Mütter- und Schwangerenforum

Der Weihnachtswunsch meiner Tochter

Gehe zu Seite:
Babydream
1440 Beiträge
28.11.2011 15:37
Haha ich hab gerade so über meine Tochter lachen müssen.

Mein Mann liegt gemütlich in der Badewanne und Lena geht zu ihm ins Bad. Dann mustert sie ihren Papa von oben bis unten und fragt so: Papa was hast du da??? (ich denke ihr wisst was ich meine)
Mein Mann völlig überrumpelt von der Frage ruft aus Verzweiflung nach mir und Lena stellt ihre Frage an mich: Mama, was hat Papa da?
Ich hab ihr dann erklärt, das es P*nis heißt und der Papa damit "lulu" macht. Dann sieht sie bei ihr nach und stellt fest das sie sowas nicht hat
Ich dann darauf: Ja Schatz das haben nur Jungs.
Und jetzt wünscht sie sich auch sowas wie der Papa hat vom Christkind und redet ständig davon
Hihi hoffentlich erzählt sie das nicht morgen im Kindergarten

Danke fürs lesen, musste ich gerade weitererzählen
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:39
dani81
7026 Beiträge
28.11.2011 15:39
Hört sich ja Lustig an ich denke sie wird es im Kindergarten erzählen
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:40
ach sie wird es bestimmt noch anderswo erzählen herrlich!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2011 15:40
Das nennt man mal Penisneid
28.11.2011 15:40
süß
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.11.2011 15:41
wie geil
Ella-Bella
2871 Beiträge
28.11.2011 15:43
ÜBERRAGEND!!!
Soraya88
11837 Beiträge
28.11.2011 15:45
Genial

Echt lustig!

Ich vermute auch stark das sie es morgen im KiGa erzählen wird
Babydream
1440 Beiträge
28.11.2011 15:51
Ja ich vermute auch stark das morgen jeder der ihr über den Weg läuft von ihrem Wunsch erfahren wird.

Sogar das so sehr gewünschte Prinzessinnenschloss zählt nicht mehr. Darauf sagt sie: ne das ist nicht so cool wie das was der Papa hat, ich will auch sowas zum "lulu" machen haben (die bezeichnung hat sie wohl vergessen)
uiuiui hoffentlich vergisst sie das wieder sonst gibts am 24. ne rießen enttäuschung
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:51
Zitat von Babydream:

Ja ich vermute auch stark das morgen jeder der ihr über den Weg läuft von ihrem Wunsch erfahren wird.

Sogar das so sehr gewünschte Prinzessinnenschloss zählt nicht mehr. Darauf sagt sie: ne das ist nicht so cool wie das was der Papa hat, ich will auch sowas zum "lulu" machen haben (die bezeichnung hat sie wohl vergessen)
uiuiui hoffentlich vergisst sie das wieder sonst gibts am 24. ne rießen enttäuschung

tja.. da müsst ihr euch aber echt was einfallen lassen, damit das kind nen schönes weihnachtsfest hat!
28.11.2011 15:52
War es das erstemal dass ihr das aufgefallen ist Ich meine, die Kinder sehen sich ja im Kiga auch gegenseitig beim pipi machen und umziehen etc. Komisch...
Aber lustig ist es
XxMizzyxX
1888 Beiträge
28.11.2011 15:53
wie süüüß ist das denn

also ich bin froh keinen willi zu haben
Babydream
1440 Beiträge
28.11.2011 15:55
Zitat von diejulemama:

War es das erstemal dass ihr das aufgefallen ist Ich meine, die Kinder sehen sich ja im Kiga auch gegenseitig beim pipi machen und umziehen etc. Komisch...
Aber lustig ist es


ja das erste mal das sie es vor uns geäußert hat.
Glückspilz
1 Beiträge
28.11.2011 16:17
hahaha ist die süüßß ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt