Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
16.08.2010 18:52
Zitat von Wauwi:
Moin zusammen![]()
schaff es leider nicht tägl hier zusein....
Also ich merke es eigentlich immer wenn ich meine Mens bekomm...seitdem ich die Pille im Januar abgesetzt habe, sterbe ich jedesmla so 2 Tage vorher und so ie ersten 2 Tgae der MEns..![]()
Hatte ich vorher nie..aber das ist wohl ein gutes Zeichen dafür, das mein Körper arbeitet...
noch merk ich nürscht , sollte ja so ca. Do bei mir passieren.....schaun wir mal....* ich hasse warten *![]()
da sagste was!! Warten is doof
! Ich muss noch 2 Wochen durchhalten!! Aber werden am Samstag erstmal ne Woche in Urlaub fliegen, da vergeht die Zeit bestimmt wieder zu schnell
16.08.2010 19:25
Zitat von Red-flower:
@ Lara83
Ich hatte die Valette hatte sie 6 Jahre lang genommen. Habe die pille öfters durchgeholt also einen langzeitzyklus gemacht das ich nicht meine mens bekomme. Und welche hattest du gehabt?
Ich habe Microgynon 30 genommen über 12 Jahre!
Das habe ich auch immer gemacht, hab immer 3 Pillenpackungen durchgenommen und denn ne Pause und denn wieder die drei durch!
Das hab ich aber die letzten 3 Jahre schon nicht mehr gemacht, weil ich mich schonmal an einen besseren Zyklus gewöhnen wollte
16.08.2010 19:29
Zitat von Rehlein86:
drück euch allen die daumen das es schnell klappt![]()
Danke
16.08.2010 20:16
ich habe meinem Mann heute gesagt, dass ich ein ziehen im unterleib habe und dass es vielleicht schon geklappt haben könnte und das wir am freitag einen frühtest machen könnten. Er sagte mir " das ist doch viiiiel zu früh - einen frühtest kann man doch frühstens 2 wochen nach der fälligen periode machen" Männer
da würde ich durchdrehen, wenn ich so lange warten müsste
Wir haben uns dann doch auf freitag geeinigt
da würde ich durchdrehen, wenn ich so lange warten müsste
Wir haben uns dann doch auf freitag geeinigt
16.08.2010 20:24
Zitat von Emma81:
ich habe meinem Mann heute gesagt, dass ich ein ziehen im unterleib habe und dass es vielleicht schon geklappt haben könnte und das wir am freitag einen frühtest machen könnten. Er sagte mir " das ist doch viiiiel zu früh - einen frühtest kann man doch frühstens 2 wochen nach der fälligen periode machen" Männer![]()
da würde ich durchdrehen, wenn ich so lange warten müsste![]()
Wir haben uns dann doch auf freitag geeinigt![]()
Männer
Ich drücke euch die Daumen
16.08.2010 21:10
huhu...
ich bin heute ES+12.. und wie gehts mir?! naja, hatte gestern nacht und bis eben sehr leichten stuhlgang, und ein ziehen im unterleib.. sonst aber nichts besonderes. habe mir heute zwei cb digis sst bestellt. werde frühstens am montag testen...
kann mich momentan da ganz gut ablenken. liegt vielleicht auch daran, das ich weiß, das es nicht geklappt hat, weil der sex nicht da statt fand wo er sollte. aber vielleicht sind es ja kampfschwimmer
ansonsten würde ich mich auch auf die mens freuen. weil dann gehts hibbeln erst richtig los... könnt mir also für beides gern die daumen drücken
ich bin heute ES+12.. und wie gehts mir?! naja, hatte gestern nacht und bis eben sehr leichten stuhlgang, und ein ziehen im unterleib.. sonst aber nichts besonderes. habe mir heute zwei cb digis sst bestellt. werde frühstens am montag testen...
kann mich momentan da ganz gut ablenken. liegt vielleicht auch daran, das ich weiß, das es nicht geklappt hat, weil der sex nicht da statt fand wo er sollte. aber vielleicht sind es ja kampfschwimmer
ansonsten würde ich mich auch auf die mens freuen. weil dann gehts hibbeln erst richtig los... könnt mir also für beides gern die daumen drücken
17.08.2010 09:08
Zitat von Emma81:
Oh man....diese ungewissheit macht einen ja noch total Kirre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
magst nicht schon testen? wie geht es dir?
17.08.2010 09:11
Zitat von Emma81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen normaler Test oder Frühtets.
17.08.2010 09:15
Zitat von mandai:
Zitat von Emma81:
![]()
![]()
![]()
![]()
magst nicht schon testen? wie geht es dir?
mir geht es soweit ganz gut . Das ziehen im Unterleib wird immer schlimmer - was teilweise bis in die Oberschenkel zieht.
Ich hatte meinem Mann gestern abend schon gesagt, dass er heute morgen , wenn er aus der nachtschicht kommt, einen test mitbringen soll. Habe ihm aber dann doch noch eine sms geschrieben, dass er es doch nicht braucht.
ich denke, wenn ich heute einen test mache und der negativ ausfallen sollte, dass ich mich nicht mit dem ergebnis zufrieden stellen würde. Würde mich dann fragen, obs vielleicht doch zu früh war und noch einen test paar tage später kaufen. Von daher warte ich einfach noch bis freitag. Sicher ist sicher.
und wie sieht es bei dir aus? Willste echt bis montag warten?
17.08.2010 09:16
Zitat von blume78:
Zitat von Emma81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen normaler Test oder Frühtets.
![]()
ich werde wohl einen aus der apotheke holen und mich beraten lassen.
17.08.2010 09:23
@Emma:
fühlst du dich sonst auch so?
ich habe seit zwei tagen bauchweh wie ein ziehen und leichten durchfall *sorry*
sowas wie PMS kenne ich nicht, habe nie darauf geachtet.
da es mein erster zyklus wahrscheinlich ist, kann man mir auch für die mens die daumen drücken. denn ich möchte nicht die pille wieder nehmen müssen um sie zu bekommen...
habe mir gestern zwei tests bestellt. denke mal, das sie spätestens donnerstag da sind.
ach ich bin bis nächsten montag ganz gut abgelenkt. denn wenn da der test negativ ist, weiß ich, das wieder etwas nicht stimmt..
wieso ein test aus der aptoheke?
da es mein erster zyklus wahrscheinlich ist, kann man mir auch für die mens die daumen drücken. denn ich möchte nicht die pille wieder nehmen müssen um sie zu bekommen...
habe mir gestern zwei tests bestellt. denke mal, das sie spätestens donnerstag da sind.
ach ich bin bis nächsten montag ganz gut abgelenkt. denn wenn da der test negativ ist, weiß ich, das wieder etwas nicht stimmt..
17.08.2010 09:32
Zitat von mandai:
@Emma:
weil blume eben gefragt hatte, ob ich einen normalen oder einen frühtest benutze. Und da ich in den geschäften bei der auswahl an schwangerschaftstest etwas überfordert bin, umgehe ich das und hole mir einen test aus der apotheke.
jetzt musst du mir aber erklären, was PMS bedeutet. ich habs nicht so mit den ganzen abkürzungen (es sind einfach viel zu viele )
ich gehe einfach ganz stark davon aus, dass ich schwanger sein könnte, da ich noch nie vor meiner periode unterleibsschmerzen gehabt hatte.
Dann drücke dir mal die daumen, dass entweder der test positiv zeigt oder deine mens rechtzeitig vorbeitrudelt
17.08.2010 09:40
@Emma:
das mit den abkürzungen ist bei mir jetzt auch noch so...
PMS ist/bedeutet: Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr
das mit den abkürzungen ist bei mir jetzt auch noch so...
PMS ist/bedeutet: Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt