Mütter- und Schwangerenforum

Lustige Essensgeschichten

Kaffe-Fee
324 Beiträge
13.04.2011 18:00
Also ich hab mich ja eben beim Essen total schlappgelacht.Ich hab ganz normal gegessen und meine Tochter auch und da sieht sie die Spagetti an der Gabel baumeln und bekommt plötzlich einen Lachanfall.Und jedesmal wenn ich Spagettis auf meien Gabel lud bekam sie sich nicht mehr ein.Zu Lustig

Was habt ihr mit euren kleinen so beim Essen lustiges erlebt?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
13.04.2011 19:25
Mein kleiner hat die begabung jedesmal wenn er essen im mund hat, aufeinmal niesen zu müssen
Danach lacht er sich kaputt..
Trixi1987
7168 Beiträge
13.04.2011 22:07
Zitat von oOCupCakeOo:

Mein kleiner hat die begabung jedesmal wenn er essen im mund hat, aufeinmal niesen zu müssen
Danach lacht er sich kaputt..

das kenn ich nur zu gut...
housewife_19
42 Beiträge
25.04.2011 23:57
wir waren heut bei meiner mama mit der kleinen zum abendessen eingeladen.die kleine wollte auf den knien von meiner schwester essen was sie dann auch durfte.es gab spaghetti und plötzlich schwenkte meine kleine die gabel in der luft herum und die spaghettis flogen direkt hinter sie mitten ins gesicht meiner schwester wir haben uns richtig schlappgelacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt