Mütter- und Schwangerenforum

alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht

Gehe zu Seite:
15.09.2011 18:03
Was ist FSB und lh??
Oh man süße.... Ich knuddle dich ganz dolle
.
Das ist doch echt alles nicht mehr wahr.....
15.09.2011 18:08
fsh ist das follikelstimulierende hormon, das die eichen reifen lässt...
und das ist bei mir zu niedrig...
das lh ist das hormon, was beim es ansteigt...
quasi denkt mein körper die ganze zeit "eisprung" und es passiert aber nix, weil das ei nicht reif ist...daher auch der ewig lange zyklus...
15.09.2011 18:12
Zitat von Dragon-Lady:

fsh ist das follikelstimulierende hormon, das die eichen reifen lässt...
und das ist bei mir zu niedrig...
das lh ist das hormon, was beim es ansteigt...
quasi denkt mein körper die ganze zeit "eisprung" und es passiert aber nix, weil das ei nicht reif ist...daher auch der ewig lange zyklus...

Also eine endlose Schleife das ist doch nicht mehr normal... Wo ist dieser scheiss Gott dem versohle ich g
Eich mal den Arsch
15.09.2011 18:14
ich komm mit...das ist doch alles ungerecht...
wir sind jung...eigentlich gesund...und nun? wir werden trotzdem nicht schwanger...*grrr*
15.09.2011 18:16
Zitat von Dragon-Lady:

ich komm mit...das ist doch alles ungerecht...
wir sind jung...eigentlich gesund...und nun? wir werden trotzdem nicht schwanger...*grrr*

Und wieso haben wir es nicht verdient???
Keine Ahnung
15.09.2011 18:21
das frag ich mich auch immer...
jetzt ist es noch schwerer zu wissen, dass die dumme ex wieder schwanger ist...
da wird nachher von ihr kommen, ich bin nur schwanger, weil sie es ist...
miaa
15612 Beiträge
15.09.2011 20:42
Dragon das tut mir ganz doll leid hoffe das Clomi hilft dir.
15.09.2011 21:14
danke mia
wenigstens wird jetzt schon was unternommen und nicht erst wenn ein jahr rum ist...
miaa
15612 Beiträge
15.09.2011 22:46
Zitat von Dragon-Lady:

danke mia
wenigstens wird jetzt schon was unternommen und nicht erst wenn ein jahr rum ist...

das stimmt das ist schon mal positiv.
tiggerela
7386 Beiträge
16.09.2011 14:47
Ich verhaue dem lieben Gott auch mal den Po
Gebt nit auf!! Ihr habt es so sehr verdient Mama zu werden...
Ich war auch jedes mal am Boden wenn eine neues Problem kam,
aber durch meinen wechsel zum neuen tollen FA wurde alles besser.
Ich war gut beraten und er hat alles getan um mich SS zu bekommen.
Jedes Problem wurde behoben - mit Erfolg!!!
Und das wird bei euch genauso sein!! Ich weiß wofür das alles gut war
Und ihr werdet es auch wissen... Ich drück alle meine Daumen!!!

*
Glückwunsch Mia und eine tolle Kugelzeit!!
16.09.2011 15:49
danke tigga
so schnell wird auch nicht aufgegeben...
bin auch zufrieden mit meiner neuen fä...die unternimmt auch wenigstens gleich was...
stinkipinki
407 Beiträge
16.09.2011 16:02
Hallo Mädels Bin auch wieder mal Online... wie gehts euch so? bei wem hats geschnaggelt?
stinkipinki
407 Beiträge
16.09.2011 16:04
@mia
herzlichen glückwunsch !!
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.09.2011 16:24
Hey ihr Lieben ich habe mir mal so einige eurer Texte durchgelesen und wollte euch zum Mut meine Geschichte erzählen in Kurzversion natürlich:

Ich habe schon sehr früh einen Kinderwunsch gehabt und wollte immer mit 25Jahren Mutter werden. Hmmm leider war dies nie vergönnt, im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich habe 2 längere Beziehungen hintermir der 1. Mann - Alkoholiker mit Hang zu cholerischen Wutausbrüchen (ein Leben in Angst !!!) und danach einen Mann dem nach 5Jahren Beziehung (davon 3,5 verheiratet) einfällt ach übrigens ich bin schwul. So nun endlich der 3.Mann ist perfekt. Was noch fehlt wäre ein Baby und was passiert nix und wieder nix . 2008 stellten die Ärzte dann noch einen Diabetes typ 2 fest und das sogenannte PCO-Syndrom mit Hirsutismus grad3 fest. Geiles Leben sag ich da nur: Insulin spritzen und tgl. 2-3 das Gesicht rasieren weil ich sonst nen Männerbart habe. DA stelt sich oft die Frage wie kann mich jemand so attraktiv finden ... naja . Der Mann ist ja da uns an meiner Seite. Nach ewigen Jahren ohne SS teilte mein Frauenarzt mir mit: liebe gute frau die Möglichkeit schwanger zu werden auf natürlichem Wege bestehen 1Kind zu 12Jahren. Zykluslänge 40 bis ca. 46 Tage ... ein Schock - ich fühlte mich wie eine unvollständige Frau. Ich habe oft geweint und teilte die selben Gefühle anderer Mütter gegenüber.
Dann schlossen wir mit dem Kind ab und kauften von all unserem Ersparten ein Schlafzimmer für 5000€ und nen Crosstrainer für 800€ und nen Sofa für 2000€ und und und .... als wir uns ein Auto anschauten den Audi A5 Cabriolet stellte ich fest huch ich glaub ich bin schwanger und zack wurde mir prognostiziert: 12 Woche ... das heisst ich habe die ersten 3 Monate komplett ignoriert

Jetzt bin ich natürlich glücklich und ich kann mit Stolz sagen: Ja ich habe es verdient schwanger zu sein .... auch wenn andere Frauen nun neidisch schauen und meine Geschichte nicht kennen
Werde übrigens dieses Jahr 30Jahre alt.

Ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben und versucht auch mal hinter eine Entstehungsgeschichte zu schauen

Liebste Grüße
Bienchen
miaa
15612 Beiträge
16.09.2011 17:12
Danke Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt