Mütter- und Schwangerenforum

Auf was für Lieder gehen eure Kinder

Gehe zu Seite:
Jess87
2104 Beiträge
15.07.2011 08:32
Hey, ich wollte mal gerne wissen, auf was für aussergewöhnliche Lieder tanzen eure Kinder? Also keine Kinderlieder jetzt.

Meine Tochter tanzt gerne zu:
~ Yolanda be cool - we no speak americano
~ Shakira - waka waka
~ Tim Toupet - so ein schöner tag
~ Ale ale ho (Borussia Dortmund)
~ Laserkraft - nein mann
~ Jörg Bausch - wie ein wolf in der nacht
~ roy black - schönstes geschenk (da versucht sie immer mit zu singen)
~ Anna Maria Zimmermann - 100.000 leuchtene sterne
uvm.
Janaisabel
6281 Beiträge
15.07.2011 08:36
Na das nenn ich mal vielseitigen Musikgeschmack deiner Tochter.

Gruß in die Nachbarschaft *wink
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.07.2011 08:36
Auf Kinderlieder

Tiinchen
21384 Beiträge
15.07.2011 08:37
Der Große steht ausschließlich auf Rock n Roll und die gute alte Mucke von Toto, ACDC, Status Quo, Pink Floyd und Co.
Seine Lieblingslieder zur Zeit ist "Another Brick in the Wall" sowie "Rock n Roll Train"...

Meine Tochter mag alles, was in den Charts ist...
Ihre Vorlieben zur Zeit sind aber
Still von Jupiter Jones
Hollywood Hills von Sunrise Avenue
Haltet die Welt an von Cassandra Steen
Lasse redn von den Ärzten
Baby von Justin Bieber

Und der Kleine steht auf
Jammie Jammie (aus der Kinderriegelreklame)
"Meine Augen sind verschwunden"
"Auf einem weißen Pferdchen"
"Oben auf des Berges Spitze"
"Lecker Lecker" (Waka Waka von Spongebob)

Alle drei hören sehr gerne Musik (so wie ich) und sie singen und tanzen alle drei sehr gerne
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2011 08:38
hmmm.... eigentlich zu allen möglichen
jennifer lopez ( das neue )
pit bull feat. ne yo , das liebt sie seehr
und joar alle anderen auch , alle die , die wir auch hören !
sie "singt " auch ganz oft richtig mit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2011 08:42
jaaa und JUSTIN BIEBER ist auch suuper weit oben bei uns im kurs, meine kleine , wie auch meine große mögen den suuuper gerne
Tiinchen
21384 Beiträge
15.07.2011 08:42
Zitat von Mama2oo42oo9:

jaaa und JUSTIN BIEBER ist auch suuper weit oben bei uns im kurs, meine kleine , wie auch meine große mögen den suuuper gerne
jep...vor allem als Riesenposter über dem Bett meiner Tochter
15.07.2011 08:43
meine große tanzt zu allem ihr ist wurscht was, hauptsache die "sig" läuft
15.07.2011 08:47
meine Tochter liebt momentan "das Gelbe Album" von Spongebob
Waka Waka mag sie auch
Vanellope
15442 Beiträge
15.07.2011 08:50


Jule-Maus
9186 Beiträge
15.07.2011 08:58
eigentlich auf alles was wir auch hören^^
zur zeit sind angesagt house und techno, was mein mann hin dund wieder hört da geht er richtig zu ab..
ansonsten ist noch ganz beliebt in letzter zeit "komm hol das lasso raus" da tanz er sogar fast schon richtig dazu^^ stellt sich an den materpfahl und schwingt das lasso^^
echt süüüß^^
als er n baby war konnte man ihn mit acdc gut beruhigen^^
15.07.2011 08:58
130708
670 Beiträge
15.07.2011 09:00
Frauenarzt- Wir feiern die ganze Nacht , das singt sie den ganzen Tag, woher wie das hat..kp.. Wir hören kein FA

Alles was wir so hören- deutschen HIPHOP (natürlich nur "Kinderfreundliche" Lieder) oder Amerikanisch

Und natürlich ihre Rolf Zukowski (oder wie auch immer) CD´s
Und die tollen CD´s von Lillifee kann schon alles auswendig.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2011 09:00
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Mama2oo42oo9:

jaaa und JUSTIN BIEBER ist auch suuper weit oben bei uns im kurs, meine kleine , wie auch meine große mögen den suuuper gerne
jep...vor allem als Riesenposter über dem Bett meiner Tochter

meine hat auch poster, und auch große poster , aber dort war nen loch da wo der MUND IST
echt merkwürdig , hahhaaa....
dusimami
3788 Beiträge
15.07.2011 09:04
Zitat von Endstille:



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt