Mütter- und Schwangerenforum

50 PREMIUM - Ovulationstest & 10 Schwangerschaftstest?

marie1987
176 Beiträge
27.01.2009 15:28
Hallo!

Hat hier wer Erfahrungen mit den AIDE, oder Babytest Schwangerschafts- oder Ovulationstests?
Ich würde sie bei Ebay ersteigern...

Wäre sehr dankbar über jede Antwort!

Lg, Marie
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 15:43
Ich hatte die von Mr. Storch. Die waren ganz gut (wie man sieht) und auch supergünstig...
27.01.2009 15:50
Ich hab seid 4 Wochen Ärger wegen diesen Dingern...mal schaun ob die noch kommen..waren aber von einer anderen Firma...
marie1987
176 Beiträge
27.01.2009 16:16
ok... danke euch allen!!!

wenn noch wer erfahrungen damit hat, bitte schreiben! *gg*
27.01.2009 16:33
hab auch von ebay aber andere firma
hm also find die ok. ss tests brauchte ich ja noch nicht bisher aber die ovus sind ok... nicht toll abe rok...
marie1987
176 Beiträge
27.01.2009 16:40
von welcher firma hast du sie denn gekauft?
27.01.2009 16:44
Hab nachgesehen, glaube sind beide Mr Storch... ups hatte ja schonmals jemand geschrieben glaub ich ^^
bin mir bei den ss nicht sicher aber die ovus sind MR storch
sag ja- ok aber nicht toll
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2009 19:12
Hallo!
Hatte genau dieses Set bei eBay gekauft. Es war von Mr. Storch aber wenn man auf die Verpackung der einzelnen Tests guckt, steht da auch AIDE. Also bei mir haben beide Tests gut funktioniert. Allerdings war meine Testlinie nie sooooo stark wie die Kontrollinie. Also bei den Ovutests durfte ich nicht auf einen ganz fetten Strich warten... Dann hätte ich meinen ES immer verpasst... Selbst die SS-Test zeigen JETZT (8 Woche) noch keinen fetten Strich an. Teurere allerding schon. Also wenn man nicht zuuuuuu deutliche Ergebnisse erwartet, kann ich die nur empfehlen!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
27.01.2009 19:15
Ich hab mir die letztens auch von AIDE gekauft, also Ovu´s und SST, Ovu´s haben bei mir zwar bei ES angezeigt,aber nicht so stark wie der Kontrolstrich(habe gleichzeitig mit anderen Ovu´s noch getestet,die waren megafet positiv)
Zu den ST kann ich noch nix sagen,werd ich wohl Samstag mal probieren...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt