Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 17:38
das tut mir leid tinii...
ich finde er hätte echt mal gucken oder testen sollen! er weiß ja, dass du hibbelst!!
teste doch morgen nochmal selber mit einem frühtest oder geh ende der woche wieder hin, wenn nichts passiert ist.

ansonsten spontan bei einem anderen gyn anrufen und fragen, ob die mal schauen könnten... sagst, du hast da so ein gefühl und bist "3"tage drüber...
tinii
185 Beiträge
15.06.2010 17:43
Zitat von majuli:

das tut mir leid tinii...
ich finde er hätte echt mal gucken oder testen sollen! er weiß ja, dass du hibbelst!!
teste doch morgen nochmal selber mit einem frühtest oder geh ende der woche wieder hin, wenn nichts passiert ist.

ansonsten spontan bei einem anderen gyn anrufen und fragen, ob die mal schauen könnten... sagst, du hast da so ein gefühl und bist "3"tage drüber...

ja ich find ach grad desweegen hätt er zumindest ma nen test mach könn oder ma schau im moment weis ich ned ob ich einfach traurig bin oder stink sauer auf den bin echd am überlegen ob ich einfach mal wo anders hin gehen soll..naja ich wart die woche jetz nochma ab vielleicht hat ich doch pech und die mens kommt dann soll er mir wenigstens blut abnehm....
ansonsten denk ich mir auch dann wird halt weiter gemacht ich mein viellciht brauchs bei mir einfach nur länger hab die nächste zeit warscheinlich auch noch mehr um die ohren weil mein männlein und ich wollen umziehen und ich denk dann hab ich vielleicht genug ablenkung erst mal auser ich hatte doch glück diesen monat un bin vielleicht schon längst schwanger und mein test war einfach nur zu früh ( des hoff ich zumindest dass das der grund ist )
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 17:45
ich wünsch dir auf jedenfall das beste tinii!
tinii
185 Beiträge
15.06.2010 17:46
Zitat von majuli:

ich wünsch dir auf jedenfall das beste tinii!

ja danke ist lieb von dir
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 17:52
Komisch heute ist der Ovu test wieder nur 1 strich zu sehen...also negativ..
i versteh des ned..
hoffentlich haben wir den ES ned verpasst..
Erin1102
5259 Beiträge
15.06.2010 17:54
hallo ihr lieben....hoffe euch gehts allen gut...bei mir ist alles klar soweit...hab ab und zu mal ein richtiges pieken im UL und meine brüste tun so megamäßig weh!!! auweia aber naja...ist ja für einen guten zweck

@tigger: drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat süsse!!!

@rally: bei mir ist das mit den anzeichen auch komisch...samstag hatte ich null brustschmerzen und hab mir gleich gedanken gemacht, da ich die tage davor immer wahnsinnig empfindliche brüste hatte und sonntag kam dann irgendwie alles wieder...heute hab ich zahnfleisch entzündet....hatte ich jetzt auch ca. eine woche nicht...alles komisch mit uns

@isabel: ich drück dir auch ganz feste die daumen das es geschnaggelt hat!!!

@tinti: *dichauchmalganzfestdrücke*

@mäuschen: ich bin z.zt. auch extrem zickig....das nervt mich auch total...aber ich kanns ja nicht ändern leider

@lija: och mausi....menno....aber gib bitte die hoffnung nicht auf süsse...ich drück dir sooooo die daumen

@lumaraa: daumen sind auch für die gedrückt und der test morgen ist bestimmt positiv

so...hoffe ich hab niemanden vergessen....wünsche euch allen noch einen schönen tag
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 17:56
Zitat von Nicki84:

Komisch heute ist der Ovu test wieder nur 1 strich zu sehen...also negativ..
i versteh des ned..
hoffentlich haben wir den ES ned verpasst..

man jetzt könnt ich schon wieder heulen.
haben gestern eben pause gemacht weil wir nur alle 2 tage herzeln und eigentlich ist laut ES kalender erst mein ES.. i check nix mehr..
was ist nur los..
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 18:54
Wisst ihr viell bescheid was da los sein kann bei mir??
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:18
@lija das tut mir leid Süße
#
@lumaara, Daumen sind gedrückt, bin gespannt ob du einen SST machen darfst
#
@Ana, du hast Recht, es ist schwierig jeden Monat 2 Wochen übervorsichtig zu sein... Aber wir hoffen das es nix gebraucht hat. Pass halt bissl auf, lieber zweimal gehen
#
@Noni, Glückwunsch zur 8. Woche, waaaahnsinn wie die Zeit vergeht
Achja und viel Spaß beim Kinderzimmer renovieren
#
@Rally, das ist toll, klar macht nochmal Urlaub und genießt die Zeit!
#
@mäuschen, das tut mir leid Aber vielleicht kommt sie ja doch nicht richtig.
Das mit deiner Nachbarin ist ja echt krass. Ich würde auch beim JA anrufen, am Besten anonym.
#
@tinii, ja es ist einfach unglaublich, wie viele ungeplant schwanger werden und wie viele einfach ewig warten müssen, bevor sie es endlich sind. Ich drück dich, auch wir kugeln noch!
#
@Nicki, ich glaub du bist noch zu früh für den ES, bist ja erst bei ZT 13 von 32. Bei einem 28 Tage Zyklus soll man ab dem 11. ZT testen, du müsstest dann glaub ich erst ab ZT 15 testen. Einfach weitermachen und warten, ich glaube nicht das du ihn verpasst hast.
#
@tini, Friseur ist gut, vielleicht hebt das deine Laune Und Urlaub ist auch toll. Fahrt ihr weg?
Und mit der FA, ich wünsch dir alles gute, ich lass mich auch bald untersuchen, aber auch wenn man gesund ist, kann es ein Jahr oder länger dauern, also mach dir nicht so viele Sorgen
#
@Pebbels, mach doch nächste Woche nochmals Ovu nicht das er tatsächlich erst nächste Woche ist.
#
@ari, tut mir leid das der Test negativ war
#
@majuli, willkommen und ich drück dir die Daumen, das ihr den ES erwischt habt.
#
@Schaf, ja so gehts mir auch, ich komm gar nicht mehr hinterher mit lesen
#

Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 19:30
Zitat von Luni:

@lija das tut mir leid Süße
#
@lumaara, Daumen sind gedrückt, bin gespannt ob du einen SST machen darfst
#
@Ana, du hast Recht, es ist schwierig jeden Monat 2 Wochen übervorsichtig zu sein... Aber wir hoffen das es nix gebraucht hat. Pass halt bissl auf, lieber zweimal gehen
#
@Noni, Glückwunsch zur 8. Woche, waaaahnsinn wie die Zeit vergeht
Achja und viel Spaß beim Kinderzimmer renovieren
#
@Rally, das ist toll, klar macht nochmal Urlaub und genießt die Zeit!
#
@mäuschen, das tut mir leid Aber vielleicht kommt sie ja doch nicht richtig.
Das mit deiner Nachbarin ist ja echt krass. Ich würde auch beim JA anrufen, am Besten anonym.
#
@tinii, ja es ist einfach unglaublich, wie viele ungeplant schwanger werden und wie viele einfach ewig warten müssen, bevor sie es endlich sind. Ich drück dich, auch wir kugeln noch!
#
@Nicki, ich glaub du bist noch zu früh für den ES, bist ja erst bei ZT 13 von 32. Bei einem 28 Tage Zyklus soll man ab dem 11. ZT testen, du müsstest dann glaub ich erst ab ZT 15 testen. Einfach weitermachen und warten, ich glaube nicht das du ihn verpasst hast.
#
@tini, Friseur ist gut, vielleicht hebt das deine Laune Und Urlaub ist auch toll. Fahrt ihr weg?
Und mit der FA, ich wünsch dir alles gute, ich lass mich auch bald untersuchen, aber auch wenn man gesund ist, kann es ein Jahr oder länger dauern, also mach dir nicht so viele Sorgen
#
@Pebbels, mach doch nächste Woche nochmals Ovu nicht das er tatsächlich erst nächste Woche ist.
#
@ari, tut mir leid das der Test negativ war
#
@majuli, willkommen und ich drück dir die Daumen, das ihr den ES erwischt habt.
#
@Schaf, ja so gehts mir auch, ich komm gar nicht mehr hinterher mit lesen
#

luni das problem ist dieses das ich eigentlich einen 28 tage zyklus hatte nur der letzte kam 5 tage nach NMT meine Mens.. daher hab ich auch mit 28 tage zyklus gerechnet und dann würde es hinkommen...
tinii
185 Beiträge
15.06.2010 19:34
ahh leute jetz gehts mir wieder richtig gut hab gerade mit meinem männle telefoniert der is einfach der beste
sagt der so ach mach dich ned verrückt jetz leg mer erst ma richtig los obwohl er sich am anfang auch aufgeregt hat dass der arzt kei untersuchung gemacht hat....
also weiter daumen drücken und hibbl vielleicht hats ja doch schon geklappt ...
und für alle anderen hibblhühner sind die daumen auch gaaaaaanz fest gedrückt ..wir werdens doch bald auch mal schaffen
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:36
[/quote]

luni das problem ist dieses das ich eigentlich einen 28 tage zyklus hatte nur der letzte kam 5 tage nach NMT meine Mens.. daher hab ich auch mit 28 tage zyklus gerechnet und dann würde es hinkommen...

[/quote]

Hmmm geh mal lieber von beiden aus, ist sicherer
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:37
Zitat von tinii:

ahh leute jetz gehts mir wieder richtig gut hab gerade mit meinem männle telefoniert der is einfach der beste
sagt der so ach mach dich ned verrückt jetz leg mer erst ma richtig los obwohl er sich am anfang auch aufgeregt hat dass der arzt kei untersuchung gemacht hat....
also weiter daumen drücken und hibbl vielleicht hats ja doch schon geklappt ...
und für alle anderen hibblhühner sind die daumen auch gaaaaaanz fest gedrückt ..wir werdens doch bald auch mal schaffen

Süß dein Mann
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 19:59
Zitat von Nicki84:

Hey Schnecki also ich war mir da ja auch nicht sicher...
Da ich ja nu schon von 28 bis 36 ZT hatte.
Hab mir dann einfach von den 28 ZT den ES ausgerechnet und von den 36 ZT.
Tja also hab ich vom 04.06 bis zum 14.06 schöön fleißig geherzt
Gott sei dank - weil mein Ovu Test gestern erst positiv angezeigt hat.
Also werden es wohl doch wieder 36 ZT.
Deshalb mach dich nicht verrückt der ES kommt bestimmt noch...
Und dann ran an den Mann
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 20:02
Zitat von tiggerela:

Zitat von Nicki84:

Hey Schnecki also ich war mir da ja auch nicht sicher...
Da ich ja nu schon von 28 bis 36 ZT hatte.
Hab mir dann einfach von den 28 ZT den ES ausgerechnet und von den 36 ZT.
Tja also hab ich vom 04.06 bis zum 14.06 schöön fleißig geherzt
Gott sei dank - weil mein Ovu Test gestern erst positiv angezeigt hat.
Also werden es wohl doch wieder 36 ZT.
Deshalb mach dich nicht verrückt der ES kommt bestimmt noch...
Und dann ran an den Mann

OVU war gestern und vorgestern Positiv und heute Negativ..
ichhab mit 28 und mit 32 tagen gerrechnet nur hab vergessen das diese woche der es vom 28 tage zyklus sein könnte.. hm
naja wenn verpasst dann im nächsten zyklus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt