Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
03.11.2015 05:09
Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:

Wolke90
1784 Beiträge
03.11.2015 05:38
Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:




Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest denn die mens bekommen sollen?
Freue mich sehr für dich!!!

Ich sauge mal paar vieren auf.
03.11.2015 06:20
Zitat von Wolke90:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:




Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest denn die mens bekommen sollen?
Freue mich sehr für dich!!!

Ich sauge mal paar vieren auf.



Gestern war NMT
03.11.2015 06:23
Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/827605?cb=1446527001&cur_date=2015-11-03




Nicht aufgeben Daß klappt schon noch.

Ich weiß klingt voll lächerlich wenn eine Neuschwangere das schreibt. Aber ich weiß wie es dir geht.

Wenn die Temperatur nun sinkt ist es ganz sicher dass es nichts mehr wird?
Wolke90
1784 Beiträge
03.11.2015 06:25
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Wolke90:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:




Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest denn die mens bekommen sollen?
Freue mich sehr für dich!!!

Ich sauge mal paar vieren auf.



Gestern war NMT


Lad mal bitte ein Bild von dem Test hoch da freuen sich die Mädels die noch schlafen...
03.11.2015 06:31
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/827605?cb=1446527001&cur_date=2015-11-03




Nicht aufgeben Daß klappt schon noch.

Ich weiß klingt voll lächerlich wenn eine Neuschwangere das schreibt. Aber ich weiß wie es dir geht.

Wenn die Temperatur nun sinkt ist es ganz sicher dass es nichts mehr wird?


Ich werde meine Tage bekommen.

Ich hab ehrlich gesagt, kein nerv mehr.
Auch wenn ich ja erst im dritten Zyklus bin.
Endlich war er mal da.......endlich mal nicht auf Montage. Richtiges Timing und dann sowas.
Naja.
03.11.2015 07:57
Zitat von Wolke90:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Wolke90:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:




Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest denn die mens bekommen sollen?
Freue mich sehr für dich!!!

Ich sauge mal paar vieren auf.



Gestern war NMT


Lad mal bitte ein Bild von dem Test hoch da freuen sich die Mädels die noch schlafen...


War nicht so leicht. Meine Außenkamera funktioniert nicht mehr. Gehen nur noch Selfis.

03.11.2015 08:03
Zitat von Janvier:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/827605?cb=1446527001&cur_date=2015-11-03




Nicht aufgeben Daß klappt schon noch.

Ich weiß klingt voll lächerlich wenn eine Neuschwangere das schreibt. Aber ich weiß wie es dir geht.

Wenn die Temperatur nun sinkt ist es ganz sicher dass es nichts mehr wird?


Ich werde meine Tage bekommen.

Ich hab ehrlich gesagt, kein nerv mehr.
Auch wenn ich ja erst im dritten Zyklus bin.
Endlich war er mal da.......endlich mal nicht auf Montage. Richtiges Timing und dann sowas.
Naja.


Kann ich verstehen. Ich hatte in diesem Zyklus ja auch die Nerven verloren.
Ist ein komisches Gefühl wenn man einfach nicht schwanger wird, sonst aber alles passt. Man denkt von sich ja doch dass alles i.O. ist, also sollte es auch gleich klappen Bitte
Bei dir kommt halt erschwerend hinzu dass dein Mann immer auf Montage ist

Bei meinem Mittleren hat es auch erst geklappt nachdem ich nach einem Jahr gesagt habe, ich hab keinen Nerv mehr. Hab mit nem Studium begonnen und 2 Monate später War ich plötzlich schwanger. Manchmal hilft es auch mal auf zuschalten
gommel
3901 Beiträge
03.11.2015 08:23
Glückwunsch, dass kommt ja sehr überraschend Wirrwarr.
Bei mir denke ich auch, dass es nicht geklappt hat.
Mini-me-2007
617 Beiträge
03.11.2015 08:42
Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Zitat von wirrwarr:

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:



Na die nehm ich dich gerne!

An die anderen Mädels, nicht den Kopf angen lassen! Ich weis ist leichter gesagt als getan.

Hier mal mein Kürvchen, ich weis noch nicht recht was ich davon halte...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829409?cb=1446534803&cur_date=2015-10- 26
gommel
3901 Beiträge
03.11.2015 08:55
Sieht seltsam aus. Schwankungen sind ok, so lange die nicht unter diese blaue Linie gehen. Ist bei mir heute auch wieder etwas gefallen.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.11.2015 09:13
omg Wirrwarr herzlichen Glückwunsch
und danke
und danke für die viren
die kann man immer gebrauchen

janvier nicht aufgeben.... du bist im 3. ÜZ es klappt nicht immer... schau mal wir versuchen es 3 jahre bin im 20.ÜZ.... klar ist das doof wenn dein mann immer auf Montage ist... aber so früh würde ich nicht aufgeben...
noch kann die tempi wieder steigen. *pustpust*

grommel wie sieht es bei deiner kurve aus? misst du noch?

blue ich verstehe, dann hoffe ich das du gut abschalten kannst 2 Monate und das es dann per zufall dann klappt
man kann dich ja auf der liste mit 2 Monate pause setzen
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.11.2015 09:14
asooo mini sry fast vergessen, du brauchst die tempi von heute nicht klammern, sie ist über cl schreib schlafmangel in die Notizen das reicht

me-> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02
Puschel1234
343 Beiträge
03.11.2015 10:29
Herzlichen Glückwunsch Wirrwarr
Wieviele ÜZ waren es bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt