Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
18.02.2011 11:45
tini den 4.3? damits hier kein zank gibt?
*
weiß net ob ich mich angesteckt habe. ich hoffe das we wirds besser. mein großer hat doch ferien u da darf ich net schlapp machen
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 11:51
nö, zum einen weil ich dann zum jungessellinnenabschied meiner schwester mit kann (bin trauzeugin und will wenigstens mit essen gehen) und zum anderen kriegt mein freund nur schlecht frei grad und muß dann nur den fr frei nehmen und dann wenn ich entlassen werde....
nach nem ks bleib ich ja dann von fr-do oder so stationär, dann kann der sich dann ab do frei nehmen, mich abholen und fehlt nicht soviel
alles durchdacht...
und ich krieg da kindpinkeln nicht mit, was am we dann startet...
tiggerela
7386 Beiträge
18.02.2011 11:51
Im Vergleich zu sonst lieg ich echt mal gut *freu*
Jetzt muß ich nur noch beeeeeeeeeeeeeeten das es diesen ÜZ mal klappt.

Dani ich wünsche dir ne gute Besserung!! menno wie blöd ist das denn!!
Das geht ja mal gar nit,schon gar nit wenn mal beide Männer zu Hause sind.

Tini Egal wann,aber ich hoffe du wirst eine schöne spontan Geburt haben
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 11:57
Zitat von tiggerela:

Im Vergleich zu sonst lieg ich echt mal gut *freu*
Jetzt muß ich nur noch beeeeeeeeeeeeeeten das es diesen ÜZ mal klappt.

Dani ich wünsche dir ne gute Besserung!! menno wie blöd ist das denn!!
Das geht ja mal gar nit,schon gar nit wenn mal beide Männer zu Hause sind.

Tini Egal wann,aber ich hoffe du wirst eine schöne spontan Geburt haben

dein wort in gottes ohr! das wünsch ich mir auch...aber sollte mich damit auseinander setzen...sonst bin ich hinter her zu enttäuscht...es hätte ja auch mal was normal laufen können bei mir....aber normal ist ein fremdwort im zusammenhang mit mir....
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 11:59
Zitat von tiggerela:

Es ist passiert... Und das an ZT 30 ich hab meine Olle bekommen!
Klar ist es nit schön,aber ich freu mich das ich nit so lange warten mußte.
Jetzt kann es endlich weiter gehen,in ÜZ 12... Und das hoffentlich mit ES

Luni mach mich nit so kribbelig mit deiner Nervosität

*
Schade, dass die Olle gekommen ist, aber ich denke, es ist auch ein gutes Zeichen, dass du jetzt einen normallangen Zyklus hast. Ich glaube es hat sich jetzt alles eingespielt und in spätestens 3 Monaten hast du nen positiven Test in den Händen
tiggerela
7386 Beiträge
18.02.2011 12:00
Ach was... Und selbst wenn es ein KS wird
Ich hab schon einige Mädels gelesen,das sie froh darüber waren.
Wenn dann nimm es dir nit so zu Herzen. Das klappt schon irgendwie!
Hauptsache die kleine Motte kommt gesund auf die Welt
tiggerela
7386 Beiträge
18.02.2011 12:02
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Es ist passiert... Und das an ZT 30 ich hab meine Olle bekommen!
Klar ist es nit schön,aber ich freu mich das ich nit so lange warten mußte.
Jetzt kann es endlich weiter gehen,in ÜZ 12... Und das hoffentlich mit ES

Luni mach mich nit so kribbelig mit deiner Nervosität

*
Schade, dass die Olle gekommen ist, aber ich denke, es ist auch ein gutes Zeichen, dass du jetzt einen normallangen Zyklus hast. Ich glaube es hat sich jetzt alles eingespielt und in spätestens 3 Monaten hast du nen positiven Test in den Händen

Na du bist ja zuversichtlich da hätte ich auch gern was von!!
Hm... Das Ding ist nur,ÜZ 13 wird ne Pause eingelegt
Also wär es schon schön,wenn es in diesem klappen würde.
Ich hoffe ja auch das sich mein Hormonhaushalt gefunden hat und dabei bleibt.
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 12:02
Dani gute Besserung!
*
tini, was ist denn bitte Kindpinkeln? Und meinst du das läuft nach DEINEM Plan?
tiggerela
7386 Beiträge
18.02.2011 12:04
Babypinkeln
Da wird auf das Neugeborene gefeiert und getrunken. Meist ne Party am Abend der Geburt. Wird aber oft aufs WE verlegt
Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet.
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 12:05
Zitat von tiggerela:

Ach was... Und selbst wenn es ein KS wird
Ich hab schon einige Mädels gelesen,das sie froh darüber waren.
Wenn dann nimm es dir nit so zu Herzen. Das klappt schon irgendwie!
Hauptsache die kleine Motte kommt gesund auf die Welt

das mein ich ja damit. stelle mich lieber drauf ein, das sie geplant geholt wird, weil es so nicht klappt und freu mich das es ihr dann gut geht. besser so, als die ganze zeit mir einzureden du mußt spontan entbinden, mich damit unter druck setzen und dann doch enttäuscht werden...wenn es dann von alleine vorher so losgeht freu ich mich natürlich!
aber wie meine fa schon gesagt hat, die meißten kinder haben nen grund warum sie nicht ins becken rutschen...vielleicht die nabelschnur zu kurz oder irgendwo drum gewickelt ( haben wir schon ausgeschlossen mit dem gewickel...) oder doch mein becken zu klein...was auch immer...
freu mich einfach auf den moment wo sie endlich bei uns ist! egal wie!
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 12:06
tini, du hast die richtige Einstellung!
*
Hat jemand mal wieder was von Noni gehört? Wie geht es ihr mit dem Kleinen?
tiggerela
7386 Beiträge
18.02.2011 12:06
Tini das ist die richtige Einstellung!!!
ja ich denke auch das soetwas immer einen Grund haben wird.
Gut das du in so guten Händen bist. Das wird schon werden!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
18.02.2011 12:08
kindpinkeln nennt ihr bestimmt die pullerparty oder? wo der papa alle einladen muß u geschenke gibts da und zu trinken ne? haben wir gar nicht gemacht. schon beim ersten nicht.
und selbst wenn es ein ks wird - das soll dich jetzt nicht mehr traurig machen
bei mir lief auch gar nix normal in der ss.
40 wochen übelkeit etc. nene. bin froh mich für mich zu haben. fast. nur noch bissle stillen und dann ist alles wieder normal. will doch endlich mal wieder haare färben
*
tiggerli: jo,ist echt kacke gerade jetzt krank zu werden. aber so doll krank wie jetzt werd ich immer um den januar/ februar. echt eigenartig mir würd es reichen wenn mir meine knochen net so weh tun würden. aber ich kann ja gsd paracetamol nehmen
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 12:08
Zitat von Luni:

Dani gute Besserung!
*
tini, was ist denn bitte Kindpinkeln? Und meinst du das läuft nach DEINEM Plan?

also kindpinkel ist bei uns so eine sitte....wenn das baby geboren wurde gibt der frischgebackene vater einen bei den kollegen freunden und familie aus. heißt er besorgt getränke und ne kleinigkeit zu essen, alle kommen vorbei und trinken auf das neugeborene baby und beglückwünschen ihn. im normalfall, oder bestfall wenn man es so sieht, passiert das wenn die mama noch im kh ist, damit sie weder den lärm noch die unordnung mitbekommt. weil der papa natürlich alles wieder ordentlich macht... endet meißt für den vater ziemlich übel, da er ja die letzten wochen kein alkohol getrunken hat, für den fall das es losgeht...
und ob es nach meinen plan geht oder nicht...wie schon gesagt, wenn es jetzt so losgeht hab ich da nix drauf entgegen, aber wenn ich ab dem 1.3. mitsprache recht habe, dann will ich das nutzen...
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 12:11
Zitat von Rallybaby:

kindpinkeln nennt ihr bestimmt die pullerparty oder? wo der papa alle einladen muß u geschenke gibts da und zu trinken ne? haben wir gar nicht gemacht. schon beim ersten nicht.
und selbst wenn es ein ks wird - das soll dich jetzt nicht mehr traurig machen
bei mir lief auch gar nix normal in der ss.
40 wochen übelkeit etc. nene. bin froh mich für mich zu haben. fast. nur noch bissle stillen und dann ist alles wieder normal. will doch endlich mal wieder haare färben
*
tiggerli: jo,ist echt kacke gerade jetzt krank zu werden. aber so doll krank wie jetzt werd ich immer um den januar/ februar. echt eigenartig mir würd es reichen wenn mir meine knochen net so weh tun würden. aber ich kann ja gsd paracetamol nehmen

ja sowas wird das sein.
ja 40 wochen übelkeit...mittlerweile teilweise wieder mehrmals tgl spcken und seis nur wegen sodbrennen...
nicht mehr schlafen können...bin halt bauchschläfer...
und ein zwerg im bauch der immer anders geschätzt wird...
sollte vor 2 wochen 3600g haben...laut us am mi aber nur was zwischen 3200-3300g....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt