☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
04.08.2015 16:14
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Yasi:
...
Würde ich auch sagen, ES+11 ist doch sehr früh. Ist NMT in 4 Tagen?
Die Wahrscheinlichkeit, daß der Test richtig anzeigt liegt glaube ich bei 50%. Hab ja damals auch so früh getestet. Da ist noch alles drin, würde ich sagen.
Ja genau am Freitag sollte die Periode kommen!
Also da würde ich auf den Test auch nichts geben, wenn Freitag die Mens kommen soll, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass der Test falsch negativ angezeigt hat bzw noch nichts eindeutiges anzeigen kann.
Dann drückt mir die Daumen

04.08.2015 16:34
Zitat von Puschel1234:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Schnuppe78:
...
Ja genau am Freitag sollte die Periode kommen!
Also da würde ich auf den Test auch nichts geben, wenn Freitag die Mens kommen soll, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass der Test falsch negativ angezeigt hat bzw noch nichts eindeutiges anzeigen kann.
Dann drückt mir die Daumen![]()
Klar Daumen sind gedrückt
04.08.2015 16:48
drücke jedem hier die Daumen.
mein test heute war erneut negativ
04.08.2015 16:50
Hallo, ich heiße Laura bin 31 und Mama einer 8 Monate alten Tocher
Mein Mann und ich hatten vor ein paar Tagen den ersten ÜZ für Baby Nummer zwei. Nächste Woche Samtag kann ich testen.
Ist denn noch ein Plätzchen frei?

Mein Mann und ich hatten vor ein paar Tagen den ersten ÜZ für Baby Nummer zwei. Nächste Woche Samtag kann ich testen.
Ist denn noch ein Plätzchen frei?

04.08.2015 16:57
Auch meine Däumchen sind gedrückt für euch
@Laura Hallo und Herzlich Willkommen
Natürlich auch für dich

@Laura Hallo und Herzlich Willkommen

Natürlich auch für dich

04.08.2015 18:33
Zitat von Laura1984:
Hallo, ich heiße Laura bin 31 und Mama einer 8 Monate alten Tocher![]()
Ist denn noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich willkommen

04.08.2015 18:35
Zitat von YviMaus1991:
Sorry dass ich nochmal Frage.... Aber welchen ZT bzw ES+ bist du?
04.08.2015 18:36
Zitat von YviMaus1991:
Oh schade. Vielleicht noch zu früh?
04.08.2015 18:54
Herzlich willkommen Laura
Ich melde mich für 2 Tage ab. Meine Eltern fahren in den Urlaub und ich muss mich um das Haus und die Pflanzen kümmern. Muss noch schnell bügeln und dann fahren wir los. Haben noch 1.5 Stunden Fahrt vor uns
Bis Donnerstag Abend

Ich melde mich für 2 Tage ab. Meine Eltern fahren in den Urlaub und ich muss mich um das Haus und die Pflanzen kümmern. Muss noch schnell bügeln und dann fahren wir los. Haben noch 1.5 Stunden Fahrt vor uns

Bis Donnerstag Abend

04.08.2015 19:25
Hallo werde noch verrückt übelkeit und brustspannen
noch immer da test negativ und mens nicht in sicht
hat das von euch auch schmal jemand gehabt
noch immer da test negativ und mens nicht in sicht
hat das von euch auch schmal jemand gehabt
04.08.2015 20:45
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab seit heute meine Tage und direkt wieder Kopfschmerzen..also wie immer..ich bin echt gekränkt aber da kann man nichts machen..
Ich denke wenn der Test ES+11 negativ ist dann ist es auch so es sei den man bekommt die Mens nicht..ich hoffe für Uns alle das wir bald ein positiven Test in den Händen halten dürfen..
Willkommen an die Neuen...

04.08.2015 21:09
Zitat von Blue83:
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab seit heute meine Tage und direkt wieder Kopfschmerzen..also wie immer..ich bin echt gekränkt aber da kann man nichts machen..
Ich denke wenn der Test ES+11 negativ ist dann ist es auch so es sei den man bekommt die Mens nicht..ich hoffe für Uns alle das wir bald ein positiven Test in den Händen halten dürfen..
Willkommen an die Neuen...![]()
Schade das die mens da ist aber klar wird bei allen hoffentlich ganz bald.
Wie lange übt ihr schon?
04.08.2015 21:58
Hallo Wolke,
Seit Oktober'14 wurde im Februar 15 schwanger und Anfang Mai Fehlgeburt nun sind wir wieder bereit und ihr ?
Seit Oktober'14 wurde im Februar 15 schwanger und Anfang Mai Fehlgeburt nun sind wir wieder bereit und ihr ?
04.08.2015 22:15
Zitat von Blue83:
Hallo Wolke,
Also seid September 2013 im Februar Abgang und März also 2 mal aufeinander
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt