Mütter- und Schwangerenforum

2008 soll's mit Nachwuchs losgehen!!!

Gehe zu Seite:
13.01.2008 19:05
ich hätt auch diesen monat mit der pille aufgehört, aber unser fertigteilhaus kommt jetzt etwas später
und wir haben beschlossen, im september zu heiraten.

hab mir schon ausgerechnet, dass ich bis 8. august die pille nehme..... dann gehts los

lg
Emma76
267 Beiträge
13.01.2008 19:10
Hallo erstmal in der Gruppe "Schwanger 2008"!

Hehe, einiges, was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor! Ich mache mir auch jetzt in der Übungsphase schon Gedanken um die kleinsten Kleinigkeiten!

Und mein Mann ist auch sehr merkwürdig geworden!
Mittlerweile (im 3. ÜZ) bin ich auch soweit, die Beine hochzulegen, um die Chancen zu verbessern. Nachdem die Eisprungphase nun vorbei ist, sagte ich nach dem letzten Herzeln zu ihm: "Ah, wie schön, endlich noch mal nicht Beine hochlegen." und er meinte: "Wer weiß, vielleicht bringt's ja doch was!" Häh???

Poca
43520 Beiträge
13.01.2008 19:54
Zitat von jarle:

Ist es eigentlich normal, dass man sich schon jetzt um 1000 unwichtige Sachen Gedanken macht wie: Wann sag ich's wem, wie wird's mir wohl gehen, wie regeln wir die Elternzeit und die Betreuung usw., bis mir dann einfällt: Ach ja, erst mal sollte es vielleicht klappen, dann gutgehen, dann das Baby gesund sein und dann kommt alles andere !


ich weiß nicht, ob es normal ist, aber mir gehts jedenfalls genauso
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 20:02
Oh ja - wir haben uns ja auch entschlossen, dass es 2008 zum zweiten Mal Nachwuchs geben soll und habe mir deshalb die Spriale Anfang Dez. entfernen lassen. Tja - lange Rede, kurzer Sinn, eigentlich dachte ich schon nach 36. Tagen es hätte "eingeschlagen" aber war doch nicht so -heute kam die Mens.
Naja, neues Spiel, neues Glück... nur blöd, dass ich jetzt gar nicht weiß wie lang der nächste Zyklus sein wird???
Habe einen Persona Computer zuhause und werde den wohl mal Testen jetzt, aber der braucht ja auch seine Zeit zum einstellen...
aber so lange wird eben geübt und weitergehibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt