Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 21:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe wärend der schwangerschaft geträumt als ich gerade wusste das wir schwanger sind

Ich habe geträumt das ich entbunden habe ein mädchen viel zu früh aber gesund und wir sind ohne das wir was zuhause hatten heim gefahren mit unserem mädchen!

Endlich vom Lied es kam ein mädchen und wir hatten 1 fehlalarm in der 20 woche mal

Also es kann stimmen muss aber nicht meistens ist es nur wunschdenken

ich träum total oft von nem kleinen blonden Sohn (Schatzi und ich sind beide braunhaarig) Sohn names Noah Elias (namen mag ich mittlerweile echt gern *lach*) aber eigentlich wünsch ich mir nen Mädel (Schatzi hätte lieber nen Stammhalter)
28.01.2012 21:32
Ich schaue gleich das Dschungelcamp,komme aber immer mal wieder in der Werbung vorbei
28.01.2012 21:32
Ja das mit den Träumen ist so ne sache träume sind der Spiegel der Seele

Eigentlich haben wir 3 jetzt die mens*o.b und Binden rum reich*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 21:34
Zitat von BabyBlueEyes:

Meinst du insgeheim wünsch ich mir nen blonden Schatzi-Doppelgänger im Miniformat?
28.01.2012 21:35
Zitat von FleurMum:

Zitat von puschel260991:

Mädels ich hatte die Nacht einen traum sag ich euch... Ich habe geträumt das ich einen sst gemacht habe... Der war so weiß-Rosa.... Und der war positiv und das kuriose an der Sache: bei meinem kleinen habe ich sowas auch 2 Nächte hintereinander geträumt und dann am 31.12 nen Test gemacht und der war wirklich sofort positiv nur doof das ich momentan meine mens habe Vllt wieder ein gutes ohmen für den Zyklus ??

Du wirst lachen,den selben Traum hatte ich vor 2 Tagen
aber heute kammen meine
aber der Traum war auch sehr realistisch.

Jaaaa ich dachte damals auch nur: hä warum träum ich denn jetzt von sowas (war ja nicht geplant) und dann nen Test gemacht mit der festen Überzeugung das der eh negativ sein wird... Und prompt schon direkt beim pinkeln kam die zweite Linie
28.01.2012 21:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von FleurMum:

Zitat von puschel260991:

Mädels ich hatte die Nacht einen traum sag ich euch... Ich habe geträumt das ich einen sst gemacht habe... Der war so weiß-Rosa.... Und der war positiv und das kuriose an der Sache: bei meinem kleinen habe ich sowas auch 2 Nächte hintereinander geträumt und dann am 31.12 nen Test gemacht und der war wirklich sofort positiv nur doof das ich momentan meine mens habe Vllt wieder ein gutes ohmen für den Zyklus ??

aber heute kammen meine

Jaaaa ich dachte damals auch nur: hä warum träum ich denn jetzt von sowas (war ja nicht geplant) und dann nen Test gemacht mit der festen Überzeugung das der eh negativ sein wird... Und prompt schon direkt beim pinkeln kam die zweite Linie

schöne geschichte
28.01.2012 21:39
Zitat von BabyBlueEyes:

ja danke,was ein Zufall eigendlich auch...
28.01.2012 21:39
Fleur deiner war auch weiß-Rosa ?? Is ja geil da muss also doch was dran sein danke für die o.b.'s kann ich leider immernoch gut gebrauchen
28.01.2012 21:41
Zitat von FleurMum:

Zitat von puschel260991:

Zitat von FleurMum:

Zitat von puschel260991:

aber heute kammen meine

schöne geschichte

Ohja da kam dann ein Sturm der Gefühle sag ich dir...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 21:42
ich will auch
28.01.2012 21:45
Puschel: hibbelt ihr jetzt weiter oder wielang wollt ihr warten?

Ich brauch meinen binden heute auch noch morgen wird schon weniger und montag/dienstag ist der Spuck vorbei hoffe ich das alles wie mit der normalen Mens läuft
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 21:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich brauch meinen binden heute auch noch morgen wird schon weniger und montag/dienstag ist der Spuck vorbei hoffe ich das alles wie mit der normalen Mens läuft

Bei mir hat es vier Tage länger als bei der Mens gedauert
28.01.2012 21:47
Im Februar testen wir alle Positiv!!!
28.01.2012 21:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja dann kannst du sie dann an mich weiter geben
28.01.2012 21:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Joa ma schaun wie mein menne so drauf ist, wir lassen uns da ja noch garnicht stressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt