Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ina2013
340 Beiträge
25.06.2015 21:40
Habe sowas auch noch nie gehört! Weiß nur, dass es kein falsch-positiv gibt!?
LadyPeppermint
33 Beiträge
25.06.2015 22:24
@Tanja: Herzlichen Glückwunsch

@all Maskeninteressierte: am besten ist die Bananenmaske. Die wirkt wirklich gut.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Akumiii
1692 Beiträge
25.06.2015 22:31
Zitat von tanja1704:

Zitat von moonari:

die Männer
Tanja du musst ja nicht sagen wann du nmt hast, einfach dass du positiv getestet hast. Würde aber trotzdem mindestens noch ein, zwei wochen warten mit dem termin. Dann sieht man auch vielleicht schon was

ja falls ich dann nächste Woche einen Termin kriege, fragen die dann ja wann der erste Tag meiner letzten Mens war.
Ist ja egal wenn ich nächste Woche vielleicht einen Termin kriege, können dir mir ja mal Blut abzapfen, auch wenn man am US noch nichts sieht.. dann komm ich halt eine Woche später wieder

Hast du auch manchmal Stiche im Bauch?

Warum willst du dir denn Blut abzapfen lassen?

Wenn es bei mir mal klappen sollte, geh ich erst zum FA wenn ich dann auch was sehen kann und HCG Wert brauch und will ich nicht (außer Medizinisch notwendig etc).
Da macht man sich doch nur bekloppt. Und wenn irgendwas sein sollte, kann ein Arzt ja so früh eh nichts machen.

Auch wenn es mein 1. Wunder ist, ich würde und werde meine Meinung da denke ich auch nicht ändern wenn es soweit ist

Wünsch euch auch eine gute Nacht Mädels
25.06.2015 22:36
Zitat von Akumiii:

Zitat von tanja1704:

Zitat von moonari:

die Männer
Tanja du musst ja nicht sagen wann du nmt hast, einfach dass du positiv getestet hast. Würde aber trotzdem mindestens noch ein, zwei wochen warten mit dem termin. Dann sieht man auch vielleicht schon was

ja falls ich dann nächste Woche einen Termin kriege, fragen die dann ja wann der erste Tag meiner letzten Mens war.
Ist ja egal wenn ich nächste Woche vielleicht einen Termin kriege, können dir mir ja mal Blut abzapfen, auch wenn man am US noch nichts sieht.. dann komm ich halt eine Woche später wieder

Hast du auch manchmal Stiche im Bauch?

Warum willst du dir denn Blut abzapfen lassen?

Wenn es bei mir mal klappen sollte, geh ich erst zum FA wenn ich dann auch was sehen kann und HCG Wert brauch und will ich nicht (außer Medizinisch notwendig etc).
Da macht man sich doch nur bekloppt. Und wenn irgendwas sein sollte, kann ein Arzt ja so früh eh nichts machen.

Auch wenn es mein 1. Wunder ist, ich würde und werde meine Meinung da denke ich auch nicht ändern wenn es soweit ist

Wünsch euch auch eine gute Nacht Mädels

jaaa hab mir das eh nochmal überlegt und mein Freund hat auch gesagt ich soll noch ein paar Tage warten mit FA.
Die zapfen die sowieso dann Blut ab um den hcg Wert zu bestimmen und zu gucken ob alles in Ordnung ist.

Aber das wird in ein paar Tagen auch noch reichen wenn ich da anrufe..
26.06.2015 05:36
Tanja herzlichen Glückwunsch

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

Oberlichte wie sieht denn deine Tempi aus? Ruhiger?

Mir geht's zur Zeit echt nicht so gut... Keine Ahnung. Habe Gefühl ich vertrage kein Zucker mehr
Akumiii
1692 Beiträge
26.06.2015 06:55
Morgen Mädels!

@Yellow: Woran machst du das denn aus? Schon doof, ich find es schlimm sich geschwächt und ausgelaugt zu fühlen.

@me:
Bisher tut sich nichts außer die Beschwerden. Ich geh mal ne Runde

Mal schauen wie sich das entwickelt. Genau genommen stimmt hier gar nichts mehr. Wenn der ES wirklich am 28. war (öfters ist) wundert es mich gar nicht das es nicht klappt. Das wäre dann ja eine Gelbkörperschwäche oder? Wenn die Mens nun die Tage kommt und der ES 4-8 Tage davor war? Aber im letzten Zyklus war das nicht so und bei den anderen mit Ovus war das auch nicht. Da waren die Ovus auch 16, 17, 18. ZT positiv bei regelmäßigen Zyklen von 28-32 Tagen.
Sry fürs jammern, aber das macht einen kirre. Erst schließt man damit ab, dann wirds immer komischer, dann kommt ein bissi Hoffnung, dann redet man sich ein, Nee das kann nicht sein, es geht nicht auf, dann doch Hoffnung, könnte es sein das es doch ging, Angst auf Toi zu gehen

Puh übel Ich rechne immer noch mit Mens. Irgendwie.

Achja, dann mal weiter warten

26.06.2015 07:16
Vllt machst du mal einen überwachten Zyklus beim FA?

Mir ist extrem schlecht nachdem ich Zucker gegessen habe
Akumiii
1692 Beiträge
26.06.2015 07:28
Zitat von Yellowfromtheegg:

Vllt machst du mal einen überwachten Zyklus beim FA?

Mir ist extrem schlecht nachdem ich Zucker gegessen habe

Das kommt denk ich so oder so. Hab am 15.7. einen regulären Termin, schon Anfang April gemacht. Da reden wir bestimmt drüber wie es weitergeht, Hormoncheck etc.
Mal schauen was da rauskommt.
26.06.2015 12:04
Also Leute,
Ich war beim Hausarzt weil mir die Woche über schon öfters schlecht war und heute Nacht hatte ich mit Darm zu kämpfen...
Naja hab ihn gefragt ob das noch Nebenwirkungen vom Metformin sein können. Er fragte dann wie das Diabetes festgestellt wurde..
Ähm PCO... Und das würde durch Ultraschall fest gestellt.

Naja jetzt bin ich Montag noch krank geschrieben und muss zum Zuckertest schön drei Stunden... Dann Hormone werden geguckt und Antikörper.

Hab schon Angst dass ich das metformin umsonst nehme und sauer dass der FA das nicht nochmal kontrolliert hat.
moonari
4525 Beiträge
26.06.2015 15:48
Huhu
Jetzt komm ich auch endlich zum schreiben.
Hatte heute morgen schön nen kleinen Text geschrieben und war fast fertig, da ging der Akku aus und dann musste ich los zur Arbeit.... tjoa, aber jetzt

Yellow Ohje, da ist ja mal was. Gut dass dein Arzt dich da dann auch testen will- doof natürlich vom FA, aber sind ja auch nur Menschen...
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es nichts weiter schlimmes ist und es einfach momentan vom Metformin kommt.

Akumi Na das ist ja was bei dir irgendwie macht man sich ja dann doch wieder Hoffnungen. War denn am Anfang vom Zyklus irgendwas, Stress oder warst du krank, weshalb der ES vielleicht einfach gewartet hat?
Trotzdemimmer komisch wenn der Zyklus plötzlich wohl länger dauert als sonst - aber man kriegt das hier ja im Forum mit dass es doch echt häufig passiert.
Gelbkörperschwöche muss ja auch garnicht sein, wenn jetzt dein ES erst war und die Hochlage dann nunauch schön min. 10 tage dauert wars ein guter Zyklus, nur eben mal etwas länger... aber man wundert sich trotzdem immer.. Naja abwarten, vielleicht wirds ja grade jetzt dieser seltsame Zyklus Ich drück die Daumen dass die Olle wegbleibt

Wie gehts den anderen? Hat ihr was schönes vor am Wochenende?

Ich habs heute meinen Kollegen gesagt, die vier standen eh grad alle beisammen und da dachte ich, nutzt du mal die Chance joa nur positive Rückmeldung.
Sonst ist soweit auch alles in Ordnung, außer das ich nicht mhr wirklich Pizza essen mag. Dabei war das immmmmmmer das, was ich jeden Tag hätte essen können dafür könnt ich nun jeden Tag gebratene Nudeln vom Asiamann essen oder Fertiglasagne... zu meiner schande najaaa so ist das eben

26.06.2015 17:57
Ich würde mich auch nur noch Egon Zwiebeln ernähren wenn ich dann schwanger wäre
26.06.2015 18:36
Hallo

Werde das wochenende nun noch abwarten.
Hoffentlich kommt keine mens, wobei ich das aber nicht glaube.

Spüre dass sich im ul was tut.. bauch spannt und es zieht und sticht manchmal..

Und ich muss soooo oft pipi machen.. das ist nicht normal.
Können das jetzt schon ss anzeichen sein? So bald?

Hoffe euch gehts soweit gut!

26.06.2015 18:37
Also abwarten mit FA anrufen meine ich..

Möche zuerst am nmt vorbei und ein paar tage drüber sein..
moonari
4525 Beiträge
26.06.2015 19:58
Tanja, da hatte ich vor NMT auch dass ich soooo oft zur Toilette musste, hab mich gefühlt wie im sechsten Monat
Die Olle bleibt schön weg

So uch werd nun mal gucken was ich mir für einenFilm anschaue
26.06.2015 20:05
Zitat von tanja1704:

Hallo

Werde das wochenende nun noch abwarten.
Hoffentlich kommt keine mens, wobei ich das aber nicht glaube.

Spüre dass sich im ul was tut.. bauch spannt und es zieht und sticht manchmal..

Und ich muss soooo oft pipi machen.. das ist nicht normal.
Können das jetzt schon ss anzeichen sein? So bald?

Hoffe euch gehts soweit gut!

Huhu,
das war bei mir genau so-und erst nach der Geburt vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt