Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 25/26.06.11

Gehe zu Seite:
Smile2011
87 Beiträge
05.07.2011 02:32
Zitat von Mom040608:

Zitat von Smile2011:

Zitat von vonnchen1986:

wann wollt ihr testen ?


Ich hab heute morgen getestet, negativ. Aber ich bin mir sicher das es so ist... Meine Mens lässt sich i-wie nicht blicken und die anzeichen werden immer stärker Übermorgen teste ich nochmal. Ich wäre jetzt 4+1, deswegen denk ich das es noch zu früh für ein Test war.


oh das ist ja spannend... was für tests hast du denn schon verwendet?? gibt ja leider genug tests die nicht genau anzeigen. ich hoffe das die mens weg bleibt und du übermorgen einen positiven test in der hand hälst


Ich hab jetzt 3 mal mit One Step Pregnancy Tests getestet. Einmal am 26.6 negativ, am 30.6 Negativ und am 2.7 auch negativ.. Ich teste morgen(heute) das letzte mal und wenn dann wieder negativ ist, warte ich noch ein paar tage auf meine Mens und wenn sie nicht kommt, ab zum FA.
*
Ich versteh es nicht.. plötzlich sind alle anzeichen weg, aber die Mens ist immer noch nicht in sicht. Es ist zum verrückt werden
Mom040608
2397 Beiträge
05.07.2011 08:26
Zitat von Smile2011:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Smile2011:

Zitat von vonnchen1986:

wann wollt ihr testen ?


Ich hab heute morgen getestet, negativ. Aber ich bin mir sicher das es so ist... Meine Mens lässt sich i-wie nicht blicken und die anzeichen werden immer stärker Übermorgen teste ich nochmal. Ich wäre jetzt 4+1, deswegen denk ich das es noch zu früh für ein Test war.


oh das ist ja spannend... was für tests hast du denn schon verwendet?? gibt ja leider genug tests die nicht genau anzeigen. ich hoffe das die mens weg bleibt und du übermorgen einen positiven test in der hand hälst


Ich hab jetzt 3 mal mit One Step Pregnancy Tests getestet. Einmal am 26.6 negativ, am 30.6 Negativ und am 2.7 auch negativ.. Ich teste morgen(heute) das letzte mal und wenn dann wieder negativ ist, warte ich noch ein paar tage auf meine Mens und wenn sie nicht kommt, ab zum FA.
*
Ich versteh es nicht.. plötzlich sind alle anzeichen weg, aber die Mens ist immer noch nicht in sicht. Es ist zum verrückt werden


ist ja auch merkwürdig, aber one step hat eh nicht so einen guten ruf. von daher ist noch alles offen. ich drück dir die daumen

zu mir: mir ist seit heute morgen total übel, kreislaufprobleme und hab das gefühl ich müsse mich bald übergeben. ich glaub das liegt am wetter
Smile2011
87 Beiträge
05.07.2011 17:34
Also ich vertraue diesen Tests eig.. heute war der Test wieder negativ.. In der letzten Schwangerschaft hab ich 4 Tage vorm NMT getestet und er war positiv.. danach noch 4 mal weil ich es nicht glauben konnte und alle waren positiv, deswegen glaube ich nicht das jetzt auf einmal alle 4 Tests ''lügen''.. Mit gaaaaaaanz viel glück hat sich bei mir alles nen bissl verschoben und es ist noch zu früh für nen Test... Weil mein zyklus mit 23 tagen sowieso noch garnicht in schuss war nach meiner FG(vor meiner FG war er 35-40 tage lang).. oh ich hoffe es soooo... Testen werd ich aber nicht nochmal..
*

Ja bei dem wetter hab ich das auch oft Gute besserung
Smile2011
87 Beiträge
12.07.2011 01:51
Bei mir gibts immer noch nichts neues.. Morgen geh ich zum FA.
Kann im mom kaum laufen.. muss ständig ne pause machen weil die UL-schmerzen einfach zu stark werden und meine Brüste sind auch wieder toooootal empfindlich..
Ich bin froh wenn ich morgen mehr weiß

Gibts denn sonst keinen mehr der noch auf seine Mens wartet?
Mom040608
2397 Beiträge
14.07.2011 20:17
oh man, ich wurde heute gefragt ob ich schwanger bin?!?!? boa ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll... haha schwanger bin ich aufjedenfall nicht, hab in einer woche NMT, aber man weiss immer nicht wie man reagieren soll. Bin ich etwa zu dick aaaaah...

mensch du wartest schon so lange...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt