2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
23.09.2011 15:36
Ach nessi bei den anderen ging es doch auch recht schnell, wart nur ab, Weihnachten kannst dann gaaaaanz viel Geld für Geschenke für euren Krümel ausgeben!
23.09.2011 16:38
Zitat von sweetpoisen:
Ach nessi bei den anderen ging es doch auch recht schnell, wart nur ab, Weihnachten kannst dann gaaaaanz viel Geld für Geschenke für euren Krümel ausgeben!![]()
oh sweet das währe sooo schön ich das währe das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je hatte
Dein Wort in Gottes Ohr
23.09.2011 18:03
Ich hab da ein gutes gefühl! Wird nicht mehr zu lange dauern
23.09.2011 18:54
na dann binn ich mal auf dein gefühl gespannt.
Du bist süß.
Ich freu mich schon wenn wir mi dir wieder hibbeln dürfen.
Du bist süß.
Ich freu mich schon wenn wir mi dir wieder hibbeln dürfen.
25.09.2011 09:10
So ihr Süßen, bin jetzt dann eine Woche im Urlaub
**
Ich hab mitgelesen Sweety,wusste aber nix zu berichten.
**
Wir lesen uns ab dem 04.10. wieder
Bzw. heute bin ich ja noch da.
**
Ich hab mitgelesen Sweety,wusste aber nix zu berichten.
**
Wir lesen uns ab dem 04.10. wieder
Bzw. heute bin ich ja noch da.
25.09.2011 09:18
Ich lese auch noch still mit und warte mit euch auf klingelnde Telefone und Hibbelstarts. Und verfolge natuerlich die wahnsinnig rasant fortschreitenden SS-Ticker!
25.09.2011 11:37
Ich bin auch immer noch da.
Aber nach der aufregenden woche habe ich endlich mal etwas ruhe.
Und meine Mam hat gestern vom Papst berichtet sie war im Eichsfeld beim Papst.
25.09.2011 12:20
25.09.2011 12:53
Zitat von Nessja:
Ich bin auch immer noch da.
Wie sie hat berichtet? Dir oder als Moderatorin?
Wie wars denn?
25.09.2011 18:58
Mir hihi
also es war wohl echt der Hammer es waren 90000 Menschen auf diesem Riesen feld der wahnsinn.
Und was die in diesem kleinem Ort alles gemacht haben klasse.
Das Wetter hat mit gespielt, meine Mam war ca in der 3 Reihe und das war echt Klasse sagt sie. Es war ein einmaliges erlebniss das mann nicht jeden Tag bekommt und den segen den er gegeben hat.
Sie hat echt tolle Fotos gemacht.
Ich schau mal was sich ergatter lässt das ich Fotos zeigen kann.
also es war wohl echt der Hammer es waren 90000 Menschen auf diesem Riesen feld der wahnsinn.
Und was die in diesem kleinem Ort alles gemacht haben klasse.
Das Wetter hat mit gespielt, meine Mam war ca in der 3 Reihe und das war echt Klasse sagt sie. Es war ein einmaliges erlebniss das mann nicht jeden Tag bekommt und den segen den er gegeben hat.
Sie hat echt tolle Fotos gemacht.
Ich schau mal was sich ergatter lässt das ich Fotos zeigen kann.
25.09.2011 19:16
Wow in der 3. Reihe, dass ist echt nicht schlecht bei 90.000 Leuten.
Das glaube ich, dass das einmalig war!
Das glaube ich, dass das einmalig war!
25.09.2011 20:35
Ja
und ich währe so gerne mit gefahren aber das währe für mich zu anstrengend gewesen mit der Hüfte
und ich währe so gerne mit gefahren aber das währe für mich zu anstrengend gewesen mit der Hüfte
29.09.2011 12:39
les immer tapfer mit, komme aber so selten zum schreiben!
und jetzt ist louisa noch krank, hat schnodderseuche und etwas temp...so quengelig, mag nur bei mir schlafen, nicht alleine sein..armes wutz.
dafür hatten wir gestern u5: louisa wiegt 8180g, ist 65cm groß (wobei ich immer auf 68cm komme...die können da einfach nich tmit ihrer meßschale umgehen...) und hat nen ku von 43,5cm. ist so topfit und ein aufmerksames baby hat sie gesagt.
leider haben wir den verdacht da sie krampfanfälle hat...sie hatte am mo und am di so phasen von etwa 20sec wo sie total schlaff war und auch keinerlei muskelreaktion zeigte. lediglich angrinsen konnte sie mich, als ich sie angesprochen habe...alles sehr merkwürdig und unheimlich....haben jetzt nen termin in der neurologie in der kinderklinik am 17.10. wenn das vorher noch mal auftritt sollen wir sofort in die notfallambulanz fahren dann gehts schneller. weiß nicht was ich hoffen soll....noch mal auftreten da mit es schneller abgeklärt wird oder nicht auftreten lassen und beim termin alles ok sein! also alles ok soll immer alles sein, davon mal ab....
blöd wenn man seinen kopf nicht ausschalten kann....
und jetzt ist louisa noch krank, hat schnodderseuche und etwas temp...so quengelig, mag nur bei mir schlafen, nicht alleine sein..armes wutz.
dafür hatten wir gestern u5: louisa wiegt 8180g, ist 65cm groß (wobei ich immer auf 68cm komme...die können da einfach nich tmit ihrer meßschale umgehen...) und hat nen ku von 43,5cm. ist so topfit und ein aufmerksames baby hat sie gesagt.
leider haben wir den verdacht da sie krampfanfälle hat...sie hatte am mo und am di so phasen von etwa 20sec wo sie total schlaff war und auch keinerlei muskelreaktion zeigte. lediglich angrinsen konnte sie mich, als ich sie angesprochen habe...alles sehr merkwürdig und unheimlich....haben jetzt nen termin in der neurologie in der kinderklinik am 17.10. wenn das vorher noch mal auftritt sollen wir sofort in die notfallambulanz fahren dann gehts schneller. weiß nicht was ich hoffen soll....noch mal auftreten da mit es schneller abgeklärt wird oder nicht auftreten lassen und beim termin alles ok sein! also alles ok soll immer alles sein, davon mal ab....
blöd wenn man seinen kopf nicht ausschalten kann....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt