Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Lilly1000
112 Beiträge
30.07.2012 12:22
Huhu sunny,

naja bei 2 Glas Rotwein hätt ich auch nix gesagt, aber ich war schon ziemlich angeschickert, naja ... Natürlich würde ich wenn ich es wüsste auch gar nix mehr trinken !

mami_sunny
9870 Beiträge
30.07.2012 12:30
Zitat von Lilly1000:

Huhu sunny,

naja bei 2 Glas Rotwein hätt ich auch nix gesagt, aber ich war schon ziemlich angeschickert, naja ... Natürlich würde ich wenn ich es wüsste auch gar nix mehr trinken !


hm was hast denn alles getrunken, ich mein wenns so harte sachen waren und viel naja...ich hätte da schon ein schlechtes gewissen
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
30.07.2012 14:56
Naja wir reden nun wieder.. viel heiße Luft für nix! Boar das ist soo schrecklich.. und ich hab mein Zahnarzttermin verschlafen.. Schon blöd wenn das Kind nicht da ist und man bis früh um 6/7 redet, Filme guckt & spielt Mal schauen wie es in den Tagen so läuft... bin ja mal gespannt..

Ja sind H&M Sachen.. habe mir auch was bestellt, seit 4 Jahren!!!! und das sollte auch bald kommen *freu* Sind zwar nur 2 kurze Hosen, 3 SHirts & 1 Sweatjacke in weiß, aber genau das brauche ich.. ist schon komisch wie man aufhört an sich zu denken wenn man Mama ist!
Suki1410
667 Beiträge
30.07.2012 17:16
Zitat von Lilly1000:

Huhu sunny,

naja bei 2 Glas Rotwein hätt ich auch nix gesagt, aber ich war schon ziemlich angeschickert, naja ... Natürlich würde ich wenn ich es wüsste auch gar nix mehr trinken !



ich denke mal so große sorgen muss man sich auch noch nicht machen wenn man von der ss eh noch nichts weiss
Suki1410
667 Beiträge
30.07.2012 17:19
Zitat von möchteinbaby2012:

Naja wir reden nun wieder.. viel heiße Luft für nix! Boar das ist soo schrecklich.. und ich hab mein Zahnarzttermin verschlafen.. Schon blöd wenn das Kind nicht da ist und man bis früh um 6/7 redet, Filme guckt & spielt Mal schauen wie es in den Tagen so läuft... bin ja mal gespannt..

Ja sind H&M Sachen.. habe mir auch was bestellt, seit 4 Jahren!!!! und das sollte auch bald kommen *freu* Sind zwar nur 2 kurze Hosen, 3 SHirts & 1 Sweatjacke in weiß, aber genau das brauche ich.. ist schon komisch wie man aufhört an sich zu denken wenn man Mama ist!


puh nochmal glück gehabt
dachte mir schon das es sich wieder erledigt

ich hab mir auch schon voll lange nichts mehr gekauft
vor der geburt war ich jeden monat in der stadt
wenn man mama ist denkt man echt nimmer so an sich
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
30.07.2012 17:31
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Naja wir reden nun wieder.. viel heiße Luft für nix! Boar das ist soo schrecklich.. und ich hab mein Zahnarzttermin verschlafen.. Schon blöd wenn das Kind nicht da ist und man bis früh um 6/7 redet, Filme guckt & spielt Mal schauen wie es in den Tagen so läuft... bin ja mal gespannt..

Ja sind H&M Sachen.. habe mir auch was bestellt, seit 4 Jahren!!!! und das sollte auch bald kommen *freu* Sind zwar nur 2 kurze Hosen, 3 SHirts & 1 Sweatjacke in weiß, aber genau das brauche ich.. ist schon komisch wie man aufhört an sich zu denken wenn man Mama ist!


puh nochmal glück gehabt
dachte mir schon das es sich wieder erledigt

ich hab mir auch schon voll lange nichts mehr gekauft
vor der geburt war ich jeden monat in der stadt
wenn man mama ist denkt man echt nimmer so an sich


voll schrecklich freu mich schon soo wenn mein paket kommt.. klar hab ich mir an und ab was geholt.. 2 jeans mal.. nen shirt und so.. aber das nen jahr her... würde fast sagen auf den tag genau
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
30.07.2012 22:03
Ich nenne die Woche, Woche der Probleme.. abgesehen davo das durch meine Regel mein Kopf brummt... muss ich eben lesen das der vater meines kindes an der nordsee ist... das schlimme, er hat seinen sohn der geheult hat zu seinen eltern "abgeschoben" und mir samstag noch gesagt das er arbeiten muss.. boar ich bin soo sauer.. der kleine war echt traurig das er arbeiten muss und hat geweint... er freut sich auch auf oma und opa.. aber von nem vater der nur noch alle 4 wochen kommt, der kann auch mal für und mit seinen kindern urlaub machen, oder?
Suki1410
667 Beiträge
30.07.2012 22:32
Zitat von möchteinbaby2012:

Ich nenne die Woche, Woche der Probleme.. abgesehen davo das durch meine Regel mein Kopf brummt... muss ich eben lesen das der vater meines kindes an der nordsee ist... das schlimme, er hat seinen sohn der geheult hat zu seinen eltern "abgeschoben" und mir samstag noch gesagt das er arbeiten muss.. boar ich bin soo sauer.. der kleine war echt traurig das er arbeiten muss und hat geweint... er freut sich auch auf oma und opa.. aber von nem vater der nur noch alle 4 wochen kommt, der kann auch mal für und mit seinen kindern urlaub machen, oder?


ach du sch.... sowas geht ja mal gar nicht
also die zeit muss er sich doch nehmen mit dem kleinen
alle 4 wochen ist doch schon nich viel
der arme kerl
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
30.07.2012 22:55
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Ich nenne die Woche, Woche der Probleme.. abgesehen davo das durch meine Regel mein Kopf brummt... muss ich eben lesen das der vater meines kindes an der nordsee ist... das schlimme, er hat seinen sohn der geheult hat zu seinen eltern "abgeschoben" und mir samstag noch gesagt das er arbeiten muss.. boar ich bin soo sauer.. der kleine war echt traurig das er arbeiten muss und hat geweint... er freut sich auch auf oma und opa.. aber von nem vater der nur noch alle 4 wochen kommt, der kann auch mal für und mit seinen kindern urlaub machen, oder?


ach du sch.... sowas geht ja mal gar nicht
also die zeit muss er sich doch nehmen mit dem kleinen
alle 4 wochen ist doch schon nich viel
der arme kerl


er wohnt und arbeitet soweit weg, deswegen nur noch so selten.. aber da kann man wenigstens urlaub mit den kindern machen.. und ich meine er ist schön an der nordsee während sein kind.. ich red jetzt mal nur von meinem sohn.. sich bei opa.. der sich kaum bewegen kann "langweilen" muss... er hat in 4 jahren nur urlaub für sich genommen.. find ich scheiße.. habs ihm schon oft gesagt
Lilly1000
112 Beiträge
31.07.2012 09:33
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Lilly1000:

Huhu sunny,

naja bei 2 Glas Rotwein hätt ich auch nix gesagt, aber ich war schon ziemlich angeschickert, naja ... Natürlich würde ich wenn ich es wüsste auch gar nix mehr trinken !


hm was hast denn alles getrunken, ich mein wenns so harte sachen waren und viel naja...ich hätte da schon ein schlechtes gewissen


Huhu,

nee harte Sachen waren es nicht, also kein Schnaps, es waren ein paar Gläser Wein, Sekt und paar Bier ...
Naja denke eh nicht das es diesen Monat geklappt hat !

@meb: Scheisse, das mit deinem Sohn ! Hast deinen Ex schon angerufen und gefragt was das soll ? Warum kann er ihn nicht mitnehmen an die Nordsee, und mit wem ist er da ? Mit neuer Freundin oder so ? Nee, das geht gar nicht !

Also ich muss sagen wir waren auch schon alleine im Urlaub dieses Jahr, aber das liegt auch einfach daran das ich in den Ferien keinen Urlaub bekomme und Der Urlaub in den Ferien einfach schweineteuer ist ! Da können wir uns von seiner Ex auch immer einiges anhören, wenn wir alleine fahren.. ! Aber dafür unternehmen wir jetzt in den Ferien fast immer was mit ihr, auch mal ein Wochenende wegfahren, ansonsten schwimmen, Indoorspielpatz usw.
Im Herbst wollen wir dann auch noch ein paar Tage mit ihr weg, ich hoffe das wir was günstiges bekommen.
Aber was dein ex da macht ist absolut nicht ok !
Warum hat er dir das nicht gesagt, dann hätte dein sohn ja gleich bei dir bleiben können ?!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
31.07.2012 12:23
Zitat von Lilly1000:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Lilly1000:

Huhu sunny,

naja bei 2 Glas Rotwein hätt ich auch nix gesagt, aber ich war schon ziemlich angeschickert, naja ... Natürlich würde ich wenn ich es wüsste auch gar nix mehr trinken !


hm was hast denn alles getrunken, ich mein wenns so harte sachen waren und viel naja...ich hätte da schon ein schlechtes gewissen


Huhu,

nee harte Sachen waren es nicht, also kein Schnaps, es waren ein paar Gläser Wein, Sekt und paar Bier ...
Naja denke eh nicht das es diesen Monat geklappt hat !

@meb: Scheisse, das mit deinem Sohn ! Hast deinen Ex schon angerufen und gefragt was das soll ? Warum kann er ihn nicht mitnehmen an die Nordsee, und mit wem ist er da ? Mit neuer Freundin oder so ? Nee, das geht gar nicht !

Also ich muss sagen wir waren auch schon alleine im Urlaub dieses Jahr, aber das liegt auch einfach daran das ich in den Ferien keinen Urlaub bekomme und Der Urlaub in den Ferien einfach schweineteuer ist ! Da können wir uns von seiner Ex auch immer einiges anhören, wenn wir alleine fahren.. ! Aber dafür unternehmen wir jetzt in den Ferien fast immer was mit ihr, auch mal ein Wochenende wegfahren, ansonsten schwimmen, Indoorspielpatz usw.
Im Herbst wollen wir dann auch noch ein paar Tage mit ihr weg, ich hoffe das wir was günstiges bekommen.
Aber was dein ex da macht ist absolut nicht ok !
Warum hat er dir das nicht gesagt, dann hätte dein sohn ja gleich bei dir bleiben können ?!



ne da wohnt ein kumpel und das lustige ist das der kumpel noch gesagt hat das patrick auch mal konstantin mit bringen soll.. der kumpel ist ein besserer freund von mir als von ihm..kenne ihn viel länger und schwul ist r auch.. eigentlich passt es.. seine freundin würde er auch nie mitnehmen
Lilly1000
112 Beiträge
31.07.2012 13:25
Was hatte er dann als Entschuldigung vorzubringen das er den Kurzen nicht mitgenommen hat ???
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
31.07.2012 13:35
Zitat von Lilly1000:

Was hatte er dann als Entschuldigung vorzubringen das er den Kurzen nicht mitgenommen hat ???


gar keine... es juckt mich auch nicht. hab mit meinem kleinen telefoniert und dem vater geschrieben das er es in 4 jahren nihct einmal geschafft hat urlaub für baby zu nehmen und er stritt es ab... ich fragte ihn nur "wann haste es denn mal gemacht" kam keine antwort mehr! sowas zickiges.. mit 27 3 kinder von 3 frauen und dann überfordert tun! ich hab sowas von gar kein mitleid
mami_sunny
9870 Beiträge
31.07.2012 16:44
oh man da fällt mir nix zu ein...so ein AAAA Loch ...
Suki1410
667 Beiträge
31.07.2012 19:58
hallo mädels

meine ovus kamen heut bin mal gespannt ob das klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt