Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit NMT am 02.10.2011 und drumherum =)

Gehe zu Seite:
16.09.2011 07:17
Zitat von mummymouse2006:

magmadoodle

wie geht es dir??

also wenn nmt am 02.10. ist dann wäre der eisprung jetzt die tage also man geht ja von einer zweiten zyklushälfte zwischen 14-16 tagen aus...

bei mir sinds immer 15

mein eisprung ist beendet...
schmerzen so gut wie weg nur hier und da mal ein zieperlein, aber für anzeichen ist es definitiv zu früh und hab da auch garkeine lust drauf, darauf zu achten!

würde auch nciht zu früh testen erstens ziehts einen nur runter und macht einen traurig und zweitens kann die mens ja trotzdem kommen, dann hat man sich zu früh gefreut und ist enttäuschter als wenn die mens einfach kommt...

also abwarten und etee trinken

wir packen das und kriegen die zeit bis nmt schon rum

hoffe ihr hattet einen schönen tag...


ja genau, mein ES ist nun auch vorbei und meine UL Schmerzen sind so gut wie weg. Dachte schon das hört nie auf..... Jetzt heißt es warten bis zum NMT! Ich drücke uns die Daumen!!!!
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 08:17
Zitat von Julvina:

Zitat von mummymouse2006:

magmadoodle

wie geht es dir??

also wenn nmt am 02.10. ist dann wäre der eisprung jetzt die tage also man geht ja von einer zweiten zyklushälfte zwischen 14-16 tagen aus...

bei mir sinds immer 15

mein eisprung ist beendet...
schmerzen so gut wie weg nur hier und da mal ein zieperlein, aber für anzeichen ist es definitiv zu früh und hab da auch garkeine lust drauf, darauf zu achten!

würde auch nciht zu früh testen erstens ziehts einen nur runter und macht einen traurig und zweitens kann die mens ja trotzdem kommen, dann hat man sich zu früh gefreut und ist enttäuschter als wenn die mens einfach kommt...

also abwarten und etee trinken

wir packen das und kriegen die zeit bis nmt schon rum

hoffe ihr hattet einen schönen tag...


ja genau, mein ES ist nun auch vorbei und meine UL Schmerzen sind so gut wie weg. Dachte schon das hört nie auf..... Jetzt heißt es warten bis zum NMT! Ich drücke uns die Daumen!!!!


und ich erst

die zweite zyklushälfte ist soo doof, echt

aber naja wir wissen ja wofür wirs tun

bin gut abgelenkt und so denke ich nicht dauernd an den kinderwunsch...

weißt du wie lange deine zweite zyklushälfte ist?? 14 tage??
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 11:30
Sagt mal mädels nehmt ihr eigentlich folsäure??

und wenn ihr schwanger seid, nehmt ihr die gleichen dann weiter?
16.09.2011 12:30
also bisher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig. Nach dem letzten müsste ich demnach meinen NMT am 29.09. haben.

Ich nehme Folsäure 800 von Doppelherz. Der FA hat mir gesagt, die seien ganz wichtig. Damit sollte man auch schon vor der SS anfangen, wenn man Kinder plant! Es gibt auch noch Präperate mit besonderen Zusätzen, aber die könnte man immernoch nehmen, wenn man in der SS in einer bestimmten Phase ist. Also bestimmte Dinge für ein bestimmtes Wachstum beim Kind. Das hat der FA mir gesagt.
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 12:33
Zitat von Julvina:

also bisher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig. Nach dem letzten müsste ich demnach meinen NMT am 29.09. haben.

Ich nehme Folsäure 800 von Doppelherz. Der FA hat mir gesagt, die seien ganz wichtig. Damit sollte man auch schon vor der SS anfangen, wenn man Kinder plant! Es gibt auch noch Präperate mit besonderen Zusätzen, aber die könnte man immernoch nehmen, wenn man in der SS in einer bestimmten Phase ist. Also bestimmte Dinge für ein bestimmtes Wachstum beim Kind. Das hat der FA mir gesagt.


ja weil ich jetzt Folio nehme, wenn ich dann schwanger werden würde, würde ich umstellen auf Femi-Peri Natal...
Finde das irgendwie besser.

wir haben am gleichen tag NMT

wann willst du testen? (falls die mens weg bleibt)
16.09.2011 13:02
Oh ich habe Links voll die seiten stiche?? Ist das was gutes??
Habe gelesen das es nicht gut ist, weil es auch die eierstöcke sein kann und man das baby verliert?!
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 13:04
Zitat von Luzifa:

Oh ich habe Links voll die seiten stiche?? Ist das was gutes??
Habe gelesen das es nicht gut ist, weil es auch die eierstöcke sein kann und man das baby verliert?!


abr dein eisprung war grad erst, ich denke nicht das du es jetzt schon verlieren kannst, denn die einnistung ist ja nohc nichtmal vorbei. mach dir keinen kopf. ist vielleicht die einnistung oder es tut sich da was im bauchi

mach dich nicht verrückt das ist nur noch schlimmer

ich drücke die daumen
16.09.2011 13:06
mein es hatt ich wohl Dienstag oder am We... da hatte ich diesen schönen Mittelschmerz...
Aber das stechen ist total krass... auch total hart..
DAnke süße für deine lieben worte
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 13:12
Zitat von Luzifa:

mein es hatt ich wohl Dienstag oder am We... da hatte ich diesen schönen Mittelschmerz...
Aber das stechen ist total krass... auch total hart..
DAnke süße für deine lieben worte


mach dich nicht verrückt, versuche nicht soviel auf deinen körper zu hören (ich weiss leichter gesagt als getan) aber du tust dir keinen gefallen

in 11 tagen weißt du obs die einnistung war
ich würde es dir wünschen
16.09.2011 13:13
Ich will auch nicht hören, aber DAS ist nicht zu überhören....zumindest kann ich ausschließen das es mein Blinddarm ist
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 13:19
Zitat von Luzifa:

Ich will auch nicht hören, aber DAS ist nicht zu überhören....zumindest kann ich ausschließen das es mein Blinddarm ist


das kommt bei mir immer erschwerend hinzu, ich hab meinen blinddarm immer noch

aber das nächst mal wenn ich mit dem verdacht auf blinddarmentzündung ins krankenhaus geh mach ich vorher nen SST

ich drücke dir soo dolle die daumen dass, das ein gutes zeichen ist

hast dne eigentlich schon einen sst zuhause??
16.09.2011 13:22
Warst du schonmal wegen Blinddarm im Kh und dann wars ne SS?

Du glaubst es nicht ich hatte 3 Tage lang schmerzen ich konnte kaum noch laufen, bin dann ins Kh und die haben mich wieder weggeschickt ich solle doch zum FA fahren, bin dann ins andere KH und was war das ende vom Lied, 2Std Not-Op weil schon der Blinddarm durchbruch war..

Ohja ich hab ne menge SST Test hier, habe mir son Packet bestellt...

11 tage sind noch sooo lang
16.09.2011 13:23
am liebsten würde ich so früh wie möglich testen, aber dann denke ich: lieber warten, bevor man sich hoffnungen macht und dann war es doch nix.....vielleicht schaffe ich einfach auf meine Tage zu warten..... vielleicht haben wir auch zu wenig "geherzelt" wie es hier immer so schön heißt, zumindest nicht zum richtigen zeitpunkt. sonntag das letzte mal und ES wäre wohl mitte dieser woche gewesen. könnte es dennoch sein????

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Julvina:

also bisher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig. Nach dem letzten müsste ich demnach meinen NMT am 29.09. haben.

Ich nehme Folsäure 800 von Doppelherz. Der FA hat mir gesagt, die seien ganz wichtig. Damit sollte man auch schon vor der SS anfangen, wenn man Kinder plant! Es gibt auch noch Präperate mit besonderen Zusätzen, aber die könnte man immernoch nehmen, wenn man in der SS in einer bestimmten Phase ist. Also bestimmte Dinge für ein bestimmtes Wachstum beim Kind. Das hat der FA mir gesagt.


ja weil ich jetzt Folio nehme, wenn ich dann schwanger werden würde, würde ich umstellen auf Femi-Peri Natal...
Finde das irgendwie besser.

wir haben am gleichen tag NMT

wann willst du testen? (falls die mens weg bleibt)
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.09.2011 13:27
Zitat von Luzifa:

Warst du schonmal wegen Blinddarm im Kh und dann wars ne SS?

Du glaubst es nicht ich hatte 3 Tage lang schmerzen ich konnte kaum noch laufen, bin dann ins Kh und die haben mich wieder weggeschickt ich solle doch zum FA fahren, bin dann ins andere KH und was war das ende vom Lied, 2Std Not-Op weil schon der Blinddarm durchbruch war..

Ohja ich hab ne menge SST Test hier, habe mir son Packet bestellt...

11 tage sind noch sooo lang


ja bei meinem kleinen
ich hatte echt schmerzen linksseitig, aber ne schwangrschaftw ar irgendwie total abwegig, hab da nichtmal ansatzweise dran gedacht. war also in der schule und bin dann von dort zum schularzt, der war gleich um die ecke. der also ultraschall vom bauch gemacht und gemeint ja das sieht ganz stark nach einer blinddarmentzündung aus naja er meine mutter angerufen, war ja noch keine 18 und wir dann ins krankenhaus. dort erstmal pippi in becher gemacht und untersuchungen etc. dann wurde ich ins besprechungszimmer gerufen und die ärztin meinte das meine mutter mal raus gehen solle ich dachte mir ok was ist jetzt los. naja dann fragte mich die ärztin ob ich wüsste das ich schwanger sei ich so nööö naja und so habe ich von meiner ss erfahren meine blinddarmentzündung wird bald 5 jahre alt
16.09.2011 13:29

aber voll die schöne Geschichte...
wie haben die denn durch nen SST schon gesehen??
Ich habe das auch Links....
aber voll geil deine geschichte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt