Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.03.2013 20:58
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
...
Wir müssten wohl die KK wechseln... es gibt eine die das übernimmt, obwohl man nicht verheiratet ist
Ja bei uns meine dr. Hugo dass wir mind. 25 sein müssen und verheiratet.
Naja sie meinte sie macht die Insemination für ca400€ dann halt nur weniger Zyklus Monitoringund Blutabnehmen. Aber da gehe ich da sonst zur normalen FÄ
![]()
Bleibt man da nicht bis zu Geburt???
Doch doch
.. Nur fals was ist wegen den Hormonen
soll ich zur normalen Ärztin gehen und einfach sagen ich habe Unterleib Schmerzen
.. Sie guckt dann ja eh mach per Ultraschall
Wenn ich dann zu dr Hugo gehen würde, würde die Kasse es mit zur Insemination Behandlung zählen ... Und ich müsste mehr bezahlen !
So umgehen wir ein paar 100€ ..
Sie meinte pro Insemination mit Clomi und eisprung Spritze und 1-2 Blut und 2 mal Monitoring .. Dann um die 400€
Naja einen anderen weg hab ich gerade nicht ..
02.03.2013 21:01
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
...
Ja bei uns meine dr. Hugo dass wir mind. 25 sein müssen und verheiratet.
Naja sie meinte sie macht die Insemination für ca400€ dann halt nur weniger Zyklus Monitoringund Blutabnehmen. Aber da gehe ich da sonst zur normalen FÄ
![]()
Doch doch.. Nur fals was ist wegen den Hormonen
soll ich zur normalen Ärztin gehen und einfach sagen ich habe Unterleib Schmerzen
![]()
Wenn ich dann zu dr Hugo gehen würde, würde die Kasse es mit zur Insemination Behandlung zählen ... Und ich müsste mehr bezahlen !
Sie meinte pro Insemination mit Clomi und eisprung Spritze und 1-2 Blut und 2 mal Monitoring .. Dann um die 400€![]()
Ich finds soooo schade das da die KK nicht zuzahlen...Es wird so viel Geld in Deutschland unsinnig rausgeschmissen, es wird sich beschwert das es nicht genug Geburten in Deutschland gibt...die sollten mal überlegen WARUM !
Wenn ich die Kohle hätte würd ich sie Euch schicken Sonne & Loosie
Ich wünsch Euch das es gaaaaanz schnell klappt und ihr nicht noch Euer ganzes Geld für Euren grössten Wunsch ausgeben müsst...
02.03.2013 21:04
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
...
![]()
Sie meinte pro Insemination mit Clomi und eisprung Spritze und 1-2 Blut und 2 mal Monitoring .. Dann um die 400€![]()
Ich finds soooo schade das da die KK nicht zuzahlen...Es wird so viel Geld in Deutschland unsinnig rausgeschmissen, es wird sich beschwert das es nicht genug Geburten in Deutschland gibt...die sollten mal überlegen WARUM !
Ich wünsch Euch das es gaaaaanz schnell klappt und ihr nicht noch Euer ganzes Geld für Euren grössten Wunsch ausgeben müsst...
Uii du bist ja süß ...
Ja ich gebe dir recht, die FÄ aus der Klinik meinte auch das alle sich dort aufregen warum es ab 25 bezahlt wird und erst wenn man verheiratet ist. Eine ehe kann auch ab 25 noch kaputt gehen
... Ja wir hoffen das es beim ersten mal klappt .. Ansonsten müssen wir für die 2 Insemination 1-3 Monate sparen
02.03.2013 21:08
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
...
![]()
Uii du bist ja süß ...
Ja ich gebe dir recht, die FÄ aus der Klinik meinte auch das alle sich dort aufregen warum es ab 25 bezahlt wird und erst wenn man verheiratet ist. Eine ehe kann auch ab 25 noch kaputt gehen...
Ja wir hoffen das es beim ersten mal klappt .. Ansonsten müssen wir für die 2 Insemination 1-3 Monate sparen![]()
So ähnlich geht es uns auch... aber was man nicht alles tut...
02.03.2013 21:14
Zitat von Loosie80:
Och man, wieso ist das alles nur so schwierig....![]()
02.03.2013 21:23
Hmm...
Eigentlich ist es krass, wie die Monate schnell Vergehen und ich bekomme es eigentlich nicht wirklich mit !
Man ist so am ZT zählen und hoffen usw .. Das ich es nicht realisiere das ich im nächsten Monat Geburtstag habe
Eigentlich ist es krass, wie die Monate schnell Vergehen und ich bekomme es eigentlich nicht wirklich mit !
Man ist so am ZT zählen und hoffen usw .. Das ich es nicht realisiere das ich im nächsten Monat Geburtstag habe
02.03.2013 21:43
Zitat von Sonne2013:
Hmm...
Man ist so am ZT zählen und hoffen usw .. Das ich es nicht realisiere das ich im nächsten Monat Geburtstag habe![]()
ja das stimmt, einerseits kommt einem die Zeit wo man aufn NMT oder ES wartet EWIG vor...doch durch die ganze Warterei vergisst man wie schnell doch die Zeit vergeht und ruck zuck ist man wieder im nächsten ÜZ...
Wie alt wirst Du denn Sonne?
02.03.2013 21:51
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Hmm...
Man ist so am ZT zählen und hoffen usw .. Das ich es nicht realisiere das ich im nächsten Monat Geburtstag habe![]()
ja das stimmt, einerseits kommt einem die Zeit wo man aufn NMT oder ES wartet EWIG vor...doch durch die ganze Warterei vergisst man wie schnell doch die Zeit vergeht und ruck zuck ist man wieder im nächsten ÜZ...
Wie alt wirst Du denn Sonne?![]()
22 Jahre
02.03.2013 22:02
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Hmm...
22 Jahre![]()
Uiuiui noch blutjung
02.03.2013 22:04
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Hmm...
22 Jahre![]()
Uiuiui noch blutjung![]()
02.03.2013 22:15
Zitat von Sonne2013:
Ich sag für heute gute Nacht ..
Ab morgen Messe ich Tempi
Schlaf gut Sonne
02.03.2013 22:35
Zitat von Mareike3101:
Also ENTSPANNUNG ist bei uns grad GAR NICHT...
Wir haben das erste Mal in unserer Beziehung Sex auf Kommando versucht...da ja der Ovu heute morgen positiv war. Das geht bei Schatz gar nicht, alter Schwede das war ein Kampf, ich bin fix und fertigalso wenn das jetzt klappt, wars ein hart erkämpftes Krümmelchen
![]()
Ich hoffe das das eine mal gereicht hat, weil ich glaub nochmal schafft Schatz das nicht...erst wenn er weiss das es wieder "ungezwungen" ist...
Naja hat auch was gutes, jetzt weiss ich das ich im nächsten ÜZ nix mehr erzähle sondern einfach nur "mache" das ist glaub ich besser...
Haben Eure Männer da auch Probleme?
Habe ich doch schon mehrmals geschrieben
ich sag gar nichts mehr dann is es wenigstens was
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

also wenn das jetzt klappt, wars ein hart erkämpftes Krümmelchen