Mütter- und Schwangerenforum

6.Ssw

saskiab
11 Beiträge
17.03.2016 08:12
Hallo zusammen

Laut meinen berrechnungen/ Schwangerschaftstest bin ich in der 6. Ssw!

Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich leider keine!

Kann das sein? Das ich gar nicht schwanger bin/Fehlgeburt?!

Diesen Beitrag melden
Katzentante
24 Beiträge
17.03.2016 08:19
Hallo!

Wenn der Test positiv ist, dann denke ich, ist erst mal alles gut.
Nicht jede Frau hat sofort Anzeichen und merkt, dass sie schwanger ist.

Wenn du ganz verunsichert bist, ruf bei deinem FA an und mach nen Termin (am besten noch vor Ostern) - oder hast du gar schon nen Termin?

Ich wünsch dir alles Liebe!
Die Katzentante
saskiab
11 Beiträge
17.03.2016 08:42
Hallo!!

Nein hab noch keinen Termin! Verreise nächste Woche
In die Ferien
Mache dann in den Ferien nochmals einen Test, kann frühestens erst nach Ostern zum FA

Habe schon so viel von fehlgeburten gehört
Enfelchen
9062 Beiträge
17.03.2016 08:47
Also bis auf mal ganz unterschwellig Übelkeit, Durst, Hitze würde ich heute noch nicht vermuten, dass ich schwanger bin
Wäre der Bauch nicht gewachsen wäre ich mir noch immer unsicher
Und so ging es mir in der ersten SS auch. Also alles gut. Und sei froh!!!!!
Katzentante
24 Beiträge
17.03.2016 09:01
Zitat von saskiab:

Hallo!!

Nein hab noch keinen Termin! Verreise nächste Woche
In die Ferien
Mache dann in den Ferien nochmals einen Test, kann frühestens erst nach Ostern zum FA

Habe schon so viel von fehlgeburten gehört


Mach dich nicht verrückt!!!
Und falls das Gedankenkarussell zu schnell dreht, würde ich an deiner Stelle doch noch versuchen, vor dem Urlaub nen Termin zu bekommen, um zu schauen, ob alles okay ist.
Sonst kannst du (vermutlich) deinen Urlaub gar nicht richtig genießen...
sternchen0284
3424 Beiträge
17.03.2016 09:05
Zitat von saskiab:

Hallo zusammen

Laut meinen berrechnungen/ Schwangerschaftstest bin ich in der 6. Ssw!

Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich leider keine!

Kann das sein? Das ich gar nicht schwanger bin/Fehlgeburt?!

Diesen Beitrag melden
das is doch normal.
17.03.2016 09:21
Zitat von saskiab:

Hallo zusammen

Laut meinen berrechnungen/ Schwangerschaftstest bin ich in der 6. Ssw!

Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich leider keine!

Kann das sein? Das ich gar nicht schwanger bin/Fehlgeburt?!

Diesen Beitrag melden
Also ich hatte am Anfang der Ss gar keine Anzeichen, wäre die Mens nicht ausgeblieben, und der Test positiv gewesen, hätte ich bis zum 5 Monat nicht gemerkt, das ich schwanger bin. Nicht jede Frau hat Anzeichen!
Ach ja, und lass das nachlesen , damit macht man sich nur verrückt.
sop_hie
321 Beiträge
17.03.2016 13:43
Weil du schreibst, dass du verreisen möchtest. Man darf bis zur 13. ssw nicht fliegen. Nur als Info, ich weiß ja nicht wohin du verreist
Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles gut ist schöne Ferien und eine schöne Kugelzeit!
shelyra
66381 Beiträge
17.03.2016 14:02
nicht jede schwangerschaft muss von problemen/beschwerden begleitet werden. genieß es wenn du nix hast - das ist gar nicht so angenehm.

bei meiner tochter hatte ich keinerlei anzeichen, nur die mens blieb aus.
bei meinen 2 fg's dagegen hab ich genauso wie bei meinem sohn die erstne wochen nur mit übelkeit und erbrechen zu gebracht.
Enfelchen
9062 Beiträge
17.03.2016 14:15
Zitat von sop_hie:

Weil du schreibst, dass du verreisen möchtest. Man darf bis zur 13. ssw nicht fliegen. Nur als Info, ich weiß ja nicht wohin du verreist
Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles gut ist schöne Ferien und eine schöne Kugelzeit!


Hä? Klar darf man verreisen!!!
abaddon2708
3169 Beiträge
17.03.2016 21:18
Ich hab mich in dieser SS auch kaum schwanger gefühlt - das ging dann erst in der 7/8 SSW so richtig los. Ich würde es erstmal genießen und nicht gleich an eine FG denken. Manche haben gar nichts, und es ist alles ok.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt