Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
27.05.2011 16:21
Leider nicht....sie hat sich natürlich nicht gedreht.
Wir haben heute das Moxen gestartet, aber dass es so schnell klappt habe ich auch nicht bedacht Von daher!

Dann habe ich Akupunktur bekommen, wegen dem ganzen Wasser in den Beinen und das wollte mien Kreislauf garnicht Bin fast von der Liege gekippt....naja sonst nichts neues.

Mia macht keine Anzeichen rauszuwollen

Und bei euch???
27.05.2011 16:22
Sagmal hast du im KH eigentlich Inet?
Sonst muss ich dir ja meine Telefonnummer mal geben, damit ich sofort weiß wann du entbindest und was es wird...

Bei dir kann es ja jederzeit losgehen!
Grünli
800 Beiträge
27.05.2011 16:50
Eure Kleine will euch jetzt schon ärgern ! Warte ab, sie dreht sich sicher noch! Meine Schwester hat sich auch erst ein paar Tage vor der Geburt gedreht!

Nee, in KH hab ich glaube kein INet! Aber ich kann dir gern ne SMS schreiben
27.05.2011 16:52
Ja denn muss ich dir nachher mal meine Handynummer geben, damit ich gleich bescheid weiß

Ich hoffe ja auch immernoch, dass sie sich dennnoch drehen wird.
Emma81
7171 Beiträge
27.05.2011 17:01
Zitat von Grünli:

Hey Mädels!
Wie ist das eigentlich mit dem Senken vom Bauch?
Ich meine, meiner hat sich nicht nicht gesenkt
Muss aber nichts heißen, oder?

das muss nichts heißen, dass kann kurz vor der geburt ganz plötzlich passieren

Grünli
800 Beiträge
29.05.2011 11:26
HI Mädels!
Haben heute ENDLICH mal den Gipsabdruck vom Bauchi gemacht
Jetzt kann Krümelchen kommen

Euch einen sonnigen Sonntag!!!
29.05.2011 21:46
Ja das mache ich auch noch die nächsten Tage oder in der nächsten Woche, nicht dass es nachher zu spät ist
Emma81
7171 Beiträge
30.05.2011 08:37
Guten Morgen ihr Lieben
Nun wirds ja hier richtig spannend *zu grünli schaut*
Grünli, wie schauts aus, schon irgendwelche anzeichen? Sind ja nur noch 6 tage
Grünli
800 Beiträge
30.05.2011 11:08
Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

HI!
Nee, irgendwie tut sich gar nix hab ich so das Gefühl....außer die Nacht hatte ich kurz seltsame stechende Schmerzen im UL als ich auf Toilette war, aber wer weis was das war
Ich hoffe ja nicht, dass ich übertrage, bin nämlich sooooooooooooooo gespannt
Und deinen Mäusen gehts gut?? Macht Lotta die Hitze nichts aus?
Emma81
7171 Beiträge
30.05.2011 12:13
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

HI!
Nee, irgendwie tut sich gar nix hab ich so das Gefühl....außer die Nacht hatte ich kurz seltsame stechende Schmerzen im UL als ich auf Toilette war, aber wer weis was das war

bei lotta hatte ich auch erst das gefühl gehabt, dass ich übertragen werden und von heute auf morgen kamen ja die anzeichen. Also bleibt ja noch hoffnung, dass es bei dir evtl auch so sein wird
Yannis spielt im Garten. Ich sitze auf terasse und Lotta in ihrem Kinderwagen. Gott sei dank haben wir den ganzen Tag eine schattige terasse, sodass ich lotta nicht reinbringen muss.
Grünli
800 Beiträge
30.05.2011 12:33
Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

HI!

bei lotta hatte ich auch erst das gefühl gehabt, dass ich übertragen werden und von heute auf morgen kamen ja die anzeichen. Also bleibt ja noch hoffnung, dass es bei dir evtl auch so sein wird
Yannis spielt im Garten. Ich sitze auf terasse und Lotta in ihrem Kinderwagen. Gott sei dank haben wir den ganzen Tag eine schattige terasse, sodass ich lotta nicht reinbringen muss.

Na noch sind ja paar Tage Zeit, vielleicht macht unser Ü-Ei sich ja bald auf den Weg. Es kommt ja eh wann es will, zwingen kann ich es ja nicht
Dann könnt ihr das Wetter ja super genießen! Schön!
Wir werden noch einen Sonnenschirm kaufen müssen für unsre Terasse, da habe wir erst Nachmittag komplett Schatten.

Sag mal, was hälst du von gebrauchten Babyschalen/Autositz? Wir haben nämlich von nem Bekannten eine geschenkt bekommen, die sieht noch top aus, ist auch ne Basis für ins Auto dabei. Aber ich weis ja nicht, was damit schon passiert ist....wir überlegen, ob wir nicht doch eine neue kaufen sollen
Emma81
7171 Beiträge
30.05.2011 12:43
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

HI!

Na noch sind ja paar Tage Zeit, vielleicht macht unser Ü-Ei sich ja bald auf den Weg. Es kommt ja eh wann es will, zwingen kann ich es ja nicht
Dann könnt ihr das Wetter ja super genießen! Schön!
Wir werden noch einen Sonnenschirm kaufen müssen für unsre Terasse, da habe wir erst Nachmittag komplett Schatten.

Sag mal, was hälst du von gebrauchten Babyschalen/Autositz? Wir haben nämlich von nem Bekannten eine geschenkt bekommen, die sieht noch top aus, ist auch ne Basis für ins Auto dabei. Aber ich weis ja nicht, was damit schon passiert ist....wir überlegen, ob wir nicht doch eine neue kaufen sollen

Kauf lieber eine neue babyschale (es muss auch nicht immer der teuerste sein) Wir haben einen von Hauck für 60 euro und der ist immernoch top.
bei gebrauchten schalten muss man vorsichtig sein (auch wenn das von freunden/bekannten ist) es muss kein Unfall damit gewesen sein. Manchmal reicht es auch schon, die leere babyschale von a nach b geworfen zu haben, sodass sich da shcon ein riss gebildet hat.
geh lieber auf nummer sicher und besorgt euch eine neue schale
Ich bin gewiss kein mensch, der immer neue sachen kauft. Gottes willen, da wirste ja arm bei. Aber gewisse dinge müssen (leider) mal neu gekauft werden.

meine schwiegerelten haben es bei yannis gut gemeint und haben eine gebrauchte babyschale aufm flohmarkt gekauft. Die war so alt, dass das prüfsiegel sogar schon ungültig war. Ärgerlich für meine schwiegis, weil die dafür 30 euro hingeblättert haben.
30.05.2011 13:38
Ja Grünli....jetzt wird es bald spannend. Ich schicke dir heute Abend noch meine Nummer Damit ich schnell alle News habe

Ich würde auch keine gebrauchte Babyschale kaufen.
Wir haben eine von Maxi Cosi und die hat 119€ gekostet. Es gibt aber auch welche die weitaus günstiger sind.

Man weiß ja nie, ob die schonmal nen Unfall oder ähnliches hatten.... sicher ist sicher und gerade beim Auto fahren so wichtig!
Grünli
800 Beiträge
30.05.2011 14:29
Ihr habt recht! Wir werden uns später mal im Babyone beraten lassen was eine gute, günstige und praktische Babyschale angeht!

Ja Lara, schick mir später mal deine Nummer, wer weis wanns los geht kanns immernoch gar nicht glauben, dass wir bald zu dritt sind
Grünli
800 Beiträge
30.05.2011 18:02
So, das Babyschalenproblem ist gelöst
Wir haben im Babyone einen tolles Schnäppchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt