☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
24.06.2011 22:27
Zitat von princess1910:
Zitat von Seramonchen:
Hallo ihr Lieben![]()
Zur Zeit müsste ja die heiße Phase sein. Wie nutzt ihr sie? Die letzten Monate haben wir jeden Tag geherzelt, diesen mal nur jeden zweiten aber ich hab immer Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen![]()
Wir haben seid ende der Mens durchgehendlegen jetzt noch ein paar Tage nach, da es heißt, ab positiven Ovu wär der ES in den nächsten 12-36 h.
Ich find den Smiley so cool

Der Ovu ist mal schön positiv - also los ran.
Ihr steckt mich alle an mit euren positiven Gedanken, ich habe auch ein ganz gutes Gefühl. Wir legen heute noch mal nach, ich glaube nämlich, dass gestern oder heute ES war.

24.06.2011 22:34
Man bin ich hibbelig
Na dann ran an dein Männe - bissl Nachlegen kann nich schaden

Na dann ran an dein Männe - bissl Nachlegen kann nich schaden

24.06.2011 23:40
Unsere heiße Phase ist ja schon vorbei
wir haben jeden Tag geherzelt, habe aber auch nicht damit gerechnet diesen Monat überhaupt nen ES zu haben. Deswegen haben wir einfach nach Lust und Laune geherzelt
Menno die zweite Zyklushälfte zieht sich immer wie Kaugummi
Habe auch ein positives Gefühl, aber leider hat mich das schon sehr oft enttäuscht
Und wie jeden ÜZ könnte ich schon wieder unzählige Dinge aufzählen die evtl. auf ne SS hindeuten könnten.
Aber da ich meinen Körper kenne, weiss ich der will mich sowieso nur ärgern und verwirren also garkeine Gedanken weiter drum machen
Ich drücke euch die Daumen und hoffe ganz ganz fest das wir alle März Mamis 2012 werden

Menno die zweite Zyklushälfte zieht sich immer wie Kaugummi

Habe auch ein positives Gefühl, aber leider hat mich das schon sehr oft enttäuscht

Und wie jeden ÜZ könnte ich schon wieder unzählige Dinge aufzählen die evtl. auf ne SS hindeuten könnten.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe ganz ganz fest das wir alle März Mamis 2012 werden

25.06.2011 00:53
Also der OVU ist denke ich positiv - nun die nächsten Stunden solltet ihr fleißig sein

25.06.2011 07:44
Zitat von miaa:
Also der OVU ist denke ich positiv - nun die nächsten Stunden solltet ihr fleißig sein![]()
Guten Morgen

Wir waren fleißig

Ich finds so krass, dass der Ovu positiv war....

Wie gehts euch so???
25.06.2011 11:07
Zitat von mimomaren:
Zitat von miaa:
Also der OVU ist denke ich positiv - nun die nächsten Stunden solltet ihr fleißig sein![]()
Guten Morgen![]()
Wir waren fleißig![]()
Ich finds so krass, dass der Ovu positiv war....![]()
Wie gehts euch so???
braves Mädchen

Wir waren auch fleißig und ich hab ein ganz Gutes Gefühl - warum auch immer

War auch total aufgeregt als mein OVU das erste mal positiv war

25.06.2011 13:04
Hallo ihr Lieben,
bei uns hat es gestern doch nicht geklappt. Unser Kleiner meinte auf einmal, er muss nur noch aufstehen
Jetz überlege ich ob es trotzdem ausreicht, wenn wir heute nachlegen.
Vorgestern war der Ovu fett Positiv, da haben wir auch geherzelt, davor auch alle tage, meint ihr es reicht noch wenn heute nachgelegt wird?
LG
bei uns hat es gestern doch nicht geklappt. Unser Kleiner meinte auf einmal, er muss nur noch aufstehen

Vorgestern war der Ovu fett Positiv, da haben wir auch geherzelt, davor auch alle tage, meint ihr es reicht noch wenn heute nachgelegt wird?
LG
25.06.2011 13:06
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben,
bei uns hat es gestern doch nicht geklappt. Unser Kleiner meinte auf einmal, er muss nur noch aufstehen![]()
LG
Ich denke schon - schaden kanns jedenfalls nicht

25.06.2011 13:13

der Kleine hätte ja nicht heute oder morgen abend meinen können, das er am laufenden Band aufstehen muss. nööö schön in der Fruchtbaren Zeit. Dieser Kleine Frechdachs

Oder er will eine Kleine Schwester

Ich hoffe, das es heute mit dem nachlegen klappt & es diesen Zyklus einschlägt. Vom Gefühl hat es geklappt, mein Kopf sagt, ich muss nachlegen??? Sorry, bin irgendwie durch den Wind. Hab einfach Angst, das mein Kopf recht hat & mein Gefühl mich verarscht

25.06.2011 13:44
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
der Kleine hätte ja nicht heute oder morgen abend meinen können, das er am laufenden Band aufstehen muss. nööö schön in der Fruchtbaren Zeit. Dieser Kleine Frechdachs![]()
Oder er will eine Kleine Schwester![]()
Ich hoffe, das es heute mit dem nachlegen klappt & es diesen Zyklus einschlägt. Vom Gefühl hat es geklappt, mein Kopf sagt, ich muss nachlegen??? Sorry, bin irgendwie durch den Wind. Hab einfach Angst, das mein Kopf recht hat & mein Gefühl mich verarscht![]()
Mach dir keine Sorgen Süße ... Der Kleine wird das gerochen haben, dass Ihr kuscheln wolltet

Ich fühle mich auch komisch seit gestern ... Ich weiß nicht, ob man sich so fühlt, wenn es geklappt hat - kenne das ja noch nicht

25.06.2011 14:39
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
der Kleine hätte ja nicht heute oder morgen abend meinen können, das er am laufenden Band aufstehen muss. nööö schön in der Fruchtbaren Zeit. Dieser Kleine Frechdachs![]()
Oder er will eine Kleine Schwester![]()
Ich hoffe, das es heute mit dem nachlegen klappt & es diesen Zyklus einschlägt. Vom Gefühl hat es geklappt, mein Kopf sagt, ich muss nachlegen??? Sorry, bin irgendwie durch den Wind. Hab einfach Angst, das mein Kopf recht hat & mein Gefühl mich verarscht![]()
Mach dir keine Sorgen Süße ... Der Kleine wird das gerochen haben, dass Ihr kuscheln wolltet![]()
Ich fühle mich auch komisch seit gestern ... Ich weiß nicht, ob man sich so fühlt, wenn es geklappt hat - kenne das ja noch nichtAber irgendwie gehts mir anders ..........
Wie weit wärst du denn ungefähr? Meine ES + ?
Viell. merkst du schon die Veränderung?
25.06.2011 14:49
hallo ihr lieben wie geht es euch?
meine fruchtbaren tage sind auch gerade, sind auch schön die letzten tage am herzeln gewesen
hoffe es hat geklappt diesen monat
drücke euch auch allen die daumen
meine fruchtbaren tage sind auch gerade, sind auch schön die letzten tage am herzeln gewesen

hoffe es hat geklappt diesen monat

drücke euch auch allen die daumen

25.06.2011 15:40
Zitat von butterfly85:
meine fruchtbaren tage sind auch gerade, sind auch schön die letzten tage am herzeln gewesen![]()
hoffe es hat geklappt diesen monat![]()
drücke euch auch allen die daumen![]()
Hi Butterfly,
mir geht es jetzt etwas besser, haben eben noch nachgelegt. Hoffe das mein Gefühl bald stimmt

Drücke dir auch die Daumen

LG
25.06.2011 16:17
Zitat von princess1910:danke
Zitat von butterfly85:
meine fruchtbaren tage sind auch gerade, sind auch schön die letzten tage am herzeln gewesen![]()
Hi Butterfly,
mir geht es jetzt etwas besser, haben eben noch nachgelegt. Hoffe das mein Gefühl bald stimmt![]()
Drücke dir auch die Daumen![]()
LG

25.06.2011 16:21
Zitat von butterfly85:
Zitat von princess1910:danke
Zitat von butterfly85:
Hi Butterfly,
mir geht es jetzt etwas besser, haben eben noch nachgelegt. Hoffe das mein Gefühl bald stimmt![]()
Drücke dir auch die Daumen![]()
LG
hoffe,habe diesen monat auch ein ganz gutes gefühl, bei mir hat es noch nie länger gedauert als 2 ÜZ also mal schauen
![]()
Ich bin jetzt im 3. ÜZ.
Beim Kleinen hat es damals im 1. ÜZ geklappt.
Aber wenn wir ein Gutes gefühl haben, hat es geklappt

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt