Mütter- und Schwangerenforum

2010 das erste Kind und gleich das Zweite?!

Gehe zu Seite:
07.01.2011 10:14
Zitat von Litla:

ich mach mir da kein kopf !

Ich bekomme halt gleich Zwillinge !

das ist auch nicht schlecht
Mami20062011
4528 Beiträge
07.01.2011 10:15
Zitat von Litla:

ich mach mir da kein kopf !

Ich bekomme halt gleich Zwillinge !


Na da hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
07.01.2011 10:20
Bei uns steht zwar mittlerweile fest das wir kein zweites Kind mehr bekommen,ABER davor wo es noch nicht sicher war habe ich immer gesagt wenn noch eins dann erst in ca 4 Jahren. Das erste soll mindestens mal im Kiga sein wenn das zweite kommt.
Ja..... so HÄTTE ich es gemacht

LG
07.01.2011 10:23
Zitat von BennetsMUM:

Zitat von tanjasun-79:

also wir wollten immer einen eher kleinen altersunterschied haben.unsere maus kam im märz 2010 auf die welt und unser 2 baby kommt im april diesen jahres auf die welt...für uns persönlich ist ein kleiner altersunterschied anfänglich sicherlich abslout anstrengend und nervig aber auf dauer gesehen finden wir doch nur vorteile und nach 2 babys is bei uns auch schluss liebe grüße tanja

das nenne ich mal respekt.....ich würde mir sowas nicht zutrauen....
dann mal hoffen dass das zweite nicht zum geburtstag seiner schwester kommt zufälle gibs


ohja respekt hab ich auch sehr,aber für die kids isses unserer meinung nach auch sehr schön miteinander...ich denke jetzte mal nicht das das baby am geburtstag seiner schwester kommt,aber wissen tun wir das net da haste recht
07.01.2011 10:24
Wir wollen auch einen größeren Altersabstand dazwischen lassen! Finn ist ja grad mal 4 Monate alt! Wenn Finn 4 ist, dann geht das Hibbeln wieder los
Zwei Babys wär mir ehrlich gesagt viel zu ansträngend! Und ich hätte Angst, dass einer zu kurz kommt!
07.01.2011 10:27
Zitat von MamaImMai2010:

Unsere beiden haben auch einen Abstand von ca. 13 Monaten (April 2010 und Mai 2011), wenn alles geplant läuft und Nr. 2 nicht auch so ungeduldig ist wie seine große Schwester, die 4 Wochen zu früh kam. Der ET liegt nur ein paar Tage auseinander
Wird sicher anstrengend, aber ich habe so viel Unterstützung, da klappt das schon....


hui wie bei uns das find ich mal klasse...wir ham auch unterstützung von meiner familie die hier nur 1 haus entfernt wohnt...aber klar respekt hab ich großen...
07.01.2011 10:28
Zitat von Litla:

ich mach mir da kein kopf !

Ich bekomme halt gleich Zwillinge !

siehste du bekommst gleich das volle programm glückwunsch zwillinge wären ein traum gewesen...
07.01.2011 11:03
Die die nur 13 Monate dazwischen haben, habt ihr gestillt? Habt ihr schon wieder euren Rythmus von den Tagen gehabt? Weil ich stille und habe noch nicht wieder meine Periode bekommen...wir lassen halt auf uns zukommen, wenn es passiert echt cool und anstrengend*g* und wenn nicht dann halt später....
07.01.2011 11:31
huhu...also ich habe im februar 2008 unseren ersten sohn bekommen und im august 2010 unseren 2ten sohn.habe am mittwoch und heute positiv getestet und werde im september 2011 unser drittes kind bekommen...
lg

07.01.2011 11:43
Zitat von Mina-Mama:

huhu...also ich habe im februar 2008 unseren ersten sohn bekommen und im august 2010 unseren 2ten sohn.habe am mittwoch und heute positiv getestet und werde im september 2011 unser drittes kind bekommen...
lg



He, meinen Glückwunsch! Und auch ein August 2010 Baby dabei
07.01.2011 12:16
Zitat von Colli85:

Zitat von Mina-Mama:

huhu...also ich habe im februar 2008 unseren ersten sohn bekommen und im august 2010 unseren 2ten sohn.habe am mittwoch und heute positiv getestet und werde im september 2011 unser drittes kind bekommen...
lg



He, meinen Glückwunsch! Und auch ein August 2010 Baby dabei

Dankeschön
Ja,mein August Baby ist so grade noch ein Ausgust Baby geworden
Er ist nämlich am 02.08 geboren...
07.01.2011 12:27
Zitat von Evchen2010:

Die die nur 13 Monate dazwischen haben, habt ihr gestillt? Habt ihr schon wieder euren Rythmus von den Tagen gehabt? Weil ich stille und habe noch nicht wieder meine Periode bekommen...wir lassen halt auf uns zukommen, wenn es passiert echt cool und anstrengend*g* und wenn nicht dann halt später....

ich hab anfangs 8 wochen gestillt bis mir die milch zurück ging...dann hatte ich auch recht schnell meine regel wieder allerdings net so regelmäßig...bei uns hat es auch ganz schnell eingeschlagen...
07.01.2011 12:44
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mina-Mama:

huhu...also ich habe im februar 2008 unseren ersten sohn bekommen und im august 2010 unseren 2ten sohn.habe am mittwoch und heute positiv getestet und werde im september 2011 unser drittes kind bekommen...
lg



He, meinen Glückwunsch! Und auch ein August 2010 Baby dabei

Dankeschön
Ja,mein August Baby ist so grade noch ein Ausgust Baby geworden
Er ist nämlich am 02.08 geboren...


Oh ja, das war ziemlich knapp! Respekt, dass du dir so früh schon nen Neues zumutest!
sinschebinsche
329 Beiträge
07.01.2011 16:02
Zitat von Evchen2010:

Die die nur 13 Monate dazwischen haben, habt ihr gestillt? Habt ihr schon wieder euren Rythmus von den Tagen gehabt? Weil ich stille und habe noch nicht wieder meine Periode bekommen...wir lassen halt auf uns zukommen, wenn es passiert echt cool und anstrengend*g* und wenn nicht dann halt später....


also ich habe meinen großen gestillt und bin nach 3 monaten schwanger geworden hab da glaub schon meine tage gehabt trotz stillen...weiter gestillt hab ich nicht mehr lange weil mein körper die doppelbelastung nicht so gut mitgemacht hat...ich habs auch an meinen kräften gemerkt war nach dem abstillen körperlich wieder besser drauf...

viel glück euch!!!
07.01.2011 17:03
Zitat von Colli85:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mina-Mama:

huhu...also ich habe im februar 2008 unseren ersten sohn bekommen und im august 2010 unseren 2ten sohn.habe am mittwoch und heute positiv getestet und werde im september 2011 unser drittes kind bekommen...
lg



He, meinen Glückwunsch! Und auch ein August 2010 Baby dabei

Dankeschön
Ja,mein August Baby ist so grade noch ein Ausgust Baby geworden
Er ist nämlich am 02.08 geboren...


Oh ja, das war ziemlich knapp! Respekt, dass du dir so früh schon nen Neues zumutest!

Ja,das wird zwar sehr streßig,aber das klappt schon.Meine Mama hatte mit 20 schon 3 Kinder.Da schaffe ich das mit 22 bzw. 23 auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt