Mütter- und Schwangerenforum

das ist eure geschichte...

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
26.03.2011 20:15
ich hab grad so ne idee. wir könnten eine kleine geschichte selbst erfinden und erzählen... also bitte nur die schreiben die zu der geschichte beitragen wollen..... vielen dank
also ich fang mal an mit der geschichte und hoffe das ich viele weitere sätze bekomme um die geschichte lang und spannend zu machen. bitte nur ein zwei sätze schreiben dass auch ander dran kommen....
viel spass.....

AN EINEM SCHÖNEN FRÜHLINGSMORGEN MACHTE SICH DER KLEINE HASE AUF DEM WEG ZU SEINEM FREUND. ...
26.03.2011 20:16
Sein freund war der dicke bär der in einer höhle an einem großen see wohnte
26.03.2011 20:17
ZUSAMMEN WOLLTEN SIE WAS SCHÖNES MACHEN.
26.03.2011 20:18
Es war noch früh, die Sonne ging gerade auf
Ni26cole
338 Beiträge
26.03.2011 20:19
Der dicke Bär und der Ingel freuten sich immer sehr darüber, wenn der kleine Hase zu Besuch kam, weil der kleine Hase immer soo viele lustige Ideen hatte. Auch heute hatte er wieder ein spannedes Spiel im Geiste bereit. Ob es auch diesmal wieder so viel Spass machen würde?
MamaJulia
9126 Beiträge
26.03.2011 20:23
Und ob es dem Bären auch gefallen würde?
Finn
2843 Beiträge
26.03.2011 20:26
Der dicke Bär war nicht immer für Späßchen zu haben, aber heute war alles ganz anders.
26.03.2011 20:27
sie wollten huete was ganz verrücktes machen und mal crazy sein und sich das fell färben
MamaJulia
9126 Beiträge
26.03.2011 20:29
Der Bär fand die Idee vom hasen, den Igel zu ärgern total toll, denn der Igel hatte den Bären schon oft mit seinen stacheln gepickst und dabei gelacht. Also steckten beide die Köpfe unter die Decke und heckten einen Plan aus.
Trizi
3437 Beiträge
26.03.2011 20:29
Zitat von Finn:

Der dicke Bär war nicht immer für Späßchen zu haben, aber heute war alles ganz anders.


denn der bär hatte eine wundervolle blume entdeckt, die so schön glizerte dass er nicht wiederstehen konnte und sie pflücken musste
hippeMAMI07
1459 Beiträge
26.03.2011 20:30
...doch der Hase hatte doch glatt die ganze Farbe zu Hause vergessen, sodass er nochmal zurück musste...
Endlich wieder beim Bärenhaus angekommen, schliefen seine beiden Freunde schon vor langeweile...da kam ihm eine Idee.......
MamaJulia
9126 Beiträge
26.03.2011 20:33
Also nahm er die Farbe und malte die beiden richtig lustig an, und als sie wach wurden...,
26.03.2011 20:44
...fingen beide laut an zu lachen , der igel hatte granatapfelrote stacheln und der bär war kornblumenblau ...
26.03.2011 21:42
... " Dem Hasen zahlen wir das heim" sagte der Igel...
26.03.2011 21:54
ja ,..und ich hab auch schon eine idee sagte der Bär ...und lächelte dabei gabz frech ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt