeiten viel besser
Valerya
1632 Beiträge
21.07.2018 10:19
Zitat von Oneiros:

Wie heißt das genau? Wäre ja interessiert das auch mal zu testen


DAS würde mich auch interessieren. Sind ja grad mitten drin
Butterfly1989
1262 Beiträge
21.07.2018 10:33
Zitat von Valerya:

Zitat von Oneiros:

Wie heißt das genau? Wäre ja interessiert das auch mal zu testen


DAS würde mich auch interessieren. Sind ja grad mitten drin


Also uns hat es auch immer gute Dienste geleistet also sie ist nicht gleich eingeschlafen aber sie wurde was entspannter
Mayberry
1071 Beiträge
21.07.2018 18:00
Uns hat es auch immer sehr gut geholfen.
Und man kann es wenigstens auch bei Verdacht, dass es die Zähne sind benutzen, da es ja natürlich ist. Da hatte ich nie ein schlechtes Gewissen.
21.07.2018 18:40
Wir hatten das auch, konnte da aber nicht wirklich einen Unterschied
feststellen, besch*** drauf waren sie trotzdem *-*
Valerya
1632 Beiträge
21.07.2018 19:16
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Valerya:

Zitat von Oneiros:

Wie heißt das genau? Wäre ja interessiert das auch mal zu testen


DAS würde mich auch interessieren. Sind ja grad mitten drin


Also uns hat es auch immer gute Dienste geleistet also sie ist nicht gleich eingeschlafen aber sie wurde was entspannter


Dankeschön. Werd montag dann mal unsere Apo aufsuchen

Lg
Bianca1980
5617 Beiträge
23.07.2018 10:14
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Valerya:

Zitat von Oneiros:

Wie heißt das genau? Wäre ja interessiert das auch mal zu testen


DAS würde mich auch interessieren. Sind ja grad mitten drin


Also uns hat es auch immer gute Dienste geleistet also sie ist nicht gleich eingeschlafen aber sie wurde was entspannter


Ja das hatte ich damals auch , aus der gleichen Apotheke. Hatte sehr gut geholfen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt