Mütter- und Schwangerenforum

2 Wochen nach der Periode schon wieder leichte Blutungen ? Woher kann das kommen ?

Didiknuddel
14 Beiträge
15.03.2014 15:08
Ein herzliches Willkommen ich habe mal eine Frage ...
Erstmal etwas zu meiner Person...

Ich bin Diana und 20 Jahre jung.

Mein erstes Mal hatte ich mit 13 und ich habe bis zum 15. Lebensjahr die Pille genommen. Seit dem an überhaupt nicht mehr und bin auch nie schwanger gewesen. Ich dachte schon öfters das ich vielleicht schwanger sein könnte, bis jetzt war das Ergebnis leider immer negativ. Nun hatte ich vor 2 Wochen meine letzte Periode und hätte demnach meine nächste Periode erst in 2 Wochen bekommen sollen, hatte aber heute Morgen schon wieder leichte Blutungen und leichtes ziehen seit ein paar Tagen in der Brust. Ich mache ja immer mal zwischen durch Test's, aber der letzte vor 4 Tagen war negativ, jedoch sind die Blutungen auch erst seit heute Morgen. Weiß da vielleicht jemand eine Lösung ?

Gaaaz liebe Grüße und Knutschiis ..
Diana

Nova-Lee
483 Beiträge
15.03.2014 15:58
das könnte vielleicht auch eine eisprungblutung gewesen sein. spricht ja auch dafür, weil du dich genau in der mitte des zyklus befindest
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2014 17:24
Hallo Diana,
Ist dein Zyklus sonst denn immer regelmäßig, also um die 4 Wochen? Dann könnte es echt ne eisprungblutung sein.
Und Tests zwischendurch kannst du dir auch sparen, wird auf Dauer auch ganz schön teuer. Ein "normaler" 28-Tage-Zyklus sieht ungefähr so aus: am Anfang (ab Tag 1) mens, dann ca an Tag 14 Eisprung und Tag 28 wieder mens oder positiver schwangerschaftstest. ok, der Test zeigt bei einigen schon 2-3 Tage eher oder erst 2-3 Tage später positiv an wenn man schwanger ist, aber ein Test an Tag 14 bringt gar nix.
Didiknuddel
14 Beiträge
15.03.2014 21:41
Okey, Danke euch für die Antworten. Meine Tage kamen immer rechtzeitig genauso wie der Eisprung, denn dafür habe ich ja einen Kalender. Habe ab und zu leichtes ziehen und auch Blutungen, aber ich hatte vorher noch nie so zwischendurch wie jetzt Blutungen und vor allem nicht schon nach 2 Wochen. Bin ein bisschen verwundert. Sobald ich nur ein wenig was esse, fühlt es sich an, als würde ich gleich platzen. Also einfach mal abwarten... Natürlich kann es aber auch sein, dass die Periode einfach mal früher kommt, oder aber das ich in 2 Wochen dann schon wieder meine Periode bekomme, oder sie dann aber dafür ausbleibt. Kann aber andererseits auch für eine Schwangerschaft sprechen.. das wird sich dann zeigen. Na klar kann die frühzeitige Blutung auch durch Stress o.ä. ausgelöst werden, aber es hat sich in der letzten Zeit nichts ver/geändert , deswegen wie gesagt wundert es mich ein wenig. Naja, also heißt es erstmal abwarten... Trotzdem danke..

Bin echt gespannt, will mich da aber auch nicht reinsteigern, sonst ist man im Endeffekt nachher zu sehr enttäuscht... Finde ich aber lieb von euch das ihr mir geantwortet habt - das ist mir sehr wichtig !

Also ich hatte vor 4 tagen das letzte mal Sex mit meinem Partner. Wäre es dann normal, dass wenn es wirklich Einnistungsblutungen sind das die erst jetzt kommen ? Habe gelesen das die so um die 2 Tage anhalten ?! Also so mega stark sind die auch nicht, deshalb könnte es schon sein das.... aber ein genaues Ergebnis kann ich ja dann erst in 2 Wochen wissen...
Dann würde es also nichts bringen gleich Montag n Test zu holen oder ? Sondern erst in 2 Wochen ?

Will mich jetzt nicht zu verrückt machen, mir sind nur eure Meinungen und Antworten dazu wichtig und hilfreich....
Didiknuddel
14 Beiträge
16.03.2014 10:34
Also Unterleibschmerzen hab ich soweit gar nicht... wenn ich meine Periode habe, habe ich normalerweise ab dem 2. Tag mega dolle Schmerzen, aber nichts ist.... mein Bauch fühlt sich mega voll an ...
Didiknuddel
14 Beiträge
17.03.2014 12:05
Sooo... heute haben sich die Blutungen eingestellt... oh man ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt