Mütter- und Schwangerenforum

Sprüche über das Baby im Bauch

Zitatesammlerin
2 Beiträge
11.11.2013 10:46
ihr seid zum zweiten Mal schwanger? Ich bin Redakteurin und möchte von euren Geschwisterkindern wissen, worauf sie sich am meisten freuen, wenn das Baby da ist. Habt ihr nette Zitate von euren Kleinen über das Baby im Bauch?

Danke euch!
katja8103
437 Beiträge
11.11.2013 13:01
Hallo ,
meine Nichte war damals fast drei als meine Schwester nochmal schwanger wurde . Da sie sich schon länger einen Hund gewünscht hat , dachte sie , dass der Hund im Bauch sei und hat auch immer mit dem "Hundi " (Bauch) gesprochen und ihn gestreichelt . Zur Geburt gab es dann einen Stoffhund für meine Nichte
Jazz92
11468 Beiträge
11.11.2013 14:22
"Mama hat ein Baby im Bauch"
"Mama kann so lange nich schnell machen, bis das Baby aus dem Bauch raus kommt"
"Wenn das Baby da ist, dann spiele ich mit ihm."
"Ich möchte eine Schwester"
"Das dauert ja noch so lange,bis das Baby kommt"

fällt mir grade so spontan ein, was mein bub so sagt dazu
Zitatesammlerin
2 Beiträge
12.11.2013 09:09
Danke, das ist ja süß! Wie heißt denn dein Kleiner und wie alt ist er?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt