Mütter- und Schwangerenforum

2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 15:00
Hallo,
nachdem auch 2013 nichts aus unserem Wunschkind wurde, suche ich jetzt wieder Mal gleichgesinnte die gemeinsam mit mir durch die Kinderwunschzeit gehen. Vielleicht klappt es ja endlich mal 2014...
Würde mich freuen wenn sich jemand anschließen möchte.

Ich selber bin 21 Jahre alt, habe ein 2 Jahre alte Tochter und 2013 wurde bei mir PCOS diagnostiziert. Bisher haben wir ohne Medikamente bzw Therapie versucht schwanger zu werden. Im März habe ich jetzt wieder einen Frauenarzt Termin, wo ich allerdings jetzt wohl doch um die Therapie bitten werde, da ich nervlich langsam echt angegriffen bin.
Nach ÜZ 28 ist das glaube ich auch langsam wirklich mehr als sinnvoll...

LG
07.02.2014 15:08
Huhu,

wir hibbeln auch auf ein 2015 Baby, fangen aber erst wieder im Mai an zu hibbeln.

Ich selber bin 29 Jahre alt, habe zwei bezaubernde Töchter und bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 15:26
Oh toll, dass sich schon jemand gefunden hat
Na Mai ist ja nicht mehr lang.

Dann sag ich mal herzlich willkommen!
07.02.2014 15:27
Zitat von Crispylaiin:

Oh toll, dass sich schon jemand gefunden hat
Na Mai ist ja nicht mehr lang.

Dann sag ich mal herzlich willkommen!


Ja, ich rede mir auch immer ein, dass Mai ja gar nicht mehr soo lange ist
Bin aber ziemlich ungeduldig...

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 16:25
Das kann ich mir vorstellen ^^

Wir dürfen zwar, aber es mag irgendwie leider nicht klappen
Gibts bei euch eigentlich nen Geschlechtswunsch fürs nächste Baby?
07.02.2014 16:28
Zitat von Crispylaiin:

Das kann ich mir vorstellen ^^

Wir dürfen zwar, aber es mag irgendwie leider nicht klappen
Gibts bei euch eigentlich nen Geschlechtswunsch fürs nächste Baby?


Das stelle ich mir auch echt doof vor, wenn es einfach nicht klappt. Ich habe ja das Glück, dass ich immer recht schnell schwanger werde, nur wollen meine Babys nicht immer bleiben

Also, da ich ja schon zwei Mädchen habe, würde ich mich schon sehr über einen Jungen freuen. Ich bin auch so neugierig, wie ein Junge von uns aussehen würde
Aber im Grunde ist es mir mittlerweile sowas von egal. Hauptsache es klappt einfach mal ohne Probleme. Ich wünsche mir einfach nur eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen! Von daher wäre ich auch überglücklich, wenn es noch ein 3. Mädchen wird.

Wie ist es bei dir?

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 16:31
Also ich wäre einfach froh schwanger zu werden und auch ne unkomplizierte SS zu haben. Hab in den 2 Jahren 2 mal positiv getestet allerdings kamen meine Tage dann doch immer wieder und weg wars... leider...
Wir wünschen uns zwar schon einen Jungen, aber wir würden uns auch sehr über ein weiteres Mädchen freuen.
Wobei wir sogar jetzt schon für nen Jungen definitiv nen Namen haben , bei Mädchen sind wir noch am diskutieren hihi
07.02.2014 16:36
Zitat von Crispylaiin:

Also ich wäre einfach froh schwanger zu werden und auch ne unkomplizierte SS zu haben. Hab in den 2 Jahren 2 mal positiv getestet allerdings kamen meine Tage dann doch immer wieder und weg wars... leider...
Wir wünschen uns zwar schon einen Jungen, aber wir würden uns auch sehr über ein weiteres Mädchen freuen.
Wobei wir sogar jetzt schon für nen Jungen definitiv nen Namen haben , bei Mädchen sind wir noch am diskutieren hihi


Willst du den Namen verraten?
Für nen Jungen haben wir auch schon einen festen Namen, nur für nen Mädchen wird es ein wenig schwierig, da müssten wir auch noch überlegen

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 16:39
Klar, also wir haben uns für Damon entscheiden ( gesprochen. Daymen). Evt wollen wir den Namen noch mit Alexander kombinieren. Also Damon Alexander oder Alexander Damon. Da sind wir noch nicht ganz sicher.

Bei Mädchen haben wir Alisha, Victoria und Isabell bisher auf der Liste
07.02.2014 16:42
Zitat von Crispylaiin:

Klar, also wir haben uns für Damon entscheiden ( gesprochen. Daymen). Evt wollen wir den Namen noch mit Alexander kombinieren. Also Damon Alexander oder Alexander Damon. Da sind wir noch nicht ganz sicher.

Bei Mädchen haben wir Alisha, Victoria und Isabell bisher auf der Liste


Auch ein sehr außergewöhnlicher Name! Wenn es bei uns nen Jungen werden würde, würde er den Namen "Eemeli" bekommen. Und beim Mädchen müssten wir wie gesagt echt noch überlegen. Ich fände ja "Neele" sehr schön, aber mein Freund kann sich nicht so wirklich damit anfreunden.

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 16:46
Oh na da haben wir ja beide ne Leidenschaft für seltene Namen
Wo bei meine Tochter echt nen gewöhnlichen Namen hat: Alina

Neele ist toll... aber mein Freund war damit auch nicht so einverstanden. Hatte noch Zoé und Aaliyah auf der Liste aber irgendwie mag er die Namen nicht. Während ihm Elisaveta gefällt, was mir wiederum absolut gar nicht gefällt
07.02.2014 16:59
Zitat von Crispylaiin:

Oh na da haben wir ja beide ne Leidenschaft für seltene Namen
Wo bei meine Tochter echt nen gewöhnlichen Namen hat: Alina

Neele ist toll... aber mein Freund war damit auch nicht so einverstanden. Hatte noch Zoé und Aaliyah auf der Liste aber irgendwie mag er die Namen nicht. Während ihm Elisaveta gefällt, was mir wiederum absolut gar nicht gefällt


Eigentlich ist mir das gar nicht wichtig, ob außergewöhnlich oder nicht. Also, ich suche mir die Namen jetzt nicht extra außergewöhnlich aus
"Neele" ist ja auch eigentlich nen ganz normaler Name. Mir muss ein Name halt einfach nur gefallen

Den Namen "Alina" finde ich aber auch sehr schön! Ne Freundin von mir heißt so

Und der Name "Greta" gefällt mir auch total, nur bei dem weiß ich nicht, ob er mir wirklich für immer gefallen wird

ConnorsMom
7229 Beiträge
07.02.2014 17:04
Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 29,unser Sohn 6 und er soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Hab gerade heute,an ZT 48 meine Mens bekommen
07.02.2014 17:04
Zitat von ConnorsMom:

Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 29,unser Sohn 6 und er soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Hab gerade heute,an ZT 48 meine Mens bekommen


Ich sag einfach mal herzlich willkommen

ConnorsMom
7229 Beiträge
07.02.2014 17:09
Danke
Wir hätten ja schon gern ein Mädchen,würden nen Jungen aber genauso gern bei uns begrüssen
Mädchenname steht bombenfest,so würde Connor schon heissen wenn er eins geworden wäre.
Beim Jungen steht nur der 2. Vorname
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20