2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.12.2010 19:05
mensch luni,
das ist doch mal eine tolle nachricht und das zu weihnachten, nun fehlt nur noch eine schnelle ss ich drücke dir sooooooo die daumen.
das ist doch mal eine tolle nachricht und das zu weihnachten, nun fehlt nur noch eine schnelle ss ich drücke dir sooooooo die daumen.
10.12.2010 21:23
Zitat von Rallybaby:
Keinen Baum????????
och nöööööö. das ist doch gar nicht schön!!!! ohne baum ists doch gar kein richtiges weihnachten![]()
jaja, so hat jeder seine arten zu feiernmein schatzi ist ja so ein winter und weihnachtsmensch. der würd mir was erzählen wenn ich sage "kein baum"
![]()
Natürlich ist es Weihnachten ohne Baum, es geht doch dabei nicht um den Baum....
10.12.2010 21:24
Zitat von Luni:
So Mädels, nun zur mir![]()
![]()
![]()
Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!
Ich bin soooooooooo happy!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk, siehste die OP hat sich gelohnt!!! Lasst es krachen!!

10.12.2010 21:39
mensch luni! dann steht einer ss ja nichts mehr im wege! was ein tolles weihnachtsgeschenk!!
freu mich so für dich!!

10.12.2010 21:40

Luni Maus somit kann es schneller klappen als du dachtest!
Müßt ihr denn nu weiter in dei KIWU??
10.12.2010 22:23
wow ela! wo siehts denn so toll aus? hier ist nur noch schneematsch und eisflächen übrig...und das taut auch noch weg...haben morgen weiter regen mit bis 8° angekündigt....
allerdings brauch ich den schnee auch nicht zwingend...zumindest nicht solange ich noch autofahren muß..

10.12.2010 23:10
Das hab ich vor der Tür
So sieht es bei uns ums Haus aus! Ich liebe das Landleben!
Dieses Wochenende soll es auch wieder 2 bis 5 Grad werden.
Aber ab Montag gibt es wieder Minus Grade und ich hoffe der Schnee wird bis dahin bleiben.
Schneematsch ist mal blöd und macht den Winter unatraktiv

So sieht es bei uns ums Haus aus! Ich liebe das Landleben!
Dieses Wochenende soll es auch wieder 2 bis 5 Grad werden.
Aber ab Montag gibt es wieder Minus Grade und ich hoffe der Schnee wird bis dahin bleiben.
Schneematsch ist mal blöd und macht den Winter unatraktiv

11.12.2010 00:52
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
Jear wenn das mal keine geile Nachricht ist!!
Luni Maus somit kann es schneller klappen als du dachtest!
Müßt ihr denn nu weiter in dei KIWU??
Wir werden den Beratungstermin wahrnehmen, aber ich weiß nicht ob ich mich in diesem Fall noch behandeln lassen werde

11.12.2010 09:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Keinen Baum????????
och nöööööö. das ist doch gar nicht schön!!!! ohne baum ists doch gar kein richtiges weihnachten![]()
jaja, so hat jeder seine arten zu feiernmein schatzi ist ja so ein winter und weihnachtsmensch. der würd mir was erzählen wenn ich sage "kein baum"
![]()
Natürlich ist es Weihnachten ohne Baum, es geht doch dabei nicht um den Baum....
sei nicht so zickig. mit baum sieht es eben weihnachtlicher aus!
11.12.2010 09:54
[size=30] LUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
das bedeutet du wirst ganz bald schwanger!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich mir sicher. So ein hervorragendes Ergebnis
du bekommst hundert pro ein 2011 baby
*
Tiggerli: wow, ihr habts echt schön bei euch. wirklich traumhaft. kannst dú auch stolz drauf sein da wo du lebst. sieht herrlich aus
das bedeutet du wirst ganz bald schwanger!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich mir sicher. So ein hervorragendes Ergebnis

*
Tiggerli: wow, ihr habts echt schön bei euch. wirklich traumhaft. kannst dú auch stolz drauf sein da wo du lebst. sieht herrlich aus
11.12.2010 09:55
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Keinen Baum????????
![]()
sei nicht so zickig. mit baum sieht es eben weihnachtlicher aus!
Ich bin doch nicht zickig... hat mir halt nur nicht gepasst, wenn jemand behauptet, dass es ohne Baum kein Weihnachten ist. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Bei Weihnachten geht es doch mehr um Familie und Gefühl und Zusammensein und nicht um die Deko... geht mir zumindest so...
11.12.2010 09:57
trotzdem kann man sich evtl. anders ausdrücken. hab ja auch nicht geschrieben dass es nur um den baum geht!!! Aber wahrscheinlich zählt meine Meinung eh nicht. bye
11.12.2010 10:16
Hey Mädels, was ist denn mit euch los, zu viele Hormone?
*
Muss doch jeder selber wissen, aber ich finde es ohne Baum auch nicht weihnachtlich, allerdings müssen wir uns endlich noch einen besorgen.
(Aber nur,weil wir bei uns Heiligabend feiern. Als wir bei den Eltern früher gefeiert hatten, haben wir uns auch keinen extra Baum angeschafft)
*
Für diesen Monat bin ich leider raus, Tempi fällt schon den zweiten Tag in Folge, aber nach dem guten Ergebnis, bin ich für die Zukunft trotzdem zuverischtlich.

*
Muss doch jeder selber wissen, aber ich finde es ohne Baum auch nicht weihnachtlich, allerdings müssen wir uns endlich noch einen besorgen.
(Aber nur,weil wir bei uns Heiligabend feiern. Als wir bei den Eltern früher gefeiert hatten, haben wir uns auch keinen extra Baum angeschafft)
*
Für diesen Monat bin ich leider raus, Tempi fällt schon den zweiten Tag in Folge, aber nach dem guten Ergebnis, bin ich für die Zukunft trotzdem zuverischtlich.
11.12.2010 10:25
Zitat von Rallybaby:
trotzdem kann man sich evtl. anders ausdrücken. hab ja auch nicht geschrieben dass es nur um den baum geht!!! Aber wahrscheinlich zählt meine Meinung eh nicht. bye
Höh??? Hormone??? Im Internet kann man sich nunmal nicht so ausdrücken, als wenn man sich live gegenübersteht. Hab ja nur gemeint, dass es für mich auch Weihnachten ohne Baum gibt und bei dir klang es so als ginge das gar nicht....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt