Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.06.2013 20:56
Zitat von Sonne2013:
Ihr hattet recht Ladys ... Super danke .. Dann muss ich sie Hüte schon nehmen![]()
Komisch sie wieder zu nehmen
So hab sie genommen![]()
Hab dich lieb liebe sonne
16.06.2013 20:58
Zitat von Sonne2013:
Nein ab den 1. Zyklustag 7 Tage die mens und am 8 Tag nimmt man die Pille .... Für 21 Tage
Das ergibt dann immer einen 28 Tage zyklus
Hä wie jetzt? So habe ich die Pille 12 Jahre eingenommen
Stimmt doch oder?
16.06.2013 21:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Nein ab den 1. Zyklustag 7 Tage die mens und am 8 Tag nimmt man die Pille .... Für 21 Tage
Das ergibt dann immer einen 28 Tage zyklus
Hä wie jetzt? So habe ich die Pille 12 Jahre eingenommen![]()
Stimmt doch oder?
![]()
Ne du hast alles richtig gemacht.
Nur ganz am Anfang nimmt man die Pille anders
16.06.2013 21:46
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Wo seit ihr denn alle?![]()
Hausarbeit schreiben
so wie schon die letzten 2 Wochen und jetzt noch mal 3 Wochen
aber dann habe ich es geschafft und für 10 Wochen Ferien
16.06.2013 21:51
Also ok hab sie heute am ZT 1 genommen ... Und nehme sie jetzt 21 Tage und dann 7 Tage Pause und dann wieder 21 Tage die Pille ... Richtig
16.06.2013 21:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Ihr hattet recht Ladys ... Super danke .. Dann muss ich sie Hüte schon nehmen![]()
So hab sie genommen![]()
![]()
Ich dich auch ... Knutscha .. Ich hoffe ich darf bei euch bleiben
17.06.2013 03:16
Zitat von Sonne2013:
Also ok hab sie heute am ZT 1 genommen ... Und nehme sie jetzt 21 Tage und dann 7 Tage Pause und dann wieder 21 Tage die Pille ... Richtig![]()
17.06.2013 07:18
Guten Morgen
Der gestrige Abend war auch sehr toll,würden ja eingeladenz um Essen von den Schwiegereltern.Die haben nämlich ihren 30 Hochzeitstag gefeiert
. Yammi lecker Essen.Danach konnte ich mich nochmehr Kugeln
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Der gestrige Abend war auch sehr toll,würden ja eingeladenz um Essen von den Schwiegereltern.Die haben nämlich ihren 30 Hochzeitstag gefeiert
. Yammi lecker Essen.Danach konnte ich mich nochmehr Kugeln
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
17.06.2013 07:40
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
So hab sie genommen![]()
![]()
Ich dich auch ... Knutscha .. Ich hoffe ich darf bei euch bleiben
Liebe Sonne das ist doch keine Frage! Klar darfst du hier bleiben - ohne dich wären wir gar nicht hier alle zusammen
17.06.2013 07:42
Zitat von Punnika:
Guten Morgen![]()
Der gestrige Abend war auch sehr toll,würden ja eingeladenz um Essen von den Schwiegereltern.Die haben nämlich ihren 30 Hochzeitstag gefeiert. Yammi lecker Essen.Danach konnte ich mich nochmehr Kugeln
![]()
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende![]()
Guten morgen Punnika
Oh 30ig Hochzeitstag
Bis wir da sind dauert es noch 27 Jahre
Ja ich hatte ein schönes Wochenende Danke
17.06.2013 07:52
So Mädels ich denke morgen kommt die Mens, Tempi ist runter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/716329?1371447149 und der Clearblue sagt NICHT SCHWANGER! Somit kommt morgen pünktlich die Pest und ich gehe in den 6. ÜZ
Ich habe ja mit gerechnet da ja meine SD und Hormone nicht OK sind...
Ich habe ja mit gerechnet da ja meine SD und Hormone nicht OK sind...
17.06.2013 08:02
Ach ja da im nächsten ÜZ die Fruchtbaren Tage im Malleurlaub fallen, benutze ich keine Tempi, keine Ovus und kein Sex nach Plan
17.06.2013 11:04
Schade kiwi .........
Fanta, dass mit deinem dad tut mir auch leid.
Sonne, wieso nimmst du überhaupt (wieder) die pille?
Bei mir gibts nix neues. Mir geht es weiterhin gut. Muss noch drei wochen arbeiten, danach habe ich FREI !!!!!!!!!!!
Am Wochenende war ich bei meiner Familie. Habe von meiner Tante fast eine komplette Babyerstausstattung bekommen. Echt ne tolle (finanzielle) Erleichterung. Zudem hat sie mir auch tolle Umstandssachen geliehen.
Nächste woche gehts wieder zum FA, da wissen wir dann hoffentlich ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Fanta, dass mit deinem dad tut mir auch leid.
Sonne, wieso nimmst du überhaupt (wieder) die pille?
Bei mir gibts nix neues. Mir geht es weiterhin gut. Muss noch drei wochen arbeiten, danach habe ich FREI !!!!!!!!!!!
Am Wochenende war ich bei meiner Familie. Habe von meiner Tante fast eine komplette Babyerstausstattung bekommen. Echt ne tolle (finanzielle) Erleichterung. Zudem hat sie mir auch tolle Umstandssachen geliehen.
Nächste woche gehts wieder zum FA, da wissen wir dann hoffentlich ob es ein Mädchen oder Junge wird.
17.06.2013 11:28
Zitat von kiwi-83:
Ach ja da im nächsten ÜZ die Fruchtbaren Tage im Malleurlaub fallen, benutze ich keine Tempi, keine Ovus und kein Sex nach Plan![]()
Das beste was dir passieren kann
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt